Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
interessiert er sich für mich nicht?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Jesse Blue, post: 362555, member: 11389"]Welche halluzinogenen Pilze hast Du Dir denn reingezogen, dass Du allen Ernstes denkst, einen Kerl durch solch ein unauthentisches und nerviges Vorgehen begeistern zu können? Zumal Dir überhaupt nicht aufzugehen scheint, dass Dein Verhalten nur eins nahelegt: Der Typ - egal ob vollkommener Vollpfosten oder absoluter Charmeur - ist Dir vollkommen egal; wichtig ist nur Dein Plan. Wer soll denn bitte auf solch eine Botschaft anspringen?</p><p></p><p>Ich kann Dir nur empfehlen, diese infantile Tour abzustellen und einfach mal Du selbst zu sein. Mit Schauspielerei und antiquierten Allüren lernst Du nämlich sicher keinen Typen kennen, der etwas darstellt.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Jesse Blue, post: 362555, member: 11389"]Welche halluzinogenen Pilze hast Du Dir denn reingezogen, dass Du allen Ernstes denkst, einen Kerl durch solch ein unauthentisches und nerviges Vorgehen begeistern zu können? Zumal Dir überhaupt nicht aufzugehen scheint, dass Dein Verhalten nur eins nahelegt: Der Typ - egal ob vollkommener Vollpfosten oder absoluter Charmeur - ist Dir vollkommen egal; wichtig ist nur Dein Plan. Wer soll denn bitte auf solch eine Botschaft anspringen? Ich kann Dir nur empfehlen, diese infantile Tour abzustellen und einfach mal Du selbst zu sein. Mit Schauspielerei und antiquierten Allüren lernst Du nämlich sicher keinen Typen kennen, der etwas darstellt.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
interessiert er sich für mich nicht?!
Oben