Ich weiß nicht mehr weiter!! ich kann nicht mehr :'(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
18 Dez 2009
Liebe Selina,

ich werde Dir gleich mal eine Private Nachricht schreiben. Ich vermute, die waren alle so merkwürdig zu Dir, weil sie vielleicht nicht mit Dir gerechnet hatten und vielleicht dachte, Du wärst in der Psychiatrie. Oder einfach weil sie nicht wissen, wie sie mit Dir umgehen sollen. Aber mehr per PN

Liebe Grüße,
Lilia

Dabei
30 Mai 2014
Hey seline...
Ich bin zwar erst neu hier aber ich kann dein problem verstehen weil ich im moment auch von meinen besten freuenden ausgeschlossen werde da ich ihnen gesagt habe das ich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt bin........ sie haben mich ausgelacht und gesagt das sie erst wieder mit mir reden wenn ich normal bin und auf jungs stehe........ dann habe ich mit meiner besten Freundin geredet das ich nix dafür kann das ich mich in sie verliebt habe.....

Vielleicht hilft es dir ja wenn du mal ganz alleine mit deiner Lehrerin redest das du das nicht mehr aushältst wenn du so tun musst das nix wäre...
Mir hat reden auch sehr geholfen....

So tschau

Dabei
5 Nov 2007
Hey seline...
Ich bin zwar erst neu hier aber ich kann dein problem verstehen weil ich im moment auch von meinen besten freuenden ausgeschlossen werde da ich ihnen gesagt habe das ich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt bin........ sie haben mich ausgelacht und gesagt das sie erst wieder mit mir reden wenn ich normal bin und auf jungs stehe........ dann habe ich mit meiner besten Freundin geredet das ich nix dafür kann das ich mich in sie verliebt habe.....

Vielleicht hilft es dir ja wenn du mal ganz alleine mit deiner Lehrerin redest das du das nicht mehr aushältst wenn du so tun musst das nix wäre...
Mir hat reden auch sehr geholfen....
So tschau
Die TE ist seit 4 Jahren nicht mehr ON, wird es nicht mehr lesen. Am besten , du machst für dein Thema einen eigenen Thread. Hier geschlossen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.