Verstehe es nicht, er macht Schluss...

Dabei
14 Feb 2021
Beiträge
29
#1
Hallo ihr Lieben ,vielleicht hat ja der ein oder andere schon einen Beitrag von mir entdeckt.
In meiner Beziehung war ein großes Thema soziale Medien wo es immer wieder Streit gab aufgrund dessen dass er seine Aufmerksamkeit auf andere Damen lenkte und mich oft ignorierte ( bsp ich warte auf whatsapp auf eine Antwort am morgen, er ist auf instagram online und folgt / likt andere fremde Frauen) .... er hat mir oft ein schlechtes Gefühl damit vermittelt, mein Selbstwert in den Keller gezogen...
Er hat auch ein Fake Profil wo auch die follower hin und her schwanken also folgt und erfolgt...

Nun trennte er sich vor ein paar Tagen von mir, meldet sich nicht mehr und hat alle Profile (also sein eigenes und das fakeprofil) auf 0 gestellt also nicht mehr aktiv oder gelöscht...

Ich verstehe die logig dahinter nicht, in der Beziehung hielt er die Profile aufrecht mit Ach und Krach egal was war,
nun trennt er sich und löscht alles...hää...

Ich bin irritiert!

Liebe Grüße und schönes Wochenende ihr lieben
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#2
Hi @Rose88,
ich weiß, am Ende einer Beziehung steht man immer vor so vielen Fragen, die aber meistens gar nicht (mehr?) relevant sind.
Wichtig ist doch eigentlich das hier:
.... er hat mir oft ein schlechtes Gefühl damit vermittelt, mein Selbstwert in den Keller gezogen...
...und dass du jetzt frei von all dem Müll bist!
Du magst nun Liebeskummer haben und das steht dir zu, aber am Ende bist du richtig gut aus einer unangenehmen Sache raus gekommen. :)

... und zu den Profilen, da legt er sich neue an, die du nicht kennst, damit auch er frei ist.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben