Ich werd aus allem nicht mehr schlau... als meine freundin damals zu mir ziehen wollte, hab ich wohl mitbekommen, das der ehemann sie nicht mit kindern gehen lassen wollte und ihr aus das geld strich... der älteste, dahmals 12 wollte dann schlussendlich wirklich nicht mehr mit und meine freundin war schwanger... sie ging zu ihm zurück weil ich glaube sie nicht ertragen konnte wie ihr ältester leidet... was er wohl hat.
mein sohn ist nun zwei jahre alt und wie ich raus hörte, denkt er nicht das sie bald ausziehen möchte oder ähnlich... im gegenteil, ich glaube sie hat ihm gesagt sie bleibt bei ihm, dies würde erklären, das er selbst die vaterschaft nicht angefochten hat...? er weis zwar von mir, sie sagt ihm aber nicht das sie zu mir geht, sondern geht ohne was zu sagen oder sie sei bei einer freundin etc.
mittwoch und sonntags ist sie jedoch hier mit dem kleinen... sicher mit dem vorwand das der kleine auch seinen vater braucht... ich bin mir echt nicht mehr sicher ob der ehemann überhaupt noch denkt das ich mit ihr zusammen bin... das würde auch erklären, das sie mich nie von zuhause aus anruft und mir am anfang sagte, ich soll die vaterschaft sofort anfechten... ich hätte ja zwei jahre zeit...?
komisch ist das ihre anderen zwei kinder sehr wohl mitbekommen, das ich ihre mutter und sie mich küsse etc. und ihre kinder meinen namen nicht erwähnen dürfen, da es sonst unfrieden gibt...
sie zieht aber auch nicht zu mir... denn ihre zwei ältesten jungs wollen nun beide nicht mehr mitkommen...
zum thema vaterschaft: ich bin anfechtungsberechtigt nach neuem recht, jedoch wenn der ehemann sagt, nein ich möchte vater bleiben... so sehen meine karten sehr schlecht aus...
meine freundlin ist zudem vor genau 1 std ausgerestet, da ich ihr eine nachricht im streit geschickt habe, worin stand: "vielleicht sollte ich mich ja auch mal mit einer anderen frau an den tisch setzten und ihr meine probleme erzählen" ich schrieb das eigentlich um ihr mal zu verdeutlichen wie das alles für mich ist... aber die dreht durch seit dem! sagt ich würde meine macht ausspielen, schreit rum heult und hat ihre ganzen sachen geholt, mir den schlüssel hingeschnmissen und gesagt: jetzt steht einer anderen nichts mehr im wege...
ich sagte ihr wohl das es nicht so gemeint war und ich auf meine situation aufmerksam machen wollte... und wir reden sollten... aber sie dreht schon durch wenn ich sage: lass doch einfach mal telefonieren anstatt die blöden sms... ich glaub solangsam echt das der ehemann gar nicht mehr denkt das sie mit mir zusammen ist... als ich sie fragte was er wohl vor gericht sagen wird... sagte sie sie weis es nicht... dies war al ich das erste mal vom anwalt kamm, ca. 3 wochen her
das einzige was ich glaub wirklich machen kann ist abwarten, versuchen die vaterschaft anzuerkennen und wennd as nicht geht zumindest ein umgangsrecht... mir fällt grad ein das sie mir wohl sagte, das sie alles getan hätte das ich ein umgangsrecht erhalte... dies ist abe schon länger her...