Wieder getroffen.... aber irgendwie war es anders ....

Dabei
29 Aug 2019
Beiträge
11
#1
Hallo liebes Leute,

Seid 2 Jahren hab ich mein Herz an jemanden verschenkt. Wir haben eine Pause gemacht weil wir uns wirklich viel gestritten haben. Letzte Woche haben wir uns wieder getroffen, super tollen sex miteinander gehabt und er sagte mir er wolle es langsam angehen lassen und nicht direkt wieder alles überstürzen. Klingt so gesehen ganz gut aber irgendwie lässt mir mein Bauchgefühl keine ruhe. Ich bin verliebt wie am Anfang in ihn und möchte doch so gerne Zeit mit ihm verbringen. Gestern Nachmittag bat ich um ein Date da ich morgen auf ein Festival fahre... er hat sich die Nachricht durchgelesen aber nicht mal geantwortet. Abends dann hab ich ihm geschrieben, dass wenn man um ein Date bittet, man doch wenigstens absagen könnte etc. Sofort war er online und sofort antworte er das er total im aufräum Wahn wäre und das Handy nicht in der Hand hat. Ich hab mir schon sehr gewünscht, ihn vor dem Festival nochmal zu sehen. Meine Frage erstmal so an euch ... dreht mein Kopf vor liebe durch oder ist es nicht normal, dass man nach Monaten Pause gerne wieder etwas mehr Zeit zusammen verbringen möchte ?
Viel Kontakt haben wir nicht gerade ... Als ich bei ihm war, war alles wieder sooo schön. Er wollte erstmal ein Treffen ohne Übernachtung. Eigentlich find ich nicht, dass ich ihm Zuviel schreibe oder sonst was ... aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass ihn alles mit mir nervt :(

.... bin einfach grad ein bisschen durcheinander ... war ich nur für ne runde sex gut, oder möchte er es wirklich langsam angehen lassen ?

Lieben Gruß Stefanie
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Hör auf dein Bauchgefühl. Es sagt dir immer das Richtige.

So wichtig und wert wirst du ihm nicht sein, weil er nicht antwortet. Das ist einfach höflich, selbst wenn man nicht kann/will, einfach abzusagen. Also wenn man eine Frage gestellt bekommt, wäre es einfach anständig zu antworten - vor allem, wenn man jemanden mag.

Du schreibst so kryptisch - du bist seit zwei Jahren in ihn verliebt? Seid ihr auch so lange zusammen gewesen oder wart ihr nie fix zusammen? Wieso habt ihr euch so viel gestritten, was war der Grund?

Also ich finde es schon normal, dass man Zeit mit jemandem verbringen möchte, den man gerne hat.

Was war denn so schön, als du bei ihm warst, außer der Sex?

Langsam angehen.... also ich kann damit sowieso nicht so viel anfangen. Was heißt das überhaupt? Mit langsam angehen assoziiere ich eher sich sexuell langsam zu nähern, sich erstmal gut kennen lernen, bevor man intim wird, sowas irgendwie in der Richtung. Aber das ist ja bei euch irgendwie schon längst geschehen.

Ich habe das Gefühl, dass von deiner Seite aus viel mehr Gefühle vorhanden sind. Und irgendwie fühlt es sich für mich nicht auf Augenhöhe an....
 
Dabei
29 Aug 2019
Beiträge
11
#3
Wahre Worte gefunden ... Das er nicht abgesagt hat, hat mich sehr enttäuscht. Ebenfalls das er sich ständig genervt fühlt, dabei meld ich mich wenn überhaupt alle paar Tage mal .... lang hab ich geglaubt, dass wäre wirklich so bei ihm .... aber mittlerweile find ich es nur noch komisch ....
Hast recht ... wenn man einen wirklich mag, behandelt man diesen anders ...

Dankeschön ....
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#4
Gerne :)

Und egal, ob das "wirklich so wäre bei ihm" (was auch immer) - es tut DIR nicht gut. Schon allein deswegen stimmts nicht für dich. DU sollst glücklich sein.

Hab du dich selber lieber und achte auf dich. Lass so mit dir nicht umgehen. Du hast es in der Hand, wie es dir geht.
 
Dabei
29 Aug 2019
Beiträge
11
#5
Du hattest recht gehabt ...
Ich bin vom Festival zurück, fragte ihn gestern ob wir die Tage zusammen was machen wollen. Gelesen hat er es, geantwortet leider nicht .....
Weder vor dem Festival, noch danach Möchte er mich treffen oder kommunizieren.
Heut werd ich mal ne runde weinen...
Befreit irgendwie die Seele ....
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#6
Dass er nicht reagiert sagt leider alles. Ich finde das ziemlich respektlos und würde mich an deiner Stelle tunlichst gar nicht melden. Und wenn es dann im Sande verläuft ist es auch kein Verlust.
 
Dabei
1 Sep 2019
Beiträge
14
#7
Es tut mir Leid, aber vermutlich will/wollte er nur Sex. Sehr unverschämt, dass er nicht mal antwortet. Du hast was besseres verdient.
 
Dabei
29 Aug 2019
Beiträge
11
#9
Hey hey an euch hier..

Mein Ex und ich sind schon eine Weile getrennt. Wir haben uns fast sechs Monate nicht gesehen. Aber seid letzter Zeit wieder etwas Kontakt. Ich habe hier noch ein Geschenk für ihn liegen von seinem letzten Geburtstag und ihm mitgeteilt das ich es nicht ihm nicht mit der Post schicken möchte sondern gerne persönlich geben möchte.

Heute hätte bei uns die Karnevals Zeit begonnen...

Ich war heute morgen diesbezüglich sehr schlecht drauf und schrieb ihm etwas wütend diese Nachricht:


Ist schon echt ewig her das man sich mal gesehen hat, deswegen aber auch wollt ich dir auch nichts schicken...aber wenn du natürlich nach nem halben Jahr kein Interesse hast, mich auch mal zu treffen ist das schon ok für mich, aber dann wäre Dir was zu schicken auch irgendwie unlogisch oder ? Naja, ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende schonmal vorab, heut wäre hier weiberfastnacht ... aber ist ja derzeit alles anders ....


Als ich diese abschickte, merkte ich was ich da schrieb und schickte noch ein:

Ach sry, ich bin Heude irgendwie mies drauf .. Sylvester war schon hart, jetzt auch noch ohne Karneval alles irgendwie ....

Er antworte und jetzt dadurch auch meine Frage an euch, dass ich nämlich nicht genau weiß wie er das meint und vielleicht könnt ihr mir helfen:


Ja und dann hör jetzt auf mit dieser Tour auf und es ist auch wahrscheinlich das dass in der nächsten Zeit passiert,- ich hab gestern noch gedacht wie schön ich zurzeit Ruhe habe,..

Wünsch dir einen schönen Tag ✌️😊


Das war seine Antwort ... ich weiß nicht genau wie er das meint. Für mich klingt es so als wäre ein Fehler drin und es fehlt das Wort nicht mach dem wahrscheinlich.
Wie interpretiert ihr das?
Ich habe darauf nicht reagiert weil ich nicht noch mehr kaputt machen möcht. Auch anhand von meiner grad etwas schlechteren Laune ..

Help me, was meint ihr ?
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
998
#10
Au weia !
Er ist ja nicht gerade ein Rechtschreibprofi, aber die Kernaussage seiner Nachricht ist, laß mich in Ruhe !
Sag mal, warum heulst du dem die Ohren voll ?

Gruss, Rapante
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
826
#16
Ist schon echt ewig her das man sich mal gesehen hat, deswegen aber auch wollt ich dir auch nichts schicken...aber wenn du natürlich nach nem halben Jahr kein Interesse hast, mich auch mal zu treffen ist das schon ok für mich, aber dann wäre Dir was zu schicken auch irgendwie unlogisch oder ? Naja, ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende schonmal vorab, heut wäre hier weiberfastnacht ... aber ist ja derzeit alles anders ....
Sorry, aber das liest sich für mich nicht so, als ob von ihm im letzten halben Jahr Interesse an Dir bestanden hätte. Auch wenn Du dann noch ein
Ach sry, ich bin Heude irgendwie mies drauf .. Sylvester war schon hart, jetzt auch noch ohne Karneval alles irgendwie ....
nachschickst. Er hat kein Interesse an Dir. Traurig aber wahr. Komm' endlich los von ihm und such' Dir jemanden wo's wirklich passt. Und sag' jetzt nicht, dass ER ja Dich nicht in Ruhe lässt. Wenn Du loskommen willst, dann kannst Du es.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben