ich weiß nicht was er meint ? oder Möchte ? bin totall verzweifelt :(Bitte um Hilfe

Dabei
11 Apr 2009
Ich kann nicht mehr , was soll ich tun ? ich liebe ihn doch

Hey
ich habe echt ein großes Problem ich versuch es mal zu erklären
am 19.12.2008 hab ich mit meinen freund schluss gemacht was ich total bereue , weil ich gemerkt hab ich liebe ihn wirklich , wir waren 1 jahr zusammen . Jetzt haben wir uns langsam wieder angenähert , er sagt er liebt mich und will mich wieder , ich empfinde genau das gleiche.
Doch er muss zur zeit echt hart arbeiten sagt er und hat gar keine zeit für mich :cry: das macht mich total traurig da wir nur 10 Minuten auseinander wohnen. wir haben uns 1 Woche nicht gesehn und und getroffen nur für 3 stunden als es mich nach hause gefahren hat musste ich so heulen , aber wollte es nicht vor ihm machen und bin einfach raus gelaufen. hab ihm es auch erklärt warum ich das gemacht hab und mich auch entschuldigt.
Wir kammen uns wirklich näher doch jetzt sagt er zu mir es ist besser wenn wir erst mal freunde sind und uns wieder ganz langsam näher kommen !
Es hat gesgat er hat angst das alles wir so wie früher wo wir uns oft gestritten haben.
Aber ich vertseh das nicht was er möchte ?
ich glaube dan weil er mich nicht sehn will das er mich gar nicht merh liebt und jetzt sagt er auch noch besser wir sind erstmal doch nur freunde
würd zu gern wissen was ich machen könnte , wie ich mich verhalten soll ?
ob ich ihn vergessen soll ? soll ich echt warten bis es von sich kommt , ich weiß es nicht :( könnt ihr mir nicht tipps geben ? bin echt totall verzfeifelt
were sher lieb

Dabei
11 Apr 2009
hey
Könnt ihr mir helfen ? Ich kann echt nicht mehr ? Ich stehe morgens auf muss weinen , das geht ganze zeit so weiter :cry: ich weiß einfach nicht mehr weiter?

Ich bin mit meinem ex freund jetzt 4 Monate auseinander weil ich damals Schluss gemacht habe. Doch jetzt kommen wir uns langsam wieder näher und wir beide haben gemerkt das wir und haben wollen und lieben.
Doch zur zeit hat er auf einmal keine zeit mehr , er sagt es wehre am besten wenn wir freunde bleiben ab und zu schreiben und Telen werden damit wir uns langsam wieder näher kommen. Das er momentan viel um die Ohren hat und ihm alles über den Kopf wächst. Das er zur zeit keine Beziehung haben will und das ich doch auch kein freund brauche hat er gesagt.
Doch er möchte nicht das ich mit anderen Jungs Kontakt habe weil er mich liebt. Aber wie soll ich das den vertsehn ?
er sagt er möchte mich zurzeit nicht aber liebt mich?:?::?::?:
Ich komme damit überhaupt nicht klar mit der sitouation bin totall überfordert ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen und so schnell wie möglich tipps geben , weil bin echt unheimlich verzfeifelt. :cry::cry::cry::cry:

L

lenala

Gast
vielleicht ist er ja genauso verwirrt wie du. ihr wart schon mal zusammen und vielleicht will er nicht dass es genauso wie früher wird und sieht deshalb keinen sinn in einer beziehung, aber er liebt dich trotzdem noch und ist nun einfach nur unsicher.
die einzige lösung, die ich sehe: rede mit ihm. entweder du fragst ihm nach einem date und schaust, wie es dann läuft oder du rufst ihn einfach an und fragst ihn direkt. kostet bestimmt einige überwindung, aber danach bist du sicher.
wenn er bei dem standpunkt bleibt, dass er dich liebt, aber keine beziehung möchte, dann findet doch erstmal ne zwischenlösung: verabredet euch und seht was passiert, trefft euch ein mal die woche und schaut wie es dann läuft. ich würde aber zu viel kontakt vermeiden, dass er sich eben nicht gleich eingeengt und wie in einer beziehung fühlt. ich weiß es fällt bestimmt schwer, aber so könnt ihr eure beziehung vielleicht langsam wieder aufbauen! viel glück!

Dabei
11 Apr 2009
hey ja er sagt mir auch das ihm alles ziemlich über den kopf wächst
wenn wir uns immer treffen finden wir das auch totall schön ?
ich versuche ja mit ihm zu reden ob wir uns treffen sollen oder telen sollen um miteinder zu reden , aber das vermeidert er irgdwie ? das ignoriet er mich ?
eben hat er mir noch geschreiben ich will dich ja wieder haben
aber zur zeit will ich keine beziehung ??
Finde das totall schwer einzuschätzen ?

Dabei
11 Mrz 2008
Es scheint mir so, als würde er dich warmhalten wollen. Einerseits will er mit dir zusammen sein, aber er will keine Beziehung, das ist ein Widerspruch und er muss sich entscheiden. Rede nochmal mit ihm, wenn ihr euch trefft. Sag ihm, du müsstest mit ihm reden. Und dann würde ich ihm sagen, dass er sich entscheiden muss, entweder er will wieder mit dir zusammen kommen in absehbarer Zeit oder er verliert dich. Setz ihn nicht unter Druck, sondern mach ihm einfach klar, dass du jetzt entweder einen klaren Schlussstrich ziehen willst oder dich wieder auf ihn einlässt.
Denn das, was ihr zurzeit habt, ist eine Freundschaft und Freundschaften, in denen man verliebt in den anderen ist, können nicht unbedingt funktionieren.
Ich denke, er weiss zurzeit einfach nicht, was er will. Einerseits will er keine Beziehung und möchte einfach mit dir befreundet sein und andererseits, versucht er dir zu verbieten mit anderen Jungs Kontakt zu haben usw.
Rede also mit ihm. Setz ihn nicht unter Druck mit Aussagen wie "Entscheide dich sofort". Gib ihm Zeit darüber nachzudenken, was er wirklich will. Und wenn er sich nicht entscheiden kann, dann solltest du ihm die Entscheidung abnehmen und - so schwer es auch sein mag - einen Schlussstrich unter das Ganze zu ziehen. Brich dann den Kontakt ab. Dann könnte immer noch eine Chance bestehen, dass er dann zu dir kommt, weil er dich trotzdem will und gemerkt hat, dass er ohne dich nicht kann.

Ich wünsch dir alles Gute

Dabei
9 Okt 2008
Ich denke du hast Ihn sehr verletzt, er liebt dich, aber er verbietet sich mehr,.....um nicht wieder enttäuscht zu werden.
Da wirst du Geduld haben müssen, laß es einfach so laufen !