Immer in die Falschen verliebt!

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Ich weiß es wird wohl ein ziemlich oft disskutiertes Thema sein, aber ich versteh es einfach nicht. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache und wie ich es besser machen kann.

Ich würde mich nicht als unatraktive beschreiben, habe viele Freunde auch viele männliche! Jeder der mich kennt beschreibt mich als Individuum! Ich bin erlich und offen! Was vor allem auch meine männlichen Bekannten immer sehr Schätzen! Auch hör ich oft ich sei eine Traumfrau, aber das Gefühl hab ich bei weitem nicht! Ich schaff es immer mich in Männer zu verlieben die mich verarschen. Ich weiß selber das ich einfach auf den Typ Mann stehe der ein Arsch ist, aber ich weiß einfach nicht wie ich mich dagegen wehren kann. Ich kenne genügend in die ich mich so gerne verlieben würde weil sie einfach so romantisch und gutmütig sein können, aber nein die sind und bleiben nur Bekannte. Ich empfinde nichts für sie was mich einfach nur traurig macht. Stattdessen finde ich wieder einen der nur wieder auf das eine aus ist oder einfach nur egoistisch ist. Ich habe darauf keinen Lust mehr. Am liebsten würde ich mich einfach von allen Männern fern halten. Aber wer schafft das schon???

Gibt es denn irgentwelche Tipps? Irgentwelche hoffnungsbringenden Geschichten?

dann warte einfach und sag das du / von vornerrein/ das du nicht nur ein sexhässchen bist

ich bezweifel dass das etwas bringt....ich kenne das mein erster freund hat mich geschlagen und betrunken vergewaltigt mit dem 2ten freund hab ich mir lange zeit gegeben lange kennenlernphase usw udn was kam raus?er wollte nur ein spielchen hat rumgelogen weil er sonst ciht bekommen hätte was er wollte...ich steh auch einfach auf arschlöcher die "guten" reizen mich irgendwie nicht auch wenn ich vorher ja bei dem arsch auch von jmd nettem ausgehe...besonders shclimm ist so eine erfahrung nat wenn man wie ich shcon schlimmes erlebthat der neue alles wieß und tdem nachtritt...
das einzige was du machen kannst und ich eig auch wobei man das ja auhc nciht so unbeidngt beeinflussen kann...verlieb dich in jmd den du über bekannte/freunde kennst denn die kennen ihn und können sagen du der spielt nur oder sowas...
aber meist lernt man jmd ja in der stadt beim shoppen oder in der disco kennen...auch ich werd mich wieder falsch verlieben aber wer nicht wagt der nicht gewinnt auch wnen ich daran zu grunde gehen werde

Mal eine Frage.. Vielleicht ist das nur Einbildung?
Wenn man sich in jemanden wirklich verlieben will - ist man dann nicht schon verliebt?
Das könnte euch ja mal zum Nachdenken anregen.
Viel Glück.(:

Warte ein paar Monate (so 2-3) mit Sex, ist ein ziemlich guter Arschloch-Filter *grins*

Grüße

Zurück
Oben