Ich weis nicht mehr weiter

Dabei
19 Mai 2006
Du armes Mäuschen...

...versteh mich nicht falsch, aber du kriegst hier immer enen Rat und gut gemeinte Worte, doch ob du hier den Mann fürs Leben findest, wage ich zu bezweifeln...

...lass deine Trauer raus. Du willst nur ihn...aber du weißt doch, dass das nicht geht. Er hat es dir gesagt. Und je länger du dir noch diese Sexbeziehung antust, umso mehr wirst du jetzt und auch später bei der völligen Trennung leiden.

Das ist kein leichter Schritt, aber ich halte eine Trennung für sinnvoll, damit du abschließen kannst! Und bald offen für etwas neues bist!

LG

Dabei
1 Aug 2006
Das hast du falsch verstanden ich suche nicht hier nach einem Mann ich meinte hier bei uns im Ort. Oh man ich weis wenn er erstmal ne neue hat geht es mir noch schlechter aber so habe ich noch ein wenig zeit mit ihm

Dabei
19 Mai 2006
ach so. und wenn du mal in ne nachbarstadt am we weg gehst?

ja sicher hast du noch zeit mit ihm, aber tut dir das gut?

1) du trennst dich, so schnell es geht und versucht deinen Liebeskummer zu überwinden.

2) du bleibst bei ihm. versuch aber mit jedem mal mehr abstand zu gewinnen, nimm langsam abschied und verlass ihn dann.

wobei das 2te härter wird.

Dabei
1 Aug 2006
es ist so Freitag kommt er nocmal her und dann ist zwei wochen komplette ruhe weil er dann seinen Sohn da hat und dann ist gleich stadtfest vieleicht hilft das ja schon???

Dabei
19 Mai 2006
Nutze die 2 Wochen um darüber hinwegzukommen...gut 2 Wochen reichen für Liebeskummer meist nicht, aber versuch nach diesen 2 Wochen so weit zu sein, dass du ihm sagen kannst, dass es so nicht mehr weiter geht und du ihn nicht mehr sehn möchtest!

Nutze das Stadtfest, geh unter Leute...hab Spass!

LG

Dabei
5 Feb 2006
habe mir jetzt alles durchgelesen und dachte vielleicht hilft dir eine zweite meinung (obwohl ich mich eingentlich nur anschliessen kann)
ich denke auch du solltest ihn so schnell wie möglich "loswerden", und ersteinmal abstand gewinnen.
versuch neue leute zu kennen und dich nicht an ihn zuklammern denn momentan ist er nur schlecht für dich (wirklich nicht böse gemeint)
ich hoffe du kommst darüber weg aber beende diese "beziehung" so schnell wie möglich denn eine mehr oder weniger einseitige beziehnung ist nie gut!!!!

ich hoffe du bringst den mut auf!
mfg