Trennung von meiner freundin

Dabei
16 Mrz 2008
Beiträge
9
Alter
36
#1
Hi,

ich habe ein großes Problem und zwar komm ih im mom mit nichts mehr klar.
Angefangen hat alles schon vor ein paar wochen, meine freundin wurde auf einmal ganz komisch, ich habe sie dann auch drauf angesprochen, wo sie dann auch gleich mit der sprache rausrückte.
Meine freundin hat ein Praktikum in einer klinik gemacht und dort jemanden kennengelernt, der wohl vieles durch hatte im leben, so wie sie auch. Er brauchte sie nur anzusehen und wusste sachen von ihr die er so hätte garnicht wissen können.
Nun ja, auf jedenfall meinte sie, sie würde wohl langsam gefühle für ihn entwickeln... wir sind dann danach in die disco wo wir uns weiterhin unterhalten haben. Nun nach ein paar tagen, so schien es zumindest, war wieder alles in ordnung, ich fragte sie, was los sei, und sie meinte sie wüsste nun dass für ihn keine gefühle da sind...
vorgestern nun, war ich wie jedes wochenende bei ihr, und wir sind zu ihrer besten freundin gegangen, um dort etwas zu trinken, einige zeit später bin ich mal raus und hab mich kurz mit der Mutter unterhalten, als ich dann wiederkahm ins zimmer war meine freundin wieder komisch. Ich wusste sofort da ist wieder was, aber sie wollte nicht rausrücken udn hat mich wieder in die küche abgeschoben. Nun wir sind dann später die oma wegbringen gegangen und ich war schlecht gelaunt, was wie ich find normal ist, wenn man sowas schon wieder ahnt...
da macht sie mich auf einmal an und wir bekahmen uns in die klötten und sie meinte du weißt in unserer beziehung stimmt was nicht, natürich wusste ich dass und ich muss sagen ich wusst es schon lange, nur ich bin halt sehr zurückhaltend und spreche nicht gern über sowas. auf jedenfall hatte ich vorher schonmal drüber nahgedacht mit ihr schluss zu machen, doch ich wollte es nicht. nun wir hatten dann später noch ein langes gespräch über einige stunden, wo wir uns einigten, eine beziehungspause einzulegen.

Nun kommt mein problem, sie tut mir so weh, heute mittag ruft sie mich an und sagt: ich möchte bei dir am teleon einschlafen... und dann heute abend meinte ich, das es schön war ihre stimme zu hören, aber sie interessierte das garnicht, sie war kalt wie ein eisblock, und sie hat sich die ganze zeit mit ihm unterhalten, demjenigen für den sie auch gefühle hegt. sie meinte zwar sie liebt mich mehr als alles andere, aber da wäre auch er...

ich kann damit nicht umgehen, einerseits möcht ich sie sofort wieder, andererseits hab ich die hoffnung schon aufgegeben, weil wenn man sie hört wenn sie mit ihm telefoniert, dann ist sie komplett ausgewechselt...
das macht mir alles angst, ich weiß einerseits hab ich sie schon verloren, aber ich würd das nicht ertragen würd ich die beiden sehen oder so.

was kann ich nur machen um sie zu vergessen oder dass ich zumindest damit klar komme, ich mach mich ja nur kaputt dadurch...

SRY. für den langen text aber ich musste ja erkären
 
Anzeige:
Dabei
14 Mrz 2008
Beiträge
46
#2
du scheinst sie echtzu lieben, sonst würde es dich nicht so beschäftigen....

eigentlich sollte sie froh sein jmd wie dich gefunden zu haben.

keine ahnung was du nun tun sollst........

tut mir echt leid für dich, das hast du nicht verdient.....
 
Dabei
16 Mrz 2008
Beiträge
9
Alter
36
#3
vielen dank, das hilft mir zwar so nicht viel weiter, aber es gibt mir ein bisschen kraft und selbstvertrauen.
Vielen Dank
 
Dabei
2 Mrz 2008
Beiträge
5
Alter
35
#4
hey...

ich denke du musst ihr jetzt zeit geben. zeig ihr das du sie liebst, in dem du für sie da bist wenn sie dich braucht. aber bedräng sie nicht. wenn sie dich wirklich liebt und du dich nicht so viel bei ihr meldest, wird sie schon sehen das sie dich vermisst.

was anders kann ich dir im mom auch nicht raten, ich weiß das wird nicht leicht sein, aber versuch es auf dich zukommen zu lassen. ..

LG Bienie
 
Dabei
16 Mrz 2008
Beiträge
9
Alter
36
#5
danke. meine gößte angst ist immer nur, dass ich sie nie wieder bekomme, udn sie stattdessen ihn nimmt.
ich weiß ich kann dagegen nichts machen, aber das frisst mich auf.
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
37
#6
ich glaube du solltest ihr freiraum geben....es ist zwar gut, rum diejenige zu kämpfen, die man liebt, aber sie soll ja auch nicht aus mitleid zurück kommen. ich glaub sie wird erst wieder mit dir glücklich wenn sie sich wieder 100% sicher ist...sie wieß ja, dass sie was an dir hat...und vielleicht brauch sie zeit, um von dem anderen loszukommen...dräng sie nicht dazu..sonst trifft sie voreilig ne falsche entscheidung..und das wäre für euch beide nicht gut....aber sag ihr das du sie leibst...doch dräng dich echt nciht auf...ich weiß es klingt schwer..aber ich glaube dass is für SIE die einzige lösung, einen weg zu finden
 
Dabei
16 Mrz 2008
Beiträge
9
Alter
36
#8
Gestern abend hat sie mich angerufen, was das sole, warum ich sie bei all den leuten schlecht machen würde...
ich habe nur mit 2 personen drüber geredet udn da habe ich sie nicht schlecht gemacht.
Sie hat mich die ganze zeit angeschrien udn meinte nur: so kriegst du mich nicht wieder...
aber ich bin mir garkeiner schuld bewusst...

Das tut richtig weh, andererseits lindert es den schmerz und wut kommt auf.
 
Dabei
19 Mai 2007
Beiträge
94
#9
Mir kommt das so vor als würde das Mädel selbst nicht wirklich wissen was sie will!!! Lass dich von ihr nicht so "ärgern"!!! Wenn sie dich liebt, dann würde sie doch nicht so - wie du schreibst - ausgewechselt sein, wenn sie mit dem anderen telefoniert!!! Ich finde das schon sehr merkwürdig! Entweder sie liebt dich oder ihn! Und ich finde es nicht schön das sie dir Vorwürfe macht!!! Hat sie dich denn wenigstens zu Wort kommen lassen??? Oder ist ihr nur danach gewesen dich anzuschreien???
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
9
#10
Du ganz ehrlich...diese Frau hat es nicht verdient, dass du dir so den Kopf zerbrichst. Der Satz " so kriegst du mich nicht wieder..." findi ich sehr merkwürdig...ich denke sie will sich etwas ausprobieren und weil sie denkt, dass sie dich sowieso haben kann, springt sie so mit dir um. Wenn ich du wäre, würde ich ihr mal für ne Weile die kalte Schulter zeigen. Wenn sie dich wirklich liebt, kommt sie von aleine zurück...wenn nicht hat wohl was nicht richtig mit ihren Gefühlen gestimmt.


Wünsche dir viel Glück
 
Dabei
16 Mrz 2008
Beiträge
9
Alter
36
#11
seit gestern zeige ich ihr auch die kalte schulter...

@hasilein: ich hab dann einfach aufgelegt, das was sie so hasst, wenn ich auflege. Ich meinte nur: bist du fertig ? udn sie so: ja und nun darfst du... und dann hab ich aufgelegt...
es wär so oder so das gleiche gewesen... ob ich nun was sage oder nicht.
 
Dabei
6 Mrz 2008
Beiträge
52
#12
ich denke das selbe wie shoggibunny !

es war genau richtig das du aufgelegt hast#!!!!!!! genau so sieht sie das sie nicht alles mit dir machen kann! Jetzt merkt sie vielleicht was sie an dir hat Jetzt bekommt sie bestimmt ein schlechtes gewissen wenn sie merkt wie es ist verletzt zu werden.
 
Dabei
16 Mrz 2008
Beiträge
9
Alter
36
#13
ich hoffe das sie das mal sieht...
doch was ist wenn sie recht hat, und ich nun wirklich viel falsch gemacht hab... ?
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#14
Du hast nichts falsch gemacht. Sie weiss, wie sehr sie dich verletzt hat, indem sie für den anderen Gefühle entwickelt hat. Vielleicht versucht sie jetzt ein bisschen der Schuld auf dich zu schieben. SIE ist Schuld, dass es nicht mehr so gut läuft. Nicht du. Und dass du mit anderen darüber redest, ist normal. Es beschäftigt dich.
Sie hofft jetzt natürlich, dass du dich wieder meldest. Doch tu das nicht. Sie wird von alleine wieder kommen und sich auch entschuldigen. Zeig ihr solange die kalte Schulter. Du hast wirklich nichts falsch gemacht. Du hättest allen Grund gehabt auszurasten.
Es kann ja sein, dass das mit dem anderen Typen nur so eine kleine Verliebtheit ist.
Ich hab das mal bei einer Freundin erlebt. Sie hatte einen Freund, aber hatte sich ein bisschen in einen anderen verguckt. Da es etwas neues und daher auch spannendes war, verliess sie ihr Freund und ging zum anderen. Sie merkte aber bald, dass sie den Typ nicht richtig liebte, sondern einfach ein bisschen verliebt gewesen war. Sie versucht dann, ihren Freund zurückzubekommen. Vergeblich.
Warte einfach. Sie wird wieder kommen. Aber wenn sie dich wirklich liebt, dann kann sie den anderen nicht auch lieben. Man kann NUR einen Menschen richtig lieben. Gib die Hoffnung nicht auf.
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt.

Liebe Grüsse
 
Dabei
16 Mrz 2008
Beiträge
9
Alter
36
#15
danke für deine worte.
Aber naja ich meine ich hab wirklich nix gemacht... sie meinte ich solle abnehmen udn mir nen job besorgen...
ich habe ein wenig abgenommen, das hat sie nur nicht bemerkt, und ich habe auch bewerbungen geschrieben aber das glaubt sie mir nicht udn ich kanns nicht beweisen.

ps.
ich kann im mom so ziemlich mit jedem über sie reden, udn da rief eben mein fahrlehrer an, der sie auch ziemlich gut kennt und fragte nur was los sei, udn ich brach sofort in tränen aus...
manchmal find ich das erschreckend was leute mit nur einer frage anrichten können (guter charakter)
 
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#16
Schreib weiter Bewerbungen und nimm ab, falls du findest, dass es nötig ist. Ich verstehe ihre Reaktionen gar nicht richtig. Sie gibt dir Anweisungen, was du tun sollst. Wieso das? Sie ist schliesslich diejenige, die sich in einen anderen verliebt hat. Und ehrlich, sie kann froh sein, dass du sie noch nicht in die Wüste geschickt hast. Sie tut das einzig und allein, weil sie weiss, dass du sie liebst und sie das mit dir machen kann. Meinst du, sie ist es wert zu kämpfen? Du hast wirklich nichts falsch gemacht. Ich wünsche dir alles Gute
 
Dabei
16 Mrz 2008
Beiträge
9
Alter
36
#17
sie ist es wert darum zu kämpfen. wir haben eben ein sehr langes gespräch geführt... dort kahm auch bei raus dass sie es ihm gesagt hat, udn dass auch er gefühle hat ür sie. nun wollen die morgen klären ob die biden nun auch eine pause machen oder ob sie nur freunde werden...
schwachsinn sag ich dazu...
sie meinte auch, dass sie bei uns keine hoffnung mehr sieht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben