Wieder getroffen.... aber irgendwie war es anders ....

Dabei
29 Aug 2019
Beiträge
5
#1
Hallo liebes Leute,

Seid 2 Jahren hab ich mein Herz an jemanden verschenkt. Wir haben eine Pause gemacht weil wir uns wirklich viel gestritten haben. Letzte Woche haben wir uns wieder getroffen, super tollen sex miteinander gehabt und er sagte mir er wolle es langsam angehen lassen und nicht direkt wieder alles überstürzen. Klingt so gesehen ganz gut aber irgendwie lässt mir mein Bauchgefühl keine ruhe. Ich bin verliebt wie am Anfang in ihn und möchte doch so gerne Zeit mit ihm verbringen. Gestern Nachmittag bat ich um ein Date da ich morgen auf ein Festival fahre... er hat sich die Nachricht durchgelesen aber nicht mal geantwortet. Abends dann hab ich ihm geschrieben, dass wenn man um ein Date bittet, man doch wenigstens absagen könnte etc. Sofort war er online und sofort antworte er das er total im aufräum Wahn wäre und das Handy nicht in der Hand hat. Ich hab mir schon sehr gewünscht, ihn vor dem Festival nochmal zu sehen. Meine Frage erstmal so an euch ... dreht mein Kopf vor liebe durch oder ist es nicht normal, dass man nach Monaten Pause gerne wieder etwas mehr Zeit zusammen verbringen möchte ?
Viel Kontakt haben wir nicht gerade ... Als ich bei ihm war, war alles wieder sooo schön. Er wollte erstmal ein Treffen ohne Übernachtung. Eigentlich find ich nicht, dass ich ihm Zuviel schreibe oder sonst was ... aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass ihn alles mit mir nervt :(

.... bin einfach grad ein bisschen durcheinander ... war ich nur für ne runde sex gut, oder möchte er es wirklich langsam angehen lassen ?

Lieben Gruß Stefanie
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.636
#2
Hör auf dein Bauchgefühl. Es sagt dir immer das Richtige.

So wichtig und wert wirst du ihm nicht sein, weil er nicht antwortet. Das ist einfach höflich, selbst wenn man nicht kann/will, einfach abzusagen. Also wenn man eine Frage gestellt bekommt, wäre es einfach anständig zu antworten - vor allem, wenn man jemanden mag.

Du schreibst so kryptisch - du bist seit zwei Jahren in ihn verliebt? Seid ihr auch so lange zusammen gewesen oder wart ihr nie fix zusammen? Wieso habt ihr euch so viel gestritten, was war der Grund?

Also ich finde es schon normal, dass man Zeit mit jemandem verbringen möchte, den man gerne hat.

Was war denn so schön, als du bei ihm warst, außer der Sex?

Langsam angehen.... also ich kann damit sowieso nicht so viel anfangen. Was heißt das überhaupt? Mit langsam angehen assoziiere ich eher sich sexuell langsam zu nähern, sich erstmal gut kennen lernen, bevor man intim wird, sowas irgendwie in der Richtung. Aber das ist ja bei euch irgendwie schon längst geschehen.

Ich habe das Gefühl, dass von deiner Seite aus viel mehr Gefühle vorhanden sind. Und irgendwie fühlt es sich für mich nicht auf Augenhöhe an....
 
Dabei
29 Aug 2019
Beiträge
5
#3
Wahre Worte gefunden ... Das er nicht abgesagt hat, hat mich sehr enttäuscht. Ebenfalls das er sich ständig genervt fühlt, dabei meld ich mich wenn überhaupt alle paar Tage mal .... lang hab ich geglaubt, dass wäre wirklich so bei ihm .... aber mittlerweile find ich es nur noch komisch ....
Hast recht ... wenn man einen wirklich mag, behandelt man diesen anders ...

Dankeschön ....
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.636
#4
Gerne :)

Und egal, ob das "wirklich so wäre bei ihm" (was auch immer) - es tut DIR nicht gut. Schon allein deswegen stimmts nicht für dich. DU sollst glücklich sein.

Hab du dich selber lieber und achte auf dich. Lass so mit dir nicht umgehen. Du hast es in der Hand, wie es dir geht.
 
Dabei
29 Aug 2019
Beiträge
5
#5
Du hattest recht gehabt ...
Ich bin vom Festival zurück, fragte ihn gestern ob wir die Tage zusammen was machen wollen. Gelesen hat er es, geantwortet leider nicht .....
Weder vor dem Festival, noch danach Möchte er mich treffen oder kommunizieren.
Heut werd ich mal ne runde weinen...
Befreit irgendwie die Seele ....
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.313
#6
Dass er nicht reagiert sagt leider alles. Ich finde das ziemlich respektlos und würde mich an deiner Stelle tunlichst gar nicht melden. Und wenn es dann im Sande verläuft ist es auch kein Verlust.
 
Dabei
1 Sep 2019
Beiträge
14
#7
Es tut mir Leid, aber vermutlich will/wollte er nur Sex. Sehr unverschämt, dass er nicht mal antwortet. Du hast was besseres verdient.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben