In der Uni verknallt

Dabei
19 Nov 2014
Beiträge
53
#61
haha als ob das so einfach wäre, wenn man weiß, dass er eine Freundin hat. Als ob ich da gleich direkt loslege ohne Skrupel. Das hat doch nichts mit Können zu tun.
 
Dabei
19 Nov 2014
Beiträge
53
#64
Ich möchte nichts erreichen. Ich bin ein hormongesteuertes emotionales Wesen. Ich hätte gerne die genügende Rationalität, um einfach zu sagen, dass ich ihn vergesse, weil er eine Freundin hat. Aber dann guckt er über oder dreht sich um und ich denke, oh Mann ich muss doch irgendwas machen.
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.124
#69
Hallo Ferda. Was denn für Gefühle? Woher kommen die? Nur weil er gut aussieht?

Ich weiß immer noch nicht was du möchtest. Warum quatschst du ihn denn nicht einfach mal an?

Kommt mir so vor, dass du einfach hoffst, dass er es macht, weil du

a) selber keinen Arsch in der Hose hast
b) dein Gewissen nicht belasten willst -> er hat mich schließlich angequatscht

Finde es etwas kindisch. So ein Geeier. Ihr seid doch erwachsene Menschen.
 
Dabei
19 Nov 2014
Beiträge
53
#70
Ach ich weiß auch nicht, was ich möchte. Bin total verstrahlt von dem Hormonchaos bei mir.
Ich hab jetzt aber wieder ein normales Bild von mir in Whatsapp.
Mal sehen, wie er reagiert.
Eigentlich hoffe ich, dass er mir jetzt aus dem Weg geht und ich dann wieder normal
weiter lernen kann. Werde auf jeden Fall nichts mehr machen.
 
Dabei
19 Nov 2014
Beiträge
53
#72
Mmh. Er war auch zwei Tage nicht mehr hier. Hoffentlich geht er mir einfach aus dem Weg jetzt. :D
Hoffe auch, dass er mich nicht mehr so viel anguckt, wenn er jetzt weiß, dass ich das wirklich bin.
Will einfach wieder normal zur Tagesordnung übergehen. Mmh
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.215
#73
Wenn das das ist, was du dir wünschst, dann drücke ich dir die Daumen und wünsche dir viel Glück, dass er dich nicht mehr anguckt und du abschließen kannst.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.218
#75
Ach Ferda, diese Hoffnungen, die du hier schreibst - sind doch nur Selbstanlügerei :mrgreen:

Wenn du wirklich wollen würdest, dass er nichts mehr macht, würdest du das anonyme Bild drinnen lassen und selber nicht mehr schauen, ob er schaut ;)

Schließlich schreibst du selber:
Ich hab jetzt aber wieder ein normales Bild von mir in Whatsapp.
Mal sehen, wie er reagiert.
Du willst ja eine Reaktion. In Wahrheit wünschst du sie dir von Herzen :)

Also sei ehrlich zu dir selbst und zu uns auch :)

Du wünschst dir nicht, dass er dir aus dem Weg geht.

Ich versteh das aber. :)

Ich wünsche dir, dass du ihn kennenlernst und mal schaust, wie er wirklich ist. Ob du seinen Geruch magst, ob du magst, wie er denkt und spricht und ob du seine Persönlichkeit als Ganzes gut findest. Vielleicht hat er fürchterlichen Mundgeruch und du hast dich sofort entliebt, nachdem er das erste Wort gesprochen hat :lol: oder lacht komisch. Oder oder oder.

Ich habe aktuell etwas Ähnliches. Ein Mitarbeiter eines Supermarktes. Der ist zwar gleich bei mir gegenüber (der Supermarkt) - aber ich gehe äußerst selten hin, nur wenn ich Kleinigkeiten brauche. Er hat einfach viel zu wenig Auswahl für mich.

Und da gibts einen Mitarbeiter, der strahlt auf, wenn er mich sieht und wir grüßen uns immer mit einem Hallo und Grinsen.

Ich kann mir vorstellen, dass das ein richtig toller Typ ist. Wenn ich ihn gesehen habe, muss ich nachher immer an ihn denken. Aber ich möchte aus mehreren Gründen nicht mehr anfangen, vor allem aber, dass, wenn das nicht gut gehen würde, ich nicht mehr in diesen Supermarkt gehen kann. Und das will ich aber.

Deswegen zb. mache ich nicht mehr als freundlich grüßen und nichts weiter.
 
Dabei
19 Nov 2014
Beiträge
53
#76
Ok ja das mit dem Supermarkt kann ich verstehen.

Ich dachte mir irgendwann ach ist doch egal, ob er mich jetzt kennt. Und dass ich etwas peinliche Bilder verschickt habe. Aber habe ja erklärt, dass das lustig gemeint ist. Ich werde aber trotzdem noch in die Bib gegen und wenn er da ist, werde ich versuchen ihn zu ignorieren.

Naja jetzt habe ich die Nummer von einem anderen und der ist auch noch Single und irgendwie scheint er auf den ersten Blick auch interessanter zu sein. Der ist ein bisschen crazy so wie ich. Werde jetzt wohl ihm schreiben. Bin halt auf ihn aufmerksam geworden, weil er mich auch öfters anguckt. Aber das ist nicht so der schüchterne Typ wie der andere, der dann einfach schnell wieder wegguckt. Der jetzt guckt halt direkt, lange und bewusst.
Ja, wie schnell dann doch ein anderer interessanter Typ wieder auftaucht. :D
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.218
#77
Darf ich fragen, wie du zu der Nummer des anderen gekommen bist? Habt ihr schon miteinander geredet?

Gut, dass du jetzt eine anderen interessanter findest ;) Somit ist das "Problem" gelöst :)
 
Dabei
19 Nov 2014
Beiträge
53
#78
ach der saß einmal schräg gegenüber von mir als wir beide in der Bib gelernt haben und da hat er mich immer wieder angeguckt und auch die Tage danach noch und dann am Freitag auch wieder lange und direkt und dann habe ich mich mit zwei Freunden getroffen und wir haben seine Freunde gesehen und dann ist meine Freundin einfach zu denen hin und hat gemeint, dass ich ihren Freund so toll finde und die haben dann seine Handynummer und den vollen Namen aufgeschrieben. Meine Freundin verkuppelt gerne. Ich habe noch nicht mit ihm geredet. Vielleicht spreche ich ihn jetzt einfach persönlich an, weil ich weiß auch, dass er Single ist. :D
 
Dabei
19 Nov 2014
Beiträge
53
#80
Hey, leider ist er zwar Single, aber hat wohl gerade etwas mit einer, bei der es mehr werden könnte.
Trotzdem war er sehr freundlich, hat gestrahlt als er mich gesehen hat und mich nett gegrüßt. :D
Naja, irgendwie soll es wohl nicht sein momentan.
Und der andere, den ich eigentlich noch besser finde, traut sich wieder in die Uni guckt zwar zu mir rüber und
weiß, wer ich bin, aber ich will ihn nicht ansprechen, weil er ja seine Freundin hat. Das wäre einfach zu kompliziert.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben