Immer traurig weil ich keine Liebe bekomme

Dabei
15 Mai 2011
Dabei
4 Jul 2013
Naja wie ich was besser machen kann wie ich meine eifersucht einstellen kann sowas wisst ihr doch oder?
Meinst du nicht, dass es dann auch sinnvoll wäre, wenn du auf das was dir gesagt wirst, eingehen würdest?

Das Leben ist nunmal nicht immer fair. Für uns alle nicht. Und wir müssen uns alle gleichermaßen da durchbeißen. Der eine in diesem Bereich mehr und der andere bei was ganz anderem.

Es gehört zum erwachsen werden dazu, sich diesen Steinen die da im Weg liegen zu stellen und aus ihnen, für sich selbst, ganz eigene Brücken zu bauen. Niemand kann dein Leben für dich leben, keiner kann deine Wege für dich gehen. Und niemand kann das was in deinem Leben passiert, für dich aushalten, überstehen, damit umgehen.

Das alles musst du immer selbst tun.

Dabei
2 Jun 2013
Danke will ich das einfach nicht wahr haben. Ich geh ja auf das was ihr sagt ein aber ich kann das einfach nicht glauben was ihr sagt das er sich nicht mehr meldet und so was. woher wollt ihr das wissen? ich kann ihn einfach nicht vergessen und mir denn nächst besten aussuchen! Ich will freundschaft aber ich weis auch das ich es nicht erzwingen kann :(

Dabei
4 Jul 2013
Wenn du das nicht lesen willst, was wir schreiben, dann überlies es doch einfach.

Ob wir es nun hier und heute schreiben oder nicht, du wirst in den nächsten Wochen oder Monaten ja selbst erleben ob wir recht haben.

Dabei
2 Jun 2013
Es kann ja sein so wie ihr das schreibt aber warum sollte er sich nicht mehr melden weil er eine freudin hat oder weil er kein bock mehr auf mich hat? Er schrieb ja " Ciao für erstmal ne weile bist du mich vergessen hast " und dann ich " man was soll das jz bitte ned " und dann er wieder " Kein kontakt so kann das net weiter gehn " ich habe desshalb bissle hoffnung weil er schrieb für erstmal ne weile

Dabei
4 Jul 2013
Okay, dann ist das wohl so.

Wie wirst du diese "Weile" nutzen? Was möchtest du in dieser Zeit tun? Was möchtest du ändern? Wo möchtest du ansetzen?

Dabei
2 Jun 2013
Ich weis es nicht ich weis nich was ich machen soll bin grad nur traurig wegen der sache und denke viel darüber nach

Dabei
4 Jul 2013
Ich weis es nicht ich weis nich was ich machen soll bin grad nur traurig wegen der sache und denke viel darüber nach
Stell dir vor, er ist in ein paar Wochen oder Monaten wieder da - und du bist immer noch so wie jetzt. Er bemerkt das dann und sagt sich "Nee, das tu ich mir nicht noch mal an" und löscht dich dann ganz aus seinen Kontakten - für immer.
Wärst du dann nicht erst recht fertig?

Also nutze jetzt die Zeit um an dir zu arbeiten.

Ich gehe jetzt schlafen und du solltest das auch tun. Bei Tageslicht sieht die Welt oft sehr viel freundlicher aus. ;)

Gute Nacht!

Dabei
2 Jun 2013
Wie bin ich denn gerade?
Ja dann währe ich extrem fertig aber ist jz nicht anders! Sein Problem an mir war das ich stress wegen seiner freudnin gemacht habe und das will ich nicht wieder machen weil es scheiße geendet ist und mir nchts gebracht hat auser das er mich blockiert hat!
Ich will ganz normal mit ihm schreiben.

Dabei
15 Mai 2011
warum sollte er sich nicht mehr melden weil er eine freudin hat oder weil er kein bock mehr auf mich hat?
Wegen Dir. Er hat Dich geblockt. Seine Freundin ist egal, wenn es nur ums Schreiben geht. Dass Du selbst bei einer Sperre noch nicht checkst, was los ist, ist unfassbar aber auch der Beweis, weswegen seine Sperre gerechtfertigt war. Ich sags ja: Wie eine 12-jährige.

Dabei
2 Jun 2013
Ich weis warum er mich geblockt hat! Aber das es gerechtfertigt war wieso sollte das gerechtfertigt gewessen sein?

Dabei
15 Mai 2011
Weißt Du, Caro, bevor wieder 600 Beiträge entstehen, nur weil Du schwer von Begriff bist, glaub einfach, was Du glauben willst, und gut ist. Du hängst sowieso in Deiner eigenen Welt.

Dabei
26 Jun 2013
Immer traurig weil ich keine Liebe bekomme
also ich kann mit dem Titel nicht viel anfangen. Ich mein, klingt danach das da jemand der Meinung ist man könne sowas wie Zuneigung einfordern und die "Anderen" müssten sich gefälligst dran halten.

ich will endlich eine Beziehung
ist schon mal der falsche Ansatz ... (Kinder die wat wollen kriegen wat auffe Bollen, so sacht man bei uns! :D)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Jul 2013
Ich weis warum er mich geblockt hat! Aber das es gerechtfertigt war wieso sollte das gerechtfertigt gewessen sein?
Was soll er dir denn noch sagen, damit es bei dir ankommt? Er ist so tierisch genervt von dir, dass er lieber keinen Kontakt, als solch schlechten, mit dir hat. Und natürlich hat er jegliches Recht der Welt dich zu blocken. Er ist überhaupt nicht verpflichtet mit dir zu schreiben. Er kann tun und lassen, was immer er will.

Wenn du nichts an dir änderst, nicht ernsthaft an dir arbeitest, dann wird sich auch in der Beziehung zu ihm nichts mehr ändern. Es geht doch nur vordergründig darum, dass du deine Eifersucht bei ihm rausgelassen hast. Im Grunde genommen hast du dich erdreistet ihm in sein Leben hineinreden zu wollen und dazu hast du kein Recht und er hat sich dagegen gewehrt in dem er den Kontakt zu dir eingestellt hat.

Das ist das was du kapieren musst.

Caro, arbeite an dir! Such dir dafür evtl. professionelle Hilfe. Lies Bücher oder Artikel im Netz zum Thema. Fülle dein Leben mit vielen interessanten Dingen aus..

Mache dich, für dich selbst, zu einem interessanten Menschen.

Ich bin hier raus, weil ich nicht den Eindruck habe, dass ich die Richtige bin um tatsächlich helfen zu können. Überleg dir bitte wirklich mal, ob du dir nicht mal jemanden suchst, der sich damit auskennt - ein Psychotherapeut beispielsweise.
Mach's gut!

Dabei
2 Jun 2013
Ich weis das er nicht verpflichtet ist mir zu schreiben und ich weis auch warum er mich geblockt hat hab ich schon mal gesagt! Er brauch mir das nicht mehr lang und breit erklären ich währe nur froh wenn er sich nach all dem wieder meldet ich weis ich hab einen fehler gemacht aber können wir nicht wieder einfach normalen kontakt haben? Ich will keinen stress mehr machen nur ganz nett schreiben!
Ein psychoterapeut bin ich so am arsch?? was mache ich denn so falsch was stimmt mit mir nicht?

Dabei
26 Jun 2013
Hi CaroxX ... das hat nix damit zu tun ob man "am a..." ist oder nicht. Ich weiß selber das man in solch emotionalen Dingen ziemlich "am Rad" drehen kann. Es geht eher um die Reflektion und die Einsicht nicht alles von einer Seite sehen zu wollen/müssen ... Es ist nichts schlimmes einen Psychologen aufzusuchen ;) im Gegenteil, damit beweißt du das du den ersten Schritt gemacht hast und weißt das du weiterkommen willst ;)

Dabei
27 Aug 2012
Was?? Und woher kommt es das ich so eifersüchtig bin?
Deine Eifersucht hat ihre Ursache in deinem geringen Selbstwertgefühl. Du erachtest dich selber nicht für liebenswert genug. Leider muss ich in deinem Fall zugeben, dass dies auch der Wahrheit entspricht. Du bist aus meiner Sicht nicht liebenswürdig, nicht so, wie du dich hier präsentierst. Du gibst dich als eine furchtbare Nervensäge, die man einfach nur schnell wieder loswerden möchte, sei es auf freundschaftlicher Basis oder mehr. Und du erweckest leider auch den Eindruck, furchtbar dumm zu sein. Du erkennst nämlich simpelste Zusammenhänge nicht und deine Kommunikationsfähigkeiten gehen nicht über das Niveau von 13-Jährigen Teenies hinaus, die den ganzen Tag nur im Internet chatten und mit Emoticons um sich werfen. Wenn du in nicht nahezu jedem Aspekt deines Lebens eine 180° Kehrtwende machst, kannst du eigentlich schon einpacken.

Dabei
26 Jun 2013
@Caro xX; und empfinde das was viele hier schreiben bitte nicht als direkten Angriff auf deine Person! Ich kann mir vorstellen wie du da sitzt und dich extrem aufregst und vll uns verfluchst, da du denkst wir könnten die Situation nicht nachempfinden!

Also; nimm´s nicht persönlich aber nimm´s an! wir kennen dich nicht live! du wirst deine liebenswürdigen Seiten haben, aber du wirst nie was erzwingen können und du hast alle Rechte die jeder andere auch hat (aber der "Andere" hat diese eben auch).

gibt dir ´n Ruck, geh zu einem Vorgespräch und lass dich beraten ...

Dabei
26 Jun 2013
ahjo, aber nicht im Sinne von "du dusselige K... nu geh schon endlich zum Seelenklempner bei dir sind ein paar Schrauben wackelig"! ... sie soll sich davon nicht angegriffen fühlen, das kommt aber wohl so rüber! (ok ok, du wirst jetzt schreiben; "ist auch so", aber deswegen; DU kennst sie doch gar nicht, vll würdest du dich in sie rein optisch sogar vergucken ... who knows ?) ... in diesem Sinne!

Dabei
2 Jun 2013
Es ist scheiße das ihr so ein bind von mir habt ich bin liebenswürdig Warum findet ihr mch denn so schlimm jz noch ich nehme eure tipps an das ist es doch was ihr wollt. Wofür brauch ich einen psychologen wie soll ich mit der psychologin denn ersten schritt machen? Ich soll eine 180 Grad kehrtwende machen in meinem leben ich denke mein leben leuft gut nicht Perfect aber gut mehr oder weniger.

Dabei
26 Jun 2013
Caro, hilft es dir hier im Forum zu schreiben?
????

Wofür brauch ich einen psychologen wie soll ich mit der psychologin denn ersten schritt machen?
Selbstreflexion ...

Ich soll eine 180 Grad kehrtwende machen in meinem leben ich denke mein leben leuft gut nicht Perfect aber gut mehr oder weniger.
dann ist doch alles prima und das Problem nicht wirklich eins ... mein Leben verläuft eigentlich auch ganz ok, nicht perfekt, aber mehr oder weniger gut ...

Dabei
14 Feb 2010
Es ist scheiße das ihr so ein bind von mir habt ich bin liebenswürdig
OK, die sache ist nur die, was wir von dir denken ist irrelevant, es sei denn du willst Jessy ins Bett kriegen.
Wenn du liebenswürdig wärst, würde dich jemand lieben. Wer liebt dich denn außer Mama und Papa?

Warum findet ihr mch denn so schlimm jz noch ich nehme eure tipps an das ist es doch was ihr wollt.
Wayne. Schätzchen, du machst das nicht für uns sondern für dich.
Solange du dich hier noch ausheulst hat sich scheinbar nix verändert ...

Dabei
27 Aug 2012
Es ist scheiße das ihr so ein bind von mir habt ich bin liebenswürdig Warum findet ihr mch denn so schlimm jz noch ich nehme eure tipps an das ist es doch was ihr wollt. Wofür brauch ich einen psychologen wie soll ich mit der psychologin denn ersten schritt machen? Ich soll eine 180 Grad kehrtwende machen in meinem leben ich denke mein leben leuft gut nicht Perfect aber gut mehr oder weniger.
Wie ein kleines Kind, das man immer an die Hand nehmen muss......

Ich sagte Kehrtwende in nahezu jedem Aspekt. Das habe ich absichtlich so formuliert, weil ich nicht dein komplettes Leben kenne und es war auf dein Verhalten bezogen. Lies erstmal die Sätze vollständig UND mit Sinn und Verstand UND im Kontext, bevor du immer und überall nachfragst. Das kommt übrigens auch im Berufsleben nicht gut.

Man Caro, wenn ich dich mit ner frischen Banane rumsitzen sehen würde, würde ich sie dir wahrscheinlich aus der Hand nehmen und aus Mitleid für dich aufmachen, weil du nicht wüsstest, wie das geht. So komme ich mir bei dir vor. Kann doch echt nicht sein...