Wow wow wow!
Jetz mal gaaaanz langsam mit den jungen Pferden!
Also:
erstmal @ Catalu:
Du wirst lachen, und das ist mein ernst! Aber ich habe mich neben ihr auf den Boden gesetzt - sie saß am pc- und das Gesprach mit (ungefähr) den Worten begonnen:"Was ist los mit dir? Irgendwas stimmt doch nicht!"
Denn es war ein wunderschöner, sonniger Freitag morgen, ich hab frei, sie hat frei, wir haben beide ausgeschlafen. Sie stand irgendwann auf und kam mit Omlett zurück! Wir waren am Tag vorher shoppen gewesen und es war wunderschön und spaßig, wir hatten beide sehr gute Laune. Und lagen nach dem Frühstück noch immer im Bett.
Es ist nicht so gewesen, dass sie von der Arbeit irgendwie total geplättet gewesen sei, oder morgens noch immer im halbschlaf. Es war alles perfekt! Ich hab sie dann im Bett angebaggert, hab mit zärtlichen, aber eindeutigen Berührungen angefangen (ich hasse es, einfach drauf los zu grabschen, streichele dann lieber über ihren Nacken, ihre Taille, über die innenschenkel und nähere mich vorsichtig den entscheidenden Stellen). Dann stand sie auf und ging zum Fenster, weil sie was tun und nicht im Bett abgammeln wollte. Ich bin also hin, hab ihr gesagt, dass mir da schon was einfiele und sie zärtlich geküsst. Dann *riss* sie sich aber los und zog sich an. Und wollte erst mal am PC ihre e-mails checken. Bin dann ein wenig später hinterher, hab mir erst mal die Zähne geputzt ect. (nach dem Motto, vielleicht hab ich ja morgendlichen Mundgeruch und merke es nicht) und bin zu ihr in das PC Zimmer gegangen, hab sie erneut geküsst und von hinten umarmt und ihr das Angebot einer gmeinschaftlichen morgentlichen Dusche vorgeschlagen.
Sie rollte dann schon mit den Augen und stöhnte, weil es nervig wurde. Also hab ich sie wortlos alleingelassen und bin Duschen gegeangen. Als ich fertig war, saß sie immernoch vor der Kiste.
Es war egentlich alles perfekt gewesen. Und deswegen konnte ich nicht verstehen, warum sie nicht wollte, selbst nachdem wir nur noch selten Sex hatten in der letzten Zeit.
Dann setzte ich mich und begann das *Gespräch*.
Und @ Crissel:
Es ist nicht so, dass ich sie dauernd wegen Sex anbetteln würde. Ich weiß, dass ich manchmal etwas aufdringlich sein kann, aber das will ich auch und das ist auch gut so, da sie mir selber schon gesagt hat, dass ich sie sehr gut in Stimmung bringen kann und dann ist es ja auch in Ordnung.
Da sie jedoch im Moment viel Stress auf der Arbeit hat, hab ich möglichst versucht ihr ihre Ruhe zu lassen und war auch nicht aufdringlich, sprich: Ich hab bei dem ersten "Schatz, heute nicht" sofort aufgehört, war aber dabei immer freundlich und verständnisvoll. Ist ja auch durchaus zu verstehen. Aber der Sex in den letzten Wochen/Monaten kommt eindeutig viel kürzer, als es vorher der Fall war und ich es mir Wünschen würde. Vorher kam es sogar oft vor, dass wir nur petting hatten (was auch in der Pille-Pause häufiger vorkam) oder dass nur einer den Anderen Oral befriedigt hat, einfach um ihn zu verwöhnen und ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Es war ein zärtliches Spiel aus Liebe und dem Gefallen an der Lust des Anderen.
Da das aber nicht mehr der Fall ist, was ich sehr vermisse, habe ich sie
zum ersten mal explizit darauf angesprochen, dass ich etwas daran ändern möchte. Und ich bin keineswegs mit der Tür ins Haus gefallen.
So . . . und darüber könnt ihr euch jetzt wieder Streiten

!
Bin ma gespannt wie ihr das seht!
PS: Ich habe den ersten Schritt auf sie zu gemacht und ein Gespräch unter vier Augen vorgeschlagen, was sie aber nicht wollte. Genau so, wie sie nach meinen ersten Worten sofort patzig wurde, hat sie mir danach beteuert, dass sie einfach keine Lust hätte, drüber zu reden und es ihr zu blöd sei. Wieder mal habe ich in den sauren Apfel gebissen und mich dafür entschuldigt, weil ich Streit immer schnell aus der Welt schaffen will, sie aber übers Wochenende an einem AWO Seminar teilnimmt und ich sie bis spätestens Montag nicht sehe.
Sollte mich das Thema jetzt über einen längeren Zeitraum immernoch beschäftigen, so wird es ganz schön schwer werden, ein Gespräch zu führen, denn wie ich Chrissel recht geben muss. Wenn das Thema schon einmal besprochen und abgehakt wurde, so ist es beim zweiten mal noch nerviger. Aber sie wird in dem Fall einsehen müssen, dass sie nicht drumherum kommt. Und sei es auch, dass sie das Themal scheut, weil ihr Ex sich so lange mit ihr gestritten hat, bis sie irgendwann kleinbeigab und irgendwann nur noch Zuschauer ihres eigenen, fast allabendlichen, Sexlebens war, in einer fast ein Jahr dauernden Beziehung (sie hatte in der ganzen Zeit nur einen Orgasmus und das war ziemlich am Anfang). Ich selber habe ja auch keine Lust mehr, wenn wir uns darüber streiten. Ich möchte ja, dass sie es auch will und sich nicht nur hinlegt und die Beine breit macht. Der Punkt ist einfach, dass ich dieses Liebesspiel vermisse, die Momente, in denen es nur mich und sie gibt und nichts als Hingabe zu spüren ist.
Wie dem auch sei. Zu guter letzt noch 2 Fakten, ich glaube ich hab jetzt erstmal genug geschrieben^^!
1. Sie will immer, dass ich mir ein Lila T-shirt kaufe. Das hab ich aber immer abgelehnt. Und ich dagegen habe mir immer gewünscht, dass sie mal Reizwäsche anzieht, was sie mir im Januar mal versprochen hatte, als ich eine Woche in Berlin auf Studienfahrt war und sie mich abends angerufen hatte. Das hat sie aber bis jetzt nicht erfüllt und es darauf geschoben, dass sie zu dem Zeitpunkt betrunken war^^!
Naja, aus einer Laune heraus, haben wir uns gestern geeinigt, dass ich mir ein Lila t-Shirt kaufe, wenn sie Reizwäsche anzieht. Gut. Vielleicht bringt das ja wieder Leben in die Bude.
Im nachhinein hat die olle Zockerin mir dann mit einem hämischen Grinsen erzählt, dass die Sexy Klamotten schon seit einer Woche im Schrank hängen -.-! Könnte ein Bluff sein, aber am 6.7. sind wir ein Jahr zusammen und am 21.7. hab ich Geburtstag und es wäre die Perfekte Überraschung für den Soldaten auf Wochenendurlaub^^!
2. In 2 Wochen beginnt mein Gundwehrdienst bei der Bundeswehr, und dann werden ich eh selten zuhause sein. Von daher wird es ne ganze Weile nicht viel Sex geben. Vielleicht hat das ja auch angenehmen Folgen.