Z
zoerk
- Dabei
- Aug. 2006
Hallo Leute ich weis nicht merh weiter vielleicht könnt ihr mir helfen. Folgendes ist passiert. Schon lange fand ich den Postboten sehr anziehend, der bei uns im Büro die Pakete bringt. habe mir aber nie weitere Gedanken dazu gemacht. naja Ende April habe ich dann meinen Mut zusammen genommen und ihm einen Zettel in den Briefkasten geworfen. Er hat sich dann auch per SMS gemeldet und gesagt wir können unns mal treffen. Gott war ich nervös. Tja nach dem ersten Date war ich geschockt. Er sah plötzlich total anders aus irgendwie und er war auch ganz anders als ich es mir vorstellte. Trotzdem dauerte es nicht lange und ich verknallte mich total in ihn. Wir kamen zusammen. Er war schonmal verheiratet und hat einen Sohn, alles darüber erzählte er mir das fand ich schön. Er ist so lieb und süss und hatte auch immer nur Pech mit den Frauen. Naja nach ca 4 Wochen Beziehung knutschte er in ner Disko mit ner anderen rum. Und damit ging das Theater los. Er kam damit nicht klar das er es getan hat, weil er sowas sonst nie tut. Hm naja wir blieben zusammen und alles war super schön. Wir verstanden uns perfekt. Naja noch 6 Wochen lang, dann machte er schluss weil er glaubt das seine Gefühle nicht ausreichen. Insgesamt waren wir also 2 Monate zusammen. Die Trennung ist nun 2 Wochen her. Und nun sind wir in sowas wie einer Sex Beziehung. Alles ist wie immer nur ohne Verpflichtungen. Was soll ich nur tun? ich komme nicht von ihm los, bin so verliebt in ihn, dass ich beinahe alles tun würde um ihn zu halten. ich bin übrigens 25 und er 38