EX nach Jahren wieder getroffen

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo, bin gerade ratlos...
habe meinen Ex nach 10 Jahren wieder gesehen...eigentlich das erste Mal nach der Trennung. (Ich hatte Schluss gemacht, sind aber nicht mit Streit auseinandergegangen, hatten nur kein Kontakt mehr)
Wir hatten nur Blickkontakt und uns gegrüßt, aber irgendwie war da was....
Jetzt habe ich ihm vor 2 Wochen einen FA bei FB gestellt. Er hat ihn weder angenommen noch abgelehnt. Es soll irgendwie so aussehen, als wäre er nicht mehr online gewesen.....Das glaube ich aber nicht, weil er davor immer aktiv gewesen und jetzt auf einmal nicht mehr...

Versteht das jemand? Er könnte ihn doch ablehnen, dann wäre es doch ok
 
Anzeige:
Dabei
25 Dez 2017
Beiträge
177
#3
Ich sehe das wie Twi-n-light.

aber irgendwie war da was....
Was war da? Und wenn da was war, basierte es auf Gegenseitigkeit? Woran machst Du das fest?

Es soll irgendwie so aussehen, als wäre er nicht mehr online gewesen.....Das glaube ich aber nicht, weil er davor immer aktiv gewesen und jetzt auf einmal nicht mehr...
Es scheint so, als sei ihm dein FA total gleichgültig. Akzeptiere es. Und davon ab, warum sollte er dir das Gefühl vermitteln wollen, er würde sich nicht einloggen? Möglicherweise ist das etwas, was Du so sehen willst.
 
Dabei
29 Okt 2013
Beiträge
289
#4
Wenn du dir sicher bist, dass da in dem Moment "etwas" zwischen euch war, dann vertraue auf deinen Instinkt.

Vielleicht hat er da auch "irgendwas gespürt" oder wie man das auch immer nennt!? Und vielleicht ist er sich diesbezüglich auch unsicher, und weiß noch nicht, ob er deine FA annehmen soll oder nicht. Das glaube ich eher!

Wenn du ihm gleichgültig wärst, hätte er dich angenommen, aber nicht weiter mit dir via facebook kommuniziert oder hätte dich abgelehnt, denke ich!
Also es gibt ja Viele, die diverse FA annehmen, wenn sie die Leute "irgendwo her" kennen.
Weißt du denn, ob er eine Partnerin hat?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben