Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
Also mein Story ist ein wenig kompliziert.. ich habe vor einiger Zeit einen Kerl kennengelernt, wusste aber dass dieser eine Freundin hat (was natürlich nicht gut war, aber ich dachte vll ergibt sich ja etwas). Naja gut irgendwann kam es dann zu einem Treffen, die sich dann auch immer mehr gehäuft haben. Ich habe jedesmal bei ihm übernachtet (ohne dass das natürlich jemand mitbekommen hat & ohne dass das eine reine Sexgeschichte war) und dann meinte er aufeinmal, dass er Abstand bräuchte weil er ein schlechtes Gewissen mir gegenüber und seiner Freundin habe. Danach haben wir uns noch ein paar Mal auf Party etc. gesehen und da stand auch ein anderer Kerl bei mir, der hatte etwas in der Hand (die beiden kannten sich) er ist dann zu ihm und meinte: ist das deins? Und der, der bei mir stand antwortete nur so: Ja! In dem Moment pfeffert er das Ding volle Kanne nach hinten. Hmm was war das?
Zudem ging dort rund, dass ich was mit dem Kerl hatte, der bei mir stand (was aber nicht wahr ist). Danach habe ich ihm dann nochmal geschrieben, weil ich mir sicher war, dass das Eifersucht war und dann meinte er, dass es für uns beide besser wäre, wenn wir die Sache beenden. Es ginge nicht anders! Ich habe gedacht, okay dann soll es so sein. Aber auf jeden Partys, die danach kamen und wir uns über den Weg gelaufen sind, hat er mich den ganzen Abend nicht aus den Augen gelassen.. Was ist mit dem los? Ich versteh ihn nicht
Jetzt doch oder wie? Hmm und dann hab ich es einfach mal so laufen lassen..jaa und dann hatte ich ihm eine SMS geschrieben und darauf hat er nicht geantwortet. Wollte dann die ganze Sache vergessen, aber jedesmal wenn wir uns danach gesehen haben, hat er mich nicht aus den Augen gelassen und ich habe irgendwie gespürt dass da was ist. Dann dachte ich okay, das ist jetzt das letzte Mal dass du dich meldest und dann hab ich ihm geschrieben: Warum habe ich das Gefühl, dass ich dir noch etwas bedeute. Wenn dem nicht so ist, dann meld dich. Und daraufhin hat er geschrieben: Aha, er wüsste ja nicht wie ich das beurteilen könne. Dann wären ja damit alle Fragen beantwortet und dann zum Schluss : Bis dann. Das hätte er sich ja auch sparen können, er redet ja eh nicht mit mir. Hmm und dann meinte ich so: ich kann dir erklären, warum ich das denke: Es haben mich schon soo viele gefragt warum du mich immer so anschaust und dann hat er nicht mehr zurückgeschrieben.. weiß er darauf keine Antwort?? Oder was ist mit ihm los?? Ich versteh ihn ja nicht
((
Vll könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich freue mich über jede Antwort =)
Kussi Püppi
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
Also mein Story ist ein wenig kompliziert.. ich habe vor einiger Zeit einen Kerl kennengelernt, wusste aber dass dieser eine Freundin hat (was natürlich nicht gut war, aber ich dachte vll ergibt sich ja etwas). Naja gut irgendwann kam es dann zu einem Treffen, die sich dann auch immer mehr gehäuft haben. Ich habe jedesmal bei ihm übernachtet (ohne dass das natürlich jemand mitbekommen hat & ohne dass das eine reine Sexgeschichte war) und dann meinte er aufeinmal, dass er Abstand bräuchte weil er ein schlechtes Gewissen mir gegenüber und seiner Freundin habe. Danach haben wir uns noch ein paar Mal auf Party etc. gesehen und da stand auch ein anderer Kerl bei mir, der hatte etwas in der Hand (die beiden kannten sich) er ist dann zu ihm und meinte: ist das deins? Und der, der bei mir stand antwortete nur so: Ja! In dem Moment pfeffert er das Ding volle Kanne nach hinten. Hmm was war das?
Vll könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich freue mich über jede Antwort =)
Kussi Püppi