Interessiert sie sich für mich?

Interessiert sie sich für mich?

  • Ja

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Vielleicht

    Abstimmungen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Dabei
2 Okt 2017
Beiträge
1
Alter
37
#1
Ich bin 16 Jahre alt und stehe auf ein Mädchen in meiner Klasse. Ich wollte wissen ob folgende Situation ein Zeichen für Interesse ist : Glücklicherweise wurde ich mit einem Freund von mir und ihr und ihrer Freundin in eine Gruppe ein eingeteilt um vor der klasse im Flur zu arbeiten. Als sie an der wand stand weil ihre Freundin neben ihr Grade etwas nach maß fiel sie hin (nichts ernstes sie ist nur etwas weggerutscht) und bat mich ihre Hand zu nehmen und ihr hoch zu helfen (was ich natürlich sofort tat) obwohl ich ca 4m und ihre Freundin 50cm von ihr entfernt stand (Als ich ihr half lächelte sie mich an).
 
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#3
Es ist schon einmal positiv, aber es ist nur ein Indiz. Du solltest deine Fühler weiter ausstrecken und dich mehr / weiter mit Ihr unterhalten. Wenn du dich gut anstellst, könnte was daraus werden ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben