Ich kann seine Nachricht nicht ganz verstehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
29 Aug 2019
Beiträge
11
#1
Hey hey an euch hier..

Mein Ex und ich sind schon eine Weile getrennt. Wir haben uns fast sechs Monate nicht gesehen. Aber seid letzter Zeit wieder etwas Kontakt. Ich habe hier noch ein Geschenk für ihn liegen von seinem letzten Geburtstag und ihm mitgeteilt das ich es nicht ihm nicht mit der Post schicken möchte sondern gerne persönlich geben möchte.

Heute hätte bei uns die Karnevals Zeit begonnen...

Ich war heute morgen diesbezüglich sehr schlecht drauf und schrieb ihm etwas wütend diese Nachricht:


Ist schon echt ewig her das man sich mal gesehen hat, deswegen aber auch wollt ich dir auch nichts schicken...aber wenn du natürlich nach nem halben Jahr kein Interesse hast, mich auch mal zu treffen ist das schon ok für mich, aber dann wäre Dir was zu schicken auch irgendwie unlogisch oder ? Naja, ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende schonmal vorab, heut wäre hier weiberfastnacht ... aber ist ja derzeit alles anders ....


Als ich diese abschickte, merkte ich was ich da schrieb und schickte noch ein:

Ach sry, ich bin Heude irgendwie mies drauf .. Sylvester war schon hart, jetzt auch noch ohne Karneval alles irgendwie ....

Er antworte und jetzt dadurch auch meine Frage an euch, dass ich nämlich nicht genau weiß wie er das meint und vielleicht könnt ihr mir helfen:


Ja und dann hör jetzt auf mit dieser Tour auf und es ist auch wahrscheinlich das dass in der nächsten Zeit passiert,- ich hab gestern noch gedacht wie schön ich zurzeit Ruhe habe,..

Wünsch dir einen schönen Tag ✌️😊


Das war seine Antwort ... ich weiß nicht genau wie er das meint. Für mich klingt es so als wäre ein Fehler drin und es fehlt das Wort nicht mach dem wahrscheinlich.
Wie interpretiert ihr das?
Ich habe darauf nicht reagiert weil ich nicht noch mehr kaputt machen möcht. Auch anhand von meiner grad etwas schlechteren Laune ..

Help me, was meint ihr ?

Viele Grüße an euch

Stefanie
 
Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben