Die Reaktion habe ich gemeint.Anstatt das er wirklich auf sie eingeht, verfolgt er genau die Egotour die er in der Beziehung angewandt.Er will sie nicht um ihrer Selbstwillen sondern eine Beziehung mit ihr, ohne zu berücksichtigen dass sie ihn aber so nicht will.Und selbst jetzt kommen diese Floskeln "Aber sie hat noch Gefühle..etc" Es ist Sinnfrei unbd scheinhelig den Freund zu mimen, und dann einem Treffen den Knaller loszulassen dass man doch mehr will, wobei gerade das ja in der Vergangenheit Probleme beschert hat.
Manche Menschen wollen einfach nicht kapieren das man sich auch trennen kann, mit allen Nebenwirkungen des Verlustes, aber eine Entscheidung vollziehen kann die für einen selbst eben die beste ist, und nicht für den verlassenen Partner.
die hoffnung in meinem hinterkopf will einfach nicht verschwinden und ich habe ständig angst ( wie gesagt außer mir hatte sie im bett noch keinen) dass der nächste kommt und die situation ausnutzt
wenn ich aber die emotionen sehe die sie noch hat
Sagt doch alles aus: Null Empathie,
Du hast Angst das Dir jemand zuvor kommt.Und
Du glaubst in ihren Emotionen etwas zu sehen.Wie oft hat sie DIr nun gesagt das es für Dich keine Chance mehr gibt?
Fazit:Nun weiß sie voran sie ist.Eine Freundschaft wird es nicht mehr geben.Somit ist es irgendwie ja dann jetzt geklärt.Dass sie für Dich da ist, ist nichts als eine Mitleidsfloskel, und schlimmer als sie Dir nützt.Das war nur der Gong das Du irgendwo in Deine Platz gefunden hast, aber sie nicht mehr weiß was sie mit Dir anfangen soll wenn Du Dich mal meldest.