Trennung von meiner ersten Liebe bereue ich zu tiefst

Dabei
22 Mrz 2019
Beiträge
1
#1
Ich war mit ihr 7 Monate zusammen, jedoch war sie die erste große Liebe. Ich bin 20 und war früher übergewichtig, ich ging im Fitness und veränderte mein Aussehen . Aufeinmal war ich angesagt, aber diese Unsicherheit hatte ich noch von früher immer noch. Bis ich meine erste Liebe kennengelernt habe, ich erzählte ihr das ich noch Jungfrau war aber sie hat es mir nicht geglaubt. Diese Frau brachte mich jedes Mal zum lachen ihre Art war so besonders, sie war erwachsen aber manchmal hatte sie was kindliches was ich mega süß an ihr fand. Sie akzeptierte das ich Jungfrau war und wir hatten lange Probleme damit. Sie baute mich so auf ich traute mich aufeinmal neue Dinge auszuprobieren, sie hat mir die Angst von früher weggenommen. Ich war der glücklichste Mensch der Welt. Jedoch war Sie sehr temperamentvoll, und sehr feurig. Ich war eher das Gegenteil sehr ruhig. Sie ging auch ab und zu mal auf Distanz aber sie erkälte mir das es bei ihr normal ist und sie die Zeit für sich braucht, ich jedoch dachte es lang an mir. Dann war ich mit paar Freunden feiern und plötzlich kamen weiber und tanzten mich an und 2 wollten meine Nummer haben ich habe davor nie wirklich wahrgenommen das so auf Frauen wirke. Ich stellte mir plötzlich vor mit anderen Frauen zu schlafen und dachte mir es kann doch nicht alles gewesen sein. Ich machte mit meiner Freundin Schluss, sie weinte so bitterlich und zitterte am ganzen Körper dass hätte ich nie von ihr gedacht. Ich war so geschockt und dachte mir du idiot. Dann verging 1 Woche und ich fing mit anderen Fauen zu schlafen. Aber ich bemerkte schnell das ich den größten Fehler meines Lebens gemacht habe den aller größten Fehler. Der Sex mit anderen Frauen und besonders mit M war toll, jedoch war keiner wie meine groß Liebe. Keiner hatte Sonne lustige Art und langsam fing ich sie zuvermissen so schrecklich, dass ich angefangen habe nichts mehr zu essen und zu trinken. Ich idiot was habe ich mir dabei gedacht. Ich kann mir sogar vorstellen sie zu irgendwann zu heiraten, aber es ist zu spät es sind 4 Monate vergangen. Keiner ist wie Sie keiner. Leute was soll ich tun :(
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.560
#2
Was glaubst du wie deine Ex reagiert, wenn du ihr jetzt sagst, dass das ein Fehler war und du sie nicht vergessen kannst?
Ich denke da kannst du gar nichts tun.
Aus damaliger Sicht wird es schon das "Richtige" gewesen sein. Du hast ja geschrieben, der Sex mit den anderen Frauen war "toll". Du wolltest dich austoben, nachdem deine Ex dich aus dem Dornröschenschlaf erweckt hat. Das war ihr gegenüber zwar scheiße, aber vielleicht hast du das gebraucht. Jetzt jedenfalls ist es so wie es ist.
 
Dabei
25 Mrz 2019
Beiträge
22
#3
Hey Brian,
es ist nie zu spät oder sonstwas.

Geh zu ihr, und sag ihr das, was Du hier geschrieben hast.

Wenn sie Dich liebt, wird sie verstehen, dass Du Dich unbedingt mal "ausprobieren" mußtest. - Und welch Kompliment und Liebesbeweis, wenn Du nur SIE!
danach zurückhaben möchtest!
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.560
#4
Wenn sie Dich liebt, wird sie verstehen, dass Du Dich unbedingt mal "ausprobieren" mußtest. - Und welch Kompliment und Liebesbeweis, wenn Du nur SIE! danach zurückhaben möchtest!
Das wäre natürlich ein Traum, wenn deine Ex das so sehen würde. Ich würde das ziemlich sicher nicht so sehen, auch und gerade wenn ich meinen Dann-Ex vorher sehr geliebt hätte.
 
Dabei
25 Mrz 2019
Beiträge
22
#5
Warum nicht?
Wenn man ein intaktes Selbstwertgefühl mit der Fähigkeit zur distanzierten Betrachtung besitzt -
UND! man jemanden so sehr liebhat, dass man ihm etwas Gutes gönnt (gerade, wenn er so unerfahren war)
und nach a bisserl austoben (waren wohl nur ein paar Wochen?) sieht er, dass er trotzdem, trotz allem Vergleich nur mich liebt und kann nicht essen und schlafen...

Das ist doch ein - Ritterinnenschlag! :love:
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.560
#6
Wenn man ein intaktes Selbstwertgefühl und die Fähigkeit zur distanzierten Betrachtung besitzt, kann man auf sowas auch sehr gut verzichten.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#7
@Brian1999
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Bei mir könnte man es noch mal versuchen, ich finde du hast dich in jeder Hinsicht richtig verhalten. Dass du dich mit 20, wo du gerade anfängst mehr Beachtung in der Frauenwelt zu finden, noch mal mehr ausprobieren möchtest, bevor du rausfindest, was du wirklich willst, halte ich für natürlich. Dass du es angesprochen und die Beziehung ehrlich beendet hast, würde ich dir sogar positiv anrechnen - ich bin inzwischen genug vergebenen und verheirateten Männern/Familienvätern begegnet, die sich ja "nur mal kurz" hinter dem Rücken ihrer Frau ausleben möchten und danach wieder sehr überzeugend die heile Welt zu Hause vorspielen, weil die Frau "einfach nicht verstehen würde", was in ihnen vorgeht und sie es deshalb gar nicht erst versuchen ihr zu erklären. Anstatt dir das bequeme Nest warmzuhalten, warst du lieber ehrlich und hast dadurch riskiert nicht mehr zurückzukönnen.
Ich sehe also irgendwie nicht, welchen sinnvollen Anspruch, den man an eine Beziehung stellen könnte, du hier nicht erfüllst. Ich würde wollen, dass ein Partner, der Zweifel bekommt, diese äußert. Und ich würde wollen, dass ein Partner, der es für unwahrscheinlich hält, dass er sich auf Dauer nur auf mich beschränken kann, sich von mir trennt. Also was genau du da jetzt falsch gemacht haben solltest, ist mir unklar.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben