Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
interessiert er sich für mich nicht?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="moonlight.princess, post: 362395, member: 14995"]Warum bist DU so?</p><p>Du spielst doch die ganze Zeit nur ein Spiel nach irgendwelchen total sinnlosen Regeln. Warum darf man erst nach 20 Minuten antworten? Das ergibt für mich null Sinn. Schreib doch einfach zurück, wenn du es liest anstatt da mega viel in irgendwelche Zeiten zu interpretieren, die überhaupt keine Aussagekraft haben. Außer, dass er dir eben nicht so wichtig ist.</p><p></p><p>Durch dein Spiel hast du vermutlich Desinteresse signalisiert. Und er hat einfach keine Lust auf so ein bescheuertes Spiel. Trefft euch halt endlich anstatt noch Monate im 1 Wochen takt zu schreiben.</p><p></p><p>Außerdem muss nicht immer der Mann schreiben. Wir leben im 21. Jahrhundert, da kann eine Frau selbstständig Interesse zeigen und vor allem sollte sie zeigen was sie will. Du tust hier so als wärst du auf ihn angewiesen um an ihn ranzukommen. Ist doch lächerlich.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="moonlight.princess, post: 362395, member: 14995"]Warum bist DU so? Du spielst doch die ganze Zeit nur ein Spiel nach irgendwelchen total sinnlosen Regeln. Warum darf man erst nach 20 Minuten antworten? Das ergibt für mich null Sinn. Schreib doch einfach zurück, wenn du es liest anstatt da mega viel in irgendwelche Zeiten zu interpretieren, die überhaupt keine Aussagekraft haben. Außer, dass er dir eben nicht so wichtig ist. Durch dein Spiel hast du vermutlich Desinteresse signalisiert. Und er hat einfach keine Lust auf so ein bescheuertes Spiel. Trefft euch halt endlich anstatt noch Monate im 1 Wochen takt zu schreiben. Außerdem muss nicht immer der Mann schreiben. Wir leben im 21. Jahrhundert, da kann eine Frau selbstständig Interesse zeigen und vor allem sollte sie zeigen was sie will. Du tust hier so als wärst du auf ihn angewiesen um an ihn ranzukommen. Ist doch lächerlich.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
interessiert er sich für mich nicht?!
Oben