Ich kann nicht mehr , was soll ich tun ? ich liebe ihn doch
Hey
ich habe echt ein großes Problem ich versuch es mal zu erklären
am 19.12.2008 hab ich mit meinen freund schluss gemacht was ich total bereue , weil ich gemerkt hab ich liebe ihn wirklich , wir waren 1 jahr zusammen . Jetzt haben wir uns langsam wieder angenähert , er sagt er liebt mich und will mich wieder , ich empfinde genau das gleiche.
Doch er muss zur zeit echt hart arbeiten sagt er und hat gar keine zeit für mich
das macht mich total traurig da wir nur 10 Minuten auseinander wohnen. wir haben uns 1 Woche nicht gesehn und und getroffen nur für 3 stunden als es mich nach hause gefahren hat musste ich so heulen , aber wollte es nicht vor ihm machen und bin einfach raus gelaufen. hab ihm es auch erklärt warum ich das gemacht hab und mich auch entschuldigt.
Wir kammen uns wirklich näher doch jetzt sagt er zu mir es ist besser wenn wir erst mal freunde sind und uns wieder ganz langsam näher kommen !
Es hat gesgat er hat angst das alles wir so wie früher wo wir uns oft gestritten haben.
Aber ich vertseh das nicht was er möchte ?
ich glaube dan weil er mich nicht sehn will das er mich gar nicht merh liebt und jetzt sagt er auch noch besser wir sind erstmal doch nur freunde
würd zu gern wissen was ich machen könnte , wie ich mich verhalten soll ?
ob ich ihn vergessen soll ? soll ich echt warten bis es von sich kommt , ich weiß es nicht
könnt ihr mir nicht tipps geben ? bin echt totall verzfeifelt
were sher lieb
Hey
ich habe echt ein großes Problem ich versuch es mal zu erklären
am 19.12.2008 hab ich mit meinen freund schluss gemacht was ich total bereue , weil ich gemerkt hab ich liebe ihn wirklich , wir waren 1 jahr zusammen . Jetzt haben wir uns langsam wieder angenähert , er sagt er liebt mich und will mich wieder , ich empfinde genau das gleiche.
Doch er muss zur zeit echt hart arbeiten sagt er und hat gar keine zeit für mich
Wir kammen uns wirklich näher doch jetzt sagt er zu mir es ist besser wenn wir erst mal freunde sind und uns wieder ganz langsam näher kommen !
Es hat gesgat er hat angst das alles wir so wie früher wo wir uns oft gestritten haben.
Aber ich vertseh das nicht was er möchte ?
ich glaube dan weil er mich nicht sehn will das er mich gar nicht merh liebt und jetzt sagt er auch noch besser wir sind erstmal doch nur freunde
würd zu gern wissen was ich machen könnte , wie ich mich verhalten soll ?
ob ich ihn vergessen soll ? soll ich echt warten bis es von sich kommt , ich weiß es nicht
were sher lieb