Ich liebe meine Ex obwohl sie mich verarscht hat. Nach 2 monaten haben wir uns wieder getroffen und

Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
3
#1
Hallo an alle die das lesen.

Ich habe ein kleinen Problem und bin verwirrt denn ich habe kaum Erfahrung