Ich liebe meine Ex obwohl sie mich verarscht hat. Nach 2 monaten haben wir uns wieder getroffen und

Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
3
#1
Hallo an alle die das lesen.

Ich habe ein kleinen Problem und bin verwirrt denn ich habe kaum Erfahrung

Meine Ex (17) hat mich nach einem streit weil ich eifersüchtig wurde, verlassen und hatte 2 Tage später einen neuen. Ich hatte dein 2 Monate keinen Kontakt und als ich so langsam damit zurecht kam hat sie sich plötzlich gemeldet was ich aber anfangs ignoriert habe. Eine Woche später hat sie darum gebeten, dass wir uns bitte treffen müssen und sie würde mir alles erklären. Ich habe mich auf dieses Treffen eingelassen. Ich habe ihr ruhig zugehört und sie hat mir alles erklärt. Zum einen wollte sich mich nur eifersüchtig machen weil sie dachte ich hätte sie betrogen. Als ich ich auf ihr Facebook Profil angesprochen habe und weshalb da seht das sie mit diesem Kerl ( sie ist mit dem zusammen auf den ich eifersüchtig wurde und weshalb wir und gestritten haben) zusammen ist und auf z.B auf das Kussbild angesprochen habe kam nur eine " es wurde gehackt und das Bild ist alt weil sie früher mal mit ihm zusammen war. Sie fing dann damit an, dass sie mich vermisst und vor allem die Beziehung. Sie würde jetzt auch Nichts von mir erwarten aber sie Braurechte selber zeit, weil dieser Kerl und ein anderer Freund in sie verliebt sind, möchte sie aber auch nicht als Freunde Verlieren. Beim zweiten treffen fing sie damit an, dass sie Zeit bräuchte und nicht weiß ob sie für eine Beziehung bereit ist. Als ich sie nochmal auf den Kerl ansprach, meinte sie nur wieder, dass nichts zwischen den beiden laufen würden. Am schluss hat sie mich richtig stark und lange geküsste und ihr kam viel von der alten Beziehung hoch aber ich soll sie nicht unter Druck setzten.... Ich habe sie jetzt seit einer Woche nicht mehr gesehen... Ich merkte schon am Anfang, dass sie nicht ehrlich ist. Vorallem kenne ich z.B ihren Trainer Persönlich ( ein Freund von mir) und er war verwirrte denn er weiß das sie genau mit diesem Kerl zusammen ist und auch noch zu ihm meinte, dass es nun besser laufen würde. Ich war dann auf eine anderen Internetseite die ähnlich wie Facebook ist und habe dort gesehen, dass dieser Kerl vor kurzem das angeblich alte Kussbild hochgeladen hat. Ich habe sie darauf angesprochen und sie wurde natürlich sauer. Hinzu kommt das sie immer als Stauts das datum hat, wo sie mit ihm zusammen gekommen ist und meint sie könnte nicht mehr ohne ihn. Sie mein es sei weil sie da ein neuen Haustier bekommen hat. Das mit Facebook und dem Tier kann ich nicht glauben aber sie denkt anscheinend wirklich, dass ich nichts merke Jetzt ist die frage weil ich se ja noch Liebe. was hat sie vor? Warum macht sie das? Wieso küsst sie mich aber zeigt eigentlich allen, dass sie diesen Kerl über alles liebt?! aber das wichtigste ist, wie verhalte ich mich richtig das sie merkt, dass ich nicht einer von vielen bin und das sie mich nicht verarschen kann ( denn sie findet für alles eine ausrede) Ich habe das Gefühl ich renne wieder hinter ihr her aber ich will es nicht einfach beenden obwohl sie mir gerade wieder weht tut weil ich weiß, dass ich auf ihrer Ersatzbank sitze. Wie mach ich ihr am besten klar entweder ich oder sie soll es lassen wenn sie doch keine Gefühle für mich hat. ( ich kann nicht erkennen ob sie noch etwas für mich fühlt oder nur was vorspielt aber dann ist die Frage warum?
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Wie sie merkt, dass sie dich nicht verarschen kann ? GAR NICHT, weil du dich sowas von leicht verarschen lässt. Ob du sie liebst oder nicht spielt absolut keine Rolle. Die Frau steht in keinster Weise zu dir als Freund. Sie belügt und betrügt dich und verkauft dich für dumm. Sie ist 17 und scheint total unreif zu sein. Lerne aus den Fehlern und lass dich nicht mehr auf sie ein und brich den Kontakt ganz ab !

Und wenn du das nicht schaffst, dann kann ich nur sagen: Selber Schuld.
 
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#3
Sie ist 17 und scheint total unreif zu sein.
Und das sollte dir zu denken geben wei 17-Jährige in der Regel total reif und verantwortungsvoll sind :D
Jetzt im Ernst, in diesem Alter jonglieren die meisten Mädels mit der Schar an Verehrern die sie haben (vorausgesetzt sie sind hübsch, natürlich). Du bist bei ihr eben einer von Vielen. Sie sollte bei dir auch eine von Vielen sein. Sie ist noch für Niemanden richtiges Freundinen-Material, was nicht heißt, dass du mit ihr keinen Spaß haben darfst ;)
Du wirst noch so viele Frauen in deinem Leben kennen lernen, betrachte die jetzige Situation einfach als den Anfang eines Lernprozesses.
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
#4
Ich kriege hier echt so langsam die Grillen. Ständig dieses "ich liebe sie aber", "ich liebe ihn aber so" und das eingebettet in Geschichten in denen man nichts anderes liest als Mist, Betrug, Krampf, Lügen...

Man, setzt euch doch mal auf eine einsame Bank und überlegt mal, was Liebe eigentlich bedeutet. Himmel noch mal, so schwer kann das doch nicht sein.
 
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
3
#5
So ich habe das jetzt mit meiner Ex unterbunden. Es fiel mir wirklich schwer. Sie ist daraufhin richtig ausgerastet. An diesem Tag hat auch ihre Freundin es mit ihr beendet. Natürlich soll ich jetzt auch daran noch schuld sein weil es am selben Tag passiert ist. Sie hat richtig versucht die Zeit mit mir ins schlechte Licht zu rücken und es wäre eh nie was geworden aber naja. Kp wieso sie jetzt so ausrastet. Sie hat doch ihren Freund und das ich weg bin kann ihr doch egal sein oder nicht?
 
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#6
Es ist ihr egal dass DU weg bist, aber sie kann es nicht haben, dass jemand mit ihr Schluss macht. In ihrer naiven Vorstellung ist sie diejenige, die alleine bestimmt, wer ihr Freund ist und wer nicht. Darum hat sie auch im Nachhinein alles da gewesene schlecht gemacht, damit es sich für sie wenigstens so anfühlt als ob sie etwas entschieden hätte.



Nicht weiter beachten. Nicht einmal verurteilen. Sie ist noch extrem jung und wird sich mit der Zeit einkriegen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben