Ich möchte mehr Sex

Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#31
Ehm inner reifen Beziehung isses eigentlich nicht schwer über Sex zu reden, gerade erst recht nicht über irgendwelche Probleme. Wenn etwas nicht stimmt, fall ich nicht mit der Tür ins Haus, glasklar.

Aber dann gehe ich vorsichtig an die Sache heran ... Wenn er freundlich gefragt, hätte woran das läge und : "Ja ich respektiere das....".... dann hätte sie ihn sicher nich rausgeschmissen.... Aber mit einem ja du hast ja nie bock, kann auch ein kleiner Streit in einem Rausschmiss enden.

Mensch, das ist doch wirklich das Einmal eins der Liebe...
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#32
Du ICH geb dir vollkommen recht,normalerweiße sollte sowas möglich sein,ich wollte nur mal anführen woran das liegen KÖNNTE^^

Ich denke es sind Fehler auf beiden Seiten gemacht worden.
 
Dabei
6 Mai 2009
Beiträge
26
Alter
36
#33
Wow wow wow!
Jetz mal gaaaanz langsam mit den jungen Pferden!

Also:
erstmal @ Catalu:
Du wirst lachen, und das ist mein ernst! Aber ich habe mich neben ihr auf den Boden gesetzt - sie saß am pc- und das Gesprach mit (ungefähr) den Worten begonnen:"Was ist los mit dir? Irgendwas stimmt doch nicht!"

Denn es war ein wunderschöner, sonniger Freitag morgen, ich hab frei, sie hat frei, wir haben beide ausgeschlafen. Sie stand irgendwann auf und kam mit Omlett zurück! Wir waren am Tag vorher shoppen gewesen und es war wunderschön und spaßig, wir hatten beide sehr gute Laune. Und lagen nach dem Frühstück noch immer im Bett.
Es ist nicht so gewesen, dass sie von der Arbeit irgendwie total geplättet gewesen sei, oder morgens noch immer im halbschlaf. Es war alles perfekt! Ich hab sie dann im Bett angebaggert, hab mit zärtlichen, aber eindeutigen Berührungen angefangen (ich hasse es, einfach drauf los zu grabschen, streichele dann lieber über ihren Nacken, ihre Taille, über die innenschenkel und nähere mich vorsichtig den entscheidenden Stellen). Dann stand sie auf und ging zum Fenster, weil sie was tun und nicht im Bett abgammeln wollte. Ich bin also hin, hab ihr gesagt, dass mir da schon was einfiele und sie zärtlich geküsst. Dann *riss* sie sich aber los und zog sich an. Und wollte erst mal am PC ihre e-mails checken. Bin dann ein wenig später hinterher, hab mir erst mal die Zähne geputzt ect. (nach dem Motto, vielleicht hab ich ja morgendlichen Mundgeruch und merke es nicht) und bin zu ihr in das PC Zimmer gegangen, hab sie erneut geküsst und von hinten umarmt und ihr das Angebot einer gmeinschaftlichen morgentlichen Dusche vorgeschlagen.
Sie rollte dann schon mit den Augen und stöhnte, weil es nervig wurde. Also hab ich sie wortlos alleingelassen und bin Duschen gegeangen. Als ich fertig war, saß sie immernoch vor der Kiste.
Es war egentlich alles perfekt gewesen. Und deswegen konnte ich nicht verstehen, warum sie nicht wollte, selbst nachdem wir nur noch selten Sex hatten in der letzten Zeit.
Dann setzte ich mich und begann das *Gespräch*.

Und @ Crissel:
Es ist nicht so, dass ich sie dauernd wegen Sex anbetteln würde. Ich weiß, dass ich manchmal etwas aufdringlich sein kann, aber das will ich auch und das ist auch gut so, da sie mir selber schon gesagt hat, dass ich sie sehr gut in Stimmung bringen kann und dann ist es ja auch in Ordnung.
Da sie jedoch im Moment viel Stress auf der Arbeit hat, hab ich möglichst versucht ihr ihre Ruhe zu lassen und war auch nicht aufdringlich, sprich: Ich hab bei dem ersten "Schatz, heute nicht" sofort aufgehört, war aber dabei immer freundlich und verständnisvoll. Ist ja auch durchaus zu verstehen. Aber der Sex in den letzten Wochen/Monaten kommt eindeutig viel kürzer, als es vorher der Fall war und ich es mir Wünschen würde. Vorher kam es sogar oft vor, dass wir nur petting hatten (was auch in der Pille-Pause häufiger vorkam) oder dass nur einer den Anderen Oral befriedigt hat, einfach um ihn zu verwöhnen und ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Es war ein zärtliches Spiel aus Liebe und dem Gefallen an der Lust des Anderen.
Da das aber nicht mehr der Fall ist, was ich sehr vermisse, habe ich sie zum ersten mal explizit darauf angesprochen, dass ich etwas daran ändern möchte. Und ich bin keineswegs mit der Tür ins Haus gefallen.

So . . . und darüber könnt ihr euch jetzt wieder Streiten :p!
Bin ma gespannt wie ihr das seht!

PS: Ich habe den ersten Schritt auf sie zu gemacht und ein Gespräch unter vier Augen vorgeschlagen, was sie aber nicht wollte. Genau so, wie sie nach meinen ersten Worten sofort patzig wurde, hat sie mir danach beteuert, dass sie einfach keine Lust hätte, drüber zu reden und es ihr zu blöd sei. Wieder mal habe ich in den sauren Apfel gebissen und mich dafür entschuldigt, weil ich Streit immer schnell aus der Welt schaffen will, sie aber übers Wochenende an einem AWO Seminar teilnimmt und ich sie bis spätestens Montag nicht sehe.
Sollte mich das Thema jetzt über einen längeren Zeitraum immernoch beschäftigen, so wird es ganz schön schwer werden, ein Gespräch zu führen, denn wie ich Chrissel recht geben muss. Wenn das Thema schon einmal besprochen und abgehakt wurde, so ist es beim zweiten mal noch nerviger. Aber sie wird in dem Fall einsehen müssen, dass sie nicht drumherum kommt. Und sei es auch, dass sie das Themal scheut, weil ihr Ex sich so lange mit ihr gestritten hat, bis sie irgendwann kleinbeigab und irgendwann nur noch Zuschauer ihres eigenen, fast allabendlichen, Sexlebens war, in einer fast ein Jahr dauernden Beziehung (sie hatte in der ganzen Zeit nur einen Orgasmus und das war ziemlich am Anfang). Ich selber habe ja auch keine Lust mehr, wenn wir uns darüber streiten. Ich möchte ja, dass sie es auch will und sich nicht nur hinlegt und die Beine breit macht. Der Punkt ist einfach, dass ich dieses Liebesspiel vermisse, die Momente, in denen es nur mich und sie gibt und nichts als Hingabe zu spüren ist.

Wie dem auch sei. Zu guter letzt noch 2 Fakten, ich glaube ich hab jetzt erstmal genug geschrieben^^!

1. Sie will immer, dass ich mir ein Lila T-shirt kaufe. Das hab ich aber immer abgelehnt. Und ich dagegen habe mir immer gewünscht, dass sie mal Reizwäsche anzieht, was sie mir im Januar mal versprochen hatte, als ich eine Woche in Berlin auf Studienfahrt war und sie mich abends angerufen hatte. Das hat sie aber bis jetzt nicht erfüllt und es darauf geschoben, dass sie zu dem Zeitpunkt betrunken war^^!
Naja, aus einer Laune heraus, haben wir uns gestern geeinigt, dass ich mir ein Lila t-Shirt kaufe, wenn sie Reizwäsche anzieht. Gut. Vielleicht bringt das ja wieder Leben in die Bude.
Im nachhinein hat die olle Zockerin mir dann mit einem hämischen Grinsen erzählt, dass die Sexy Klamotten schon seit einer Woche im Schrank hängen -.-! Könnte ein Bluff sein, aber am 6.7. sind wir ein Jahr zusammen und am 21.7. hab ich Geburtstag und es wäre die Perfekte Überraschung für den Soldaten auf Wochenendurlaub^^!

2. In 2 Wochen beginnt mein Gundwehrdienst bei der Bundeswehr, und dann werden ich eh selten zuhause sein. Von daher wird es ne ganze Weile nicht viel Sex geben. Vielleicht hat das ja auch angenehmen Folgen.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#34
Nunja, ganz schön viel geschrieben. Aber das wesentliche habe ich dann doch behalten. Nur weil ein "Tag" perfekt ist, muss es nicht heißen dass SIE ihn "perfekt beenden" will mit einer Sexnacht. Das kann auch was ganz anderes für sie sein.

Dann *riss* sie sich aber los und zog sich an.
sie erneut geküsst und von hinten umarmt und ihr das Angebot einer gmeinschaftlichen morgentlichen Dusche vorgeschlagen.
Ehm... Wenn sie beim ersten Mal klar zu signalisieren gibt, dass sie nicht will, steigerst du die Verweigerung extrem, wenn du nachhakst. Wenn SIE nicht will, dann ignorierst du sie halt, lässt sie das machen was sie will. Und wartest einfach mal ab. Wenn du deine Freundin liebst, musst du das. Ich meinte damit nicht, verzichte jetzt dein Leben lang darauf. Klar gehören Zärtlichkeiten in einer Beziehung. Aber je länger du wartest, desto mehr wundert sie sich vielleicht, dass das Thema dich nicht mehr so bedrängt und sie wird entspannter.

Ob sie nun geblufft hat oder nicht, wird sich ja dann zeigen. Warte einfach bis zu deinem Geburtstag. Entweder bekommst du es oder nicht. Fang doch mit dem lila T-Shirt an. Dann sagste und jetzt zeig du deines... Spätestens da stellt es sich heraus was sie vorhat. Entweder: "Ja alles klar" oder "Erst an deinem B-Day".... Wie auch immer. Sagt sie allen ernstes "Ne, war nur Show" dann fänd ich das auch scheiße von ihr. Nur dann würde ich mir generelle Sorgen über eure Beziehung machen. Wenn Absprachen nichtmal gehalten werden können.

Und dass der Wunsch und der Drang da ist. Gut, können viele Männer sicher nachvollziehen. Ich ja auch irgendwo. Aber ich kann deine Freundin mehr als verstehen, dass sie nach einem Jahr MAL nicht will. Ich kenne Paare die lieben sich trotzdem und enthielten sich ein halbes Jahr. So ist das manchmal. Was sollen Singles sagen? Mal ist nichts, mal geht es hoch her. Lieben kann sie dich trotzdem wie am 1. Tag....

Ist der Drang allerdings so groß, dass du deine Beziehung dafür aufs Spiel setzen willst. Ja dann musst du sie verlassen und es ihr ehrlich mitteilen. Das wärste ihr schuldig.

Der Satz: "Such es dir bei einer anderen" war sicher nicht gemeint als "Jo mach ich".... Er sollte dich zum Denken anregen, dass du zu weit gegangen bist und dein Drang ihre Bedürfnisse einschränkt. Sie will und kann nicht mehr. Aus WELCHEM Grund auch immer. Wenn sie damit nicht rausrückt, stimmt wie gesagt was nicht oder sie ist ein sehr schwieriger Mensch.
Zahlen ob wie viel mal in der Woche.... Das interessiert in der Liebe nicht. Mal isses mehr, mal weniger. Alarmierend ist es wenn sie sich JEGLICHER Zärtlichkeit, Umarmung und Kuschelei entzieht. Und für dich auch nur sehr selten Mitgefühl, Verständnis und Zeit hat.

Dann kann man eventuell davon ausgehen, dass sie sich entliebt. Aber ich glaube nicht, dass eine Frau einem Mann einen so schönen Tag spendiert, sich Dessous kauft und es interessiert in welche Klamotten ihr Schatz ist, wenn sie nichts empfindet.

Also...
Wenn du jetzt in der Bundeswehr bist. Musst du sogar 3 Monate ohne. Mein Gott, das ist doch nichts.^^ Das härtet ab. Umso schöner das Wiedersehen! Umso schöner die Vorfreude auf darauf. Warte einfach mal bis SIE mal auf dich zukommt. Dann kannste sicher sein, nichts falsch gemacht zu haben....
 
Dabei
6 Mai 2009
Beiträge
26
Alter
36
#35
*seufz* . . . ^^
Ich werd erst mal warten . . .

Aber beim Bund kann ich vielleicht am zweiten, und bestimmt am dritten Wochenende nach Hause. Die ersten drei Monate sind zwar Grundausbildung, das heißt aber nich, dass man auch das We in der Kaserne bleiben muss;)!
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#36
Hallo,
bei meinem Freund und mir war es sehr ähnlich. In unserer Anfangszeit hatten wir viel Sex, irgendwann habe ich Angefangen ihm zu liebe mit ihm zu schlafen, irgendwann hatten wir dann gar keinen Sex mehr bzw. sehr, sehr wenig.
Für mich war das vollkommen ok. Mir hat das kuscheln auf dem Sofa gereicht- meinem Freund nicht.

Mein Freund ist da wie du, er kann immer und will immer. Er kam immer an und tätschelte an mir rum, was mich eher nervte als anmachte. Es war zu viel, es war zu oft.

Und ich denke recht ähnlich wird es bei euch auch sein.

Mein Freund musste jetzt bestimmt 2 Jahre geduld haben, bis sich bei mir etwas änderte.
Er hat mich nicht mehr bedrängt. Das war das erste. Wochen nicht, Monate nicht. Wir haben gekuschelt und uns gestreichelt, aber nie, wie du es nennst an den "wichtigen Stellen". Er aht mich im Bett in den Arm genommen und auch auf dem Sofa, wir tauschten Zärtlichkeiten aus, aber nicht mehr in richtung Sex. Das anhm mir viel DRuck und ich wurde entspannter.
Dann musste ich meine Pille wechseln und seitdem ist es um einiges besser. Die Pille hat wohl meinen Libido ausgeschaltet. Jetzt ist es so, dass ich mich an meinen FReund ranschmeiße und er sich nicht mehr an mich.

Hab Geduld. Sex ist nicht alles, es gibt da so viel mehr in einer Partnerschaft. Auch wenn du das jetzt nicht so glaubst.

LG
 
Dabei
20 Jun 2009
Beiträge
11
Alter
32
#37
Sei froh das du eine Freundin hast und das du Sex hast ich freu mich schon tierisch auf mein erstes mla und kanns kaum erwarten ;) ein tipp wies ich machen würde ich würde ihr das bett voller Rosen Blüten machen dann schmeiste ne Viagra ein und der rest kommt von selbst ;)
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#39
Sei froh das du eine Freundin hast und das du Sex hast ich freu mich schon tierisch auf mein erstes mla und kanns kaum erwarten ;) ein tipp wies ich machen würde ich würde ihr das bett voller Rosen Blüten machen dann schmeiste ne Viagra ein und der rest kommt von selbst ;)
Aber bis dahin... Lieber älter, reifer werden und eeiniges dazu lernen. ;)
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
38
#41
udn was heisst hier führung? und grenzen???? also wenn ich das jetzt hier auf die sexgeschichte beziehe wird mir ja schlecht.
Aus seinen wenigen Informationen machte er auf mich den Eindruck, dass er sich so ein wenig unterbuttern lässt. Dass sie zu bestimmen hat, wann es Sex zu geben und wann nicht, dass sie ausfallend werden darf, wann sie will und dass er seine Bedürfnisse hinten anzustellen hat. Kurzum: Es hört sich so an, als hätte sie das Sagen in der Beziehung. Sie behandelt ihn respektlos. Und genau da setze ich und sage: Alles klar, wenn sie dich dominiert, dann tu was dagegen. Gib ihr Kontra. Lass dir nicht alles gefallen. Sag ihr klar, was dir wichtig in einer Beziehung ist und dass sie gehen kann, wenn sie meint, auf deine Bedürfnisse scheissen zu können. Das ist "Führung übernehmen" und "Grenzen aufweisen" nach meinem Verständnis. Mein Gott, wir reden doch hier nicht über einen Einzelfall sondern über eine Regelmäßigkeit. Vielleicht ist es das, was sie braucht - einen starken Gegenpol, der sie auch mal in die Schranken weist. Möglich, dass sie ihn danach auch wieder sexuell attraktiver findet. Wenn er jetzt dieses politisch-korrekte Gefasel wie zB. von Chrissel befolgen würde, würde sich an der Tatsache nichts ändern. Er würde weiterhin an Respekt einbüßen, weil sie realisiert, dass sie ihn scheisse behandeln kann und er darauf trotzdem eingeht, anstatt angemessen zu reagieren. Er würde dann ihr schlechtes Verhalten mit Zuneigung belohnen. Das ist kein Liebesbeweis, dass ist gezeigte Schwäche. Er muss ihr Kontra geben.



kindergarten...wenn's so nötig ist, dann doch gleich trennen und sich austoben bis man bereit ist für ne beziehung.
ahjaa das wird sie plötzlich zur nymphomanin machen...jaja das macht frauen immer an, zu sehen dass der mann plötzlich auf alles scheisst wenn man nicht funtioniert...weiser rat.
Es geht ja garnicht darum sie zu betrügen - das wäre wirklich Kindergarten und ziemlich daneben. Wie ich oben schon geschrieben habe: Sie behandelt ihn schlecht und das letzte Mal auch respektlos. Meiner Meinung nach ist das eine Folge von fehlendem Respekt und Anziehung ihm gegenüber. Wahrscheinlich glaubt sie, dass sie die Beziehung halten kann, ohne mit ihm zu schlafen und ihn obendrein noch dafür Vorwürfe zu machen, dass er ein Bedürfnis nach Sex mit ihr hat. Auf der anderen Seite fehlt ihr die Lust nach ihm - was ich auch für eine Folge des "fehlenden Gegenpols" halte. Wenn sie wüsste, dass er ein toller Typ ist, der problemlos eine neuer Partnerin finden könnte, die ihren Platz einnimmt, dann würde sie ihn ganz bestimmt nicht wochen- oder monatelang auf Sex-Entzug setzen. Warum ist das so? Sie würde realisieren, dass ihr Verhalten die Beziehung aufs Spiel setzen könnte. Momentan ist es aber doch so, dass sie das so durchziehen kann, ohne dass er wirklich reagiert. Sie kann ihn schlecht behandeln und er bleibt trotzdem. Es funktioniert also auch ohne ...

Deswegen sage ich: Selbstbewusst sein, angemessen Gegenreagieren, sich nicht alles gefallen lassen. Das ist der Anfang. Das mit dem flirten, tanzen etc. ist doch garnicht verwerflich. Er betrügt sie ja nicht und das sollte er auch dringlichst sein lassen. Sie wird nur sehen, dass er auch bei anderen Frauen begehrt ist. Das steigert seine Anziehungskraft. Wenn das passiert, wird sie auch wieder mit ihm schlafen und ihn besser behandeln. Sie wird keine Nymphe werden (was ja auch garnicht nötig ist), aber fest stellen, dass er sein selbstbewusster, toller Typ ist, der sich nicht alles gefallen lässt. Der auch bereit ist, die Beziehung zu beenden, wenn ihm alles zu bunt wird. Folge: Sie bemüht sich mehr um ihn.
 
M

margret

Gast
#42
Aus seinen wenigen Informationen machte er auf mich den Eindruck, dass er sich so ein wenig unterbuttern lässt. Dass sie zu bestimmen hat, wann es Sex zu geben und wann nicht

sie bestimmt lediglich wann SIE KEINEN BOCK HAT. du tust so als ob sie das bewusst einsetzen würde. blödsinn!

hier geht es nicht um machtausübung, sie kann bei sich nunmal ncihts umlegen was sie plötzlich geil macht. phoaa

Kurzum: Es hört sich so an, als hätte sie das Sagen in der Beziehung. Sie behandelt ihn respektlos.
stell dir vor wir wären zusammen, nun will ich j eden abend mit dir über sex and the city diskutieren und du sagst nee keinen bock...hast du jetzt die macht? weil ich meine dann scheinst du ja zu bestimmen wann wir diskutieren und wann nicht? hast du dann das sagen?


Sag ihr klar, was dir wichtig in einer Beziehung ist und dass sie gehen kann, wenn sie meint, auf deine Bedürfnisse scheissen zu können.

ALTER FALTER! UND DANN????? moment spielen wir das doch mal durch

er sagt: ey du kannst nicht auf meine bedürfnisse scheissen
sie: ohh du hast recht jetzt bin ich geil


hmm könnte das der wahrheit entsprechen???

ich meine dass sie nicht MIT ABSICHT auf irgendwelche bedürfnisse scheisst. sondern- da isses wieder- keinen bock hat.
kein dunkler plan...

Mein Gott, wir reden doch hier nicht über einen Einzelfall sondern über eine Regelmäßigkeit.
nunja..kommt vor..manchmal hat man eben ne miese phase und die könnte auch mal länger dauern als ne woche....

Vielleicht ist es das, was sie braucht - einen starken Gegenpol, der sie auch mal in die Schranken weist.
deswegen hat sie ihn auch rausgeschmissen..interessante interpretation. ich glaube wenn er jetz noch weiter auf die kacke haut ist sie weg, oder er fliegt ausm fenster das nächste mal....

Möglich, dass sie ihn danach auch wieder sexuell attraktiver findet.
möglicher dass sie ihm gewaltig in den arsch treten wird wenn er nicht rafft einfach mal jetzt diese phase zu respektieren

Wenn er jetzt dieses politisch-korrekte Gefasel wie zB. von Chrissel befolgen würde, würde sich an der Tatsache nichts ändern.
sollten mehr leute machen, die ansagen von chrissel befolgen....

udn wenn mein ex damals so reagiert hätte wie chrissel vorschlägt wäre er jetzt nicht mein ex :D denn lust auf sex kommt irgendwann wieder

aber wenn man merkt dass der freund einfach null interesse oder verständnis für miese phasen hat kanns der ja wohl nciht sein.

Er würde weiterhin an Respekt einbüßen, weil sie realisiert, dass sie ihn scheisse behandeln kann und er darauf trotzdem eingeht, anstatt angemessen zu reagieren. Er würde dann ihr schlechtes Verhalten mit Zuneigung belohnen. Das ist kein Liebesbeweis, dass ist gezeigte Schwäche. Er muss ihr Kontra geben.

behandelst du mich scheisse wenn du nciht mit mir über sex..diskutierst??

was ist dass denn fürne komische sichtweise???:eusa_think:

baby bekommt schnuller nicht deshalb muss gebrüllt werden?



ich glaube wenn ich den rest durchzitiere wiederhole ich mich nur


aber fazit . SIE HAT EINFACH NUR KEINEN BOCK!!

nicht böse nicht macht nur einfach keinen bock!
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#43
Haha, genau das!... ;) Maggy, du sprichst mir aus der Seele. Toller Beitrag! Grandissimo... :mrgreen: :mrgreen:
Und welche liebe Anekdote an mich... :oops:
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
38
#45
sie bestimmt lediglich wann SIE KEINEN BOCK HAT. du tust so als ob sie das bewusst einsetzen würde. blödsinn!

hier geht es nicht um machtausübung, sie kann bei sich nunmal ncihts umlegen was sie plötzlich geil macht. phoaa
Ich behaupte ja auch garnicht, dass sie das bewusst einsetzt ;) Solche Dinge passieren immer unterbewusst. Sie will regelmäßig nicht mit ihm schlafen. Dafür wird es Gründe geben. Da sie vorher eine gesunde Sexualität hatten gehe ich mal nicht davon aus, dass sie in irgendeiner Weise geschädigt ist. Die unterbewussten Gründe, warum sie nicht mit ihm schlafen will, ist die fehlende Anziehung. Diese ist mit der Zeit offensichtlich verloren gegangen. In vielen anderen Beziehungen haben Paare auch noch Jahren immer noch regelmäßig tollen Sex. Warum? Sie sind immer noch geil aufeinander - Die Anziehung stimmt.

stell dir vor wir wären zusammen, nun will ich j eden abend mit dir über sex and the city diskutieren und du sagst nee keinen bock...hast du jetzt die macht? weil ich meine dann scheinst du ja zu bestimmen wann wir diskutieren und wann nicht? hast du dann das sagen?
Wenn WIR zusammen wären, würde ich dich auf Gedanken bringen, wo du die letzten 3 Worte deiner Sendung streichen kannst :mrgreen: Sex ist ein elementarer Bestandteil einer Beziehung. Ohne Zärtlichkeiten und ohne Sex ist jede Beziehung nur wie eine Freundschaft. Deswegen ist dieses Thema unheimlich wichtig, wichtiger als eine TV-Sendung. Ich würde ihm auch garnicht mal empfehlen, den "Sex" andauernd verbal zu thematisieren. Er soll ihr einmal klar und deutlich sagen, was er sich wünscht und was er erwartet. Danach soll er einfach nur das tun, was ich ihm bereits empfohlen habe ... Mehr tun, weniger labern.

ALTER FALTER! UND DANN????
Wie ich oben bereits erklärt habe, denke ich, dass sie kaum noch sexuelle Anziehung gegenüber ihm verspürt. Das ist der Grund, warum sie kaum noch mit ihm schläft. Es geht also darum, die Anziehung wieder herzustellen. Das ist verdammt schwer, denn Anziehung ist ein sanftes, zerbrechliches Gefühl. Meine Erfahrung - und die von anderen - besagen, dass man sich als Mann auf jeden Fall nicht dominieren, rumscheuchen und rumkommandieren lassen darf. Dadurch verliert man an Anziehung, Respekt und sonst was. Aus dem kleinen Beitrag des Erstellers meine ich herauszulesen, dass dies der Fall zu sein scheint. Deswegen empfehle ich ihm, eben nicht alles mit sich machen zu lassen. Alles weitere dazu hab ich schon in meinen vorigen Beiträgen geschrieben.

nunja..kommt vor..manchmal hat man eben ne miese phase und die könnte auch mal länger dauern als ne woche....
Wenn sie eine Frau mit einem gesunden Sexualtrieb ist (davon gehe ich mal aus), muss es massive Gründe geben, wenn sie regelmäßig nicht mit ihm schlafen will. Natürlich gibts mal so Prüfungsphasen oder ähnliches, wo man einfach keine Zeit hat (ist dann ja auch okay) aber hier scheint dies ja nicht der Fall zu sein. Alles weitere habe ich dazu bereits gesagt.

deswegen hat sie ihn auch rausgeschmissen..interessante interpretation. ich glaube wenn er jetz noch weiter auf die kacke haut ist sie weg, oder er fliegt ausm fenster das nächste mal....
Fakt ist: Sie schläft regelmäßig nicht mit ihm, er thematisiert dies und als Dankeschön bekommt er noch zu hören, dass er doch ne andere ficken kann und wird rausgeschmissen. Das ist eine absolute Unverschämtheit und Respektlosigkeit. Ich wäre natürlich auch gegangen, hätte mich bei aber NICHT mehr gemeldet, bis sie sich nicht angemessen entschuldigt hätte. Wenn sie das nochmal gebracht hätte, hätte ich dann Schluss gemacht. Mein Gott, ich liebe Frauen und behandel sie sehr gut. Eine Frau kann alles von mir haben, wenn sie mich gut behandelt. Aber wenn sie sich gegenüber mir respektlos und schlecht verhalten, dann belohne ich sie nicht damit, dass ich danach angekrochen komme um um Sex/Zärtlichkeiten zu betteln. Dafür gibts dann klare Worte und ein klare Reaktion. Wenn ich mich ihr total unterwerfen und unterordnen würde, alles akzeptieren etc. würde, dann wäre meine Anziehungskraft schnell im Keller.

sollten mehr leute machen, die ansagen von chrissel befolgen....
Nein, sollen sie nicht, denn dadurch ist die Anziehungskraft eines Mann ganz schnell bei Null. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibts ne Menge Typen, die genauso wie Chrissel reagieren würden. Sie wären verständnisvoll, würden ihr die Sterne vom Himmel holen, wären immer supernett- und freundlich, würden alles für sie tun. Ich war es früher auch. Leider sind diese Leute seit Jahren Single oder haben bestenfalls Kurzzeit-Beziehungen, obwohl sie nicht schlecht aussehen. Schonmal aufgefallen, dass diese ganzen lieben Typen (fast) immer solo sind? Und welche Typen sind es, die die meisten und besten Frauen abbekommen? .... Die so genannten "Arschlöcher".

Begründung: Sie (die lieben) sind die typischen BestFriends. Sie haben keine sexuellen Anziehung auf (selbstbewusste) Frauen. Sie können damit der beste Freund einer jeden Frau werden, aber mit ihnen ins Bett kommen, werden sie nie. Meine Erfahrungen besagen einfach, dass man selbstbewusst, eigenständig, kommunikativ sein muss (und vieles mehr). Und sich nicht alles gefallen lassen soll, auch um eine Herausforderung zu bleiben. Dadurch hält man die Anziehungskraft erhalten. Nicht indem man sich einer Frau unterwirft.

Da ich dich und deine Situation jetzt nich genau kenne, kann ich dazu speziell nichts sagen ....

behandelst du mich scheisse wenn du nciht mit mir über sex..diskutierst??
bitte nochmal, das hab ich jetzt nicht ganz verstanden ;)

allerdings :mrgreen:
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#46
Ooh mein gott... Emotionales Verstänids für eine Frau zu haben, beziehungsweise ihre Nachricht zu verstehen, was sie damit erreichen will heißt doch nicht gleich man gehört zu denen, die keine Frau abbekommen. Es mag sein, dass es Exemplare gibt, die auf Kerle stehen die sie wie Dreck behandeln. Es gibt aber auch Frauen, die mit einem Mann intelligent, reif und auf Augenhöhe mit ihm Dinge besprechen, ausdiskutieren und bearbeiten wollen. Sie kommen Lösungen zu Problemen wesentlich schneller näher, als ein Kerl der noch nach Jahren sich die Frage stellt....

Frauen... was wollen die eigentlich?
Verstehste.... Sicherlich sollte man niemals sich selbst verlieren und sein Selbswertgefühl bei sich behalten und Grenzen ziehen. Aber wenn die Frau mal austickt, kann man sich auch mal die Frage stellen : "Warum hat sie mich jetzt rausgeschmissen?"....

Kerle die zu diesen "Arschlöchern" gehören wie du sie nennst würden sagen: "Ey, die Alte will kein Sex, ich such mir ne neue"

Kerle mit emotionalen Verstand begreifen schnell: "Hier stimmt was nicht, ich muss mal anders an sie rankommen.... Sie hat wohl keine Lust, das muss ich einfach akzeptieren, das kann durchaus mal vorkommen... Es gab ne Phase da war es 5-6 mal der Fall, jetzt eben nur einmal die Woche"

Sicherlich sollte man nie vergessen, dass man ein Kerl ist. Aber Verständnis für meinen Partner SOLLTE ich aufbringen können, unabhängig davon ob Mann oder Frau, klare Kiste.
Und ich HASSE es, mich als weichen Softie darstellen zu lassen, nur weil ich das Verhalten von Frauen nachvollziehen kann. Ich will mich ihnen nicht unterwerfen, ich will bloß denken, bevor ich etwas tue.


Solche Dinge passieren immer unterbewusst. Sie will regelmäßig nicht mit ihm schlafen. Dafür wird es Gründe geben.
Richtig, wie z.B. der von ihm angekündigte Pillenwechsel. Das hat ERHEBLICHE Einflüsse auf den Libido. Aber das ist nur einer von 1000 Gründen. Woran es liegt, weiß der Geier... Es kann wie maggy schon sagte auch daran liegen.... Sie habe einfach KEINEN Bock! Was ist das für eine Drohhaltung?

Nur weil sie es davor 5-6 mal in der Woche krachen ließ, ist es gleich verwerflich dass es nur zweimal die woche bzw. nur alle zwei wochen vorkommt? Heißt es jetzt isse inner Zwickmühle und MUSS diese 5-6 Male vorlegen? Entweder das Halten oder gar noch eins draufsetzen und dreimal am Tag... Ne also jetzt mal runterkommen....

Und nun gut, klar gibt es Paare die immer noch nach Jahren häufigen Sex haben. Da stimmt immer die Lust, der Ideenreichtum an was neuem und was nich sonst noch alles. Es muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass wen dem nicht so ist, die Anziehung nicht mehr stimmt.

Gibt sicher Seniorenpaare die geben sich einen Guten Morgen Kuss, tauschen Zärtlichkeiten aus, aber fühlen sich einfach nich lustvoll genug es zu tun.... Heißt es jetzt die Anziehung ist weg?... Mag sein, dass Seniorenpaare ein etwas schlechteres Beispiel hierfür sind.... Aber biologisch gesehen kann sie sich doch gerade wie eine etwas lustlosere Dame fühlen....

Vielleicht ist das nur ne Phase zwischen Explosionen der Lust... Man, warum kann einfach NIEMAND das akzeptieren? Wenn es klar hieße, sie würde ihn betrügen, oder sie ließe JEDE Zärtlichkeit aus, oder hätte schon beim ersten Mal ausgetickt, ja dann könnte ich es nachvollziehen. Aber von diesen Faktoren gehen wir nicht aus.

Es geht darum, dass er nach dem 500. Mal gefragt hat warum und sich wunderte rausgeschmissen zu werden. Dazu gehört nicht mal Frauenverständnis....

Das bisschen kriegt man auch so zusammen, wenn man nur einmal kurz überlegt.... Ich bin der Meinung, dass eine Frau einfach mal so sagen kann, ich hab darauf keine Lust und fertig .... Ich kann verstehen dass das für manche Männer üüübel is und all sowas.... Aber ich würde es respektieren... Wenn sie nicht will, dann will sie nicht... Was soll man machen?

Gut, ihr sagen, tus mit mir, wenn nich verlass sie... Tschuldige, aber wenn man es so drauf anlegt, setzt man sie einfach nur unter Druck und die Beziehung kann nich viel Wert gehabt haben, wenn sie so schnell auseinander geht. Aufgeben ist eigentlich die letzte Lösung einer Beziehung. Entweder wenn man MUSS oder es gar nicht anders geht... Aber im Moment scheint alles relaaativ normal zu sein, auch wenn das für euch unverständlich ist.

Ich finde es nachvollziehbar. Das hat nichts mit Frauenversteher zutun, dass man sich die Frage stellt, warum schmeißt die mich raus?.... Wenn man es nich tut , ist man einfach zu dämlich sich mal damit auseinander zu setzen und an der Beziehung gemeinsam zu arbeiten.

Ich allerdings hätte es gar nicht so weit kommen lassen, mich rausschmeißen zu lassen. Viel wichtiger ist noch der Satz den sie hinterher geschmissen hat. Andere meinten ja ihn in die Tat umsetzen zu müssen wäre das beste... nunja^^
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#47
@Sergio:

Ich wäre natürlich auch gegangen, hätte mich bei aber NICHT mehr gemeldet, bis sie sich nicht angemessen entschuldigt hätte. Wenn sie das nochmal gebracht hätte, hätte ich dann Schluss gemacht.
Sorry, aber das klingt unreif hoch zehn.
Natürlich muss man sich nicht alles gefallen lassen und es ist sicher wichtig, ein eigenständiger und selbstbewusster Mensch zu bleiben.

Was mir nicht in den Kopf will sind diese Machtspielchen, die du Sergio, offensichtlich als das non-plus-ultra hinstellst.
Wenn sie dies und jenes tut oder nicht tut, mach ich dieses und jenes und zeig ihr mal wo der Hammer hängt. Hallo? Ein Beziehung baut auf Kommunikation auf. Das ist das A und O. Wer nicht miteinander sprechen kann hat sowieso schon verloren.
Eine Beziehung funktioniert nicht durch non verbale Machtspiele, sie muss durch die Grundpfeiler Ehrlichkeit und Vertrauen gestützt werden. Kannst du mir mal erklären, wie ich jemandem vertrauen soll, der ständig versucht, sich mir gegenüber durchzusetzen? Bei dem ich ständig Angst haben muss, dass er geht, weil ihm mal wieder irgendwas nicht passt?
Du sprichst immer von Bedürfnissen, auf die frau einzugehen hat. Wenn er Sex will, muss sie natürlich dazu bereit sein, als gute Freundin muss sie natürlich auf seine Bedürfnisse eingehen :roll: Aber was ist denn mit ihren Bedürfnissen?
Ihr Männer könnt einfach nicht kapieren, dass Frauen nicht ständig Lust auf Sex haben. 5-6 mal die Woche ist seeeehr ungewöhnlich und es ist klar, dass das irgendwann abflaut.
Er kann mit ihr reden, aber mehr auch nicht. Wo keine Lust da ist, ist keine. Da helfen auch keine Machtspielchen, das kannst du mir glauben

Ach so und by the way: Ich hab in letzter Zeit auch weniger Lust und mir reicht gut und gerne einmal die Woche. Meinem Freund ist das zu wenig.
Mein Freund ist seit kurzem sehr zuvorkommend und aufmerksam und bemüht sich wieder mehr um mich. Und schwupps hab ich wieder mehr lust. So viel zum Thema Frauen wollen Arschlöcher!
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#48
Ihr Männer könnt einfach nicht kapieren, dass Frauen nicht ständig Lust auf Sex haben. 5-6 mal die Woche ist seeeehr ungewöhnlich und es ist klar, dass das irgendwann abflaut.
Er kann mit ihr reden, aber mehr auch nicht. Wo keine Lust da ist, ist keine. Da helfen auch keine Machtspielchen, das kannst du mir glauben
Das wollte ich die ganze Zeit sagen. Danke sehr! :mrgreen:

Nur vielleicht nicht wieder alle Männer übern Kamm scheren. Bin mir zwar sicher, dass du das nicht wolltest,
aber mittlerweile wurde die Spannung hier so verheizt, dass ich da ein wenig sensibel reagier. :D :D :D
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
38
#50
Juhu, endlich wieder ein Beitrag von chrissel :mrgreen:

Ooh mein gott... Emotionales Verstänids für eine Frau zu haben, beziehungsweise ihre Nachricht zu verstehen, was sie damit erreichen will heißt doch nicht gleich man gehört zu denen, die keine Frau abbekommen. Es mag sein, dass es Exemplare gibt, die auf Kerle stehen die sie wie Dreck behandeln. Es gibt aber auch Frauen, die mit einem Mann intelligent, reif und auf Augenhöhe mit ihm Dinge besprechen, ausdiskutieren und bearbeiten wollen. Sie kommen Lösungen zu Problemen wesentlich schneller näher, als ein Kerl der noch nach Jahren sich die Frage stellt....
Was gibts denn bei der "Sex Situation" noch groß zu diskutieren? Da gibt es nichts auf Augenhöhe zu diskutieren, nichts zu "bearbeiten". Um das Sexleben und daraus folgend die Beziehung zu retten muss die Anziehung wieder hergestellt werden. Dazu habe ich ihm ein paar Tipps gegeben.

Verstehste.... Sicherlich sollte man niemals sich selbst verlieren und sein Selbswertgefühl bei sich behalten und Grenzen ziehen. Aber wenn die Frau mal austickt, kann man sich auch mal die Frage stellen : "Warum hat sie mich jetzt rausgeschmissen?"....
Wenn er einen echten Fehler begangen hätte, ist diese Überlegung richtig. Wenn er sie zB. beleidigt hätte, wäre es absolut gerechtfertigt gewesen, dass sie ihn rausschmeisst und es wäre dann seine Aufgabe, darüber nachzudenken und sich auch zu entschuldigen. Das ist aber nicht der Fall. Sie behandelt ihn schlecht und respektlos und wird dafür noch grundlos herausgeschmissen. Das geht GARNICHT.


Kerle mit emotionalen Verstand begreifen schnell: "Hier stimmt was nicht, ich muss mal anders an sie rankommen.... Sie hat wohl keine Lust, das muss ich einfach akzeptieren, das kann durchaus mal vorkommen... Es gab ne Phase da war es 5-6 mal der Fall, jetzt eben nur einmal die Woche"
Kerle, die keinen Schwanz haben akzeptieren das schnell ;) Es sind doch keine Phasen, ihre Sexualität nimmt kontinuierlich ab. Und dafür gibts Gründe. Die müssen hinterfragt und behoben werden, ansonsten gibts den Sex bald nur noch 1x pro Monat und das Beziehungsende steht kurz bevor. Das hat nichts mit emotionalem Verstand zu tun. Genau durch das Verhalten wird diese Problematik noch weiter verschärft, es verringert seine Anziehung auf sie noch weiter runter, als sie jetzt schon ist.

Sicherlich sollte man nie vergessen, dass man ein Kerl ist. Aber Verständnis für meinen Partner SOLLTE ich aufbringen können, unabhängig davon ob Mann oder Frau, klare Kiste.
Und ich HASSE es, mich als weichen Softie darstellen zu lassen, nur weil ich das Verhalten von Frauen nachvollziehen kann. Ich will mich ihnen nicht unterwerfen, ich will bloß denken, bevor ich etwas tue.
Verständnis für meine Partnerin habe ich auch - wenn die Gründe verständlich und nachvollziehbar sind. Wenn sie aber wegen Kleinigkeiten rumheult, mich grundlos respektlos behandelt oder seit wochen/monaten den Sex verweigert, dann hört mein Verständnis auf. Für ihr Verhalten gibt es Gründe. Und dafür muss man eine Lösung finden. Meistens liegts an der fehlenden Anziehung des Mannes oder an den Bindungsversuchen seitens der Frau. Sich einfach zu sagen "Achja, sie will halt nur noch 1x pro Woche, schon okay, ich bin ja so ein toller, lieber, netter Freund und akzeptiere das sofort" löst keine Probleme.

Sie habe einfach KEINEN Bock! Was ist das für eine Drohhaltung?
Mein Junge, wenn eine Frau dauerhaft keine Lust auf Sex mit ihrem Partner hat, dann läuft da gehörig was schief, was es umgehend zu behebend gilt.


Es muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass wen dem nicht so ist, die Anziehung nicht mehr stimmt.
Würde ich anders sehen, denn die sexuelle Anziehungskraft einer Beziehung macht jede Partnerschaft zu dem, was sie ist.


Gibt sicher Seniorenpaare die geben sich einen Guten Morgen Kuss, tauschen Zärtlichkeiten aus, aber fühlen sich einfach nich lustvoll genug es zu tun.... Heißt es jetzt die Anziehung ist weg?... Mag sein, dass Seniorenpaare ein etwas schlechteres Beispiel hierfür sind.... Aber biologisch gesehen kann sie sich doch gerade wie eine etwas lustlosere Dame fühlen....
Im hohen Alter lässt der Hormonspiegel eindeutig nach, aber es würde mich nicht wundern, wenn auch hier Gründe wie "fehlende Anziehungskraft" voll durchschlagen und vielen alten Leute ein fehlendes Sexleben beschert. Hinzu kommt dann noch die häufiger auftretenden Potenzprobleme ...


Ich bin der Meinung, dass eine Frau einfach mal so sagen kann, ich hab darauf keine Lust und fertig .... Ich kann verstehen dass das für manche Männer üüübel is und all sowas.... Aber ich würde es respektieren... Wenn sie nicht will, dann will sie nicht... Was soll man machen?
In Einzelfällen kann das ja mal vorkommen oder in bestimmten Phasen wie kurz vorm Abi etc. aber wie ich es schon mindestens hundertmal gesagt habe: Wenn sie regelmäßig keinen Sex mit ihm will, liegt ein massives Problem vor. Es zu respektieren würde das Problem nicht lösen, es würde dafür sorgen, dass die Anziehung weiter abnimmt und die sexuelle Lust auf ihn ebenfalls. Folge: Noch weniger Sex, garkein Sex, Schluss (von ihr aus).


Tschuldige, aber wenn man es so drauf anlegt, setzt man sie einfach nur unter Druck und die Beziehung kann nich viel Wert gehabt haben, wenn sie so schnell auseinander geht.
Unter Druck setzen ist garnicht nötig ;) Sie muss realisieren, dass er ein toller Typ ist, selbstbewusst, eigenständig. Dass sie nicht das einzige in seinem Leben ist, was ihn antreibt. Dass er erfolgreich ist, indem was er tut. Dass er bei anderen Frauen begehrt ist .... Das wird seine Anziehung auf sie so unheimlich steigern, dass sie wieder massiv Lust hat, mit ihm zu schlafen.

Ich allerdings hätte es gar nicht so weit kommen lassen, mich rausschmeißen zu lassen. Viel wichtiger ist noch der Satz den sie hinterher geschmissen hat. Andere meinten ja ihn in die Tat umsetzen zu müssen wäre das beste... nunja^^
Ich kann dir nur persönlich empfehlen, sich sowas nicht gefallen zu lassen. Sie hat sich nicht korrekt verhalten. Sich jetzt näher mit ihr auseinander zu setzen in Form einer Diskussion würde nur dazu führen, dass sie unterbewusst denkt "Hey, dieser schwanzlose Typ will seit Wochen erfolglos mit mir schlafen, ich mach ihn dafür noch schuldig und schmeiss ihn raus und trotzdem bleibt er hier und zeigt mir, wie abhängig er von mir ist.". Das würde auch die letzte Anziehung zerstören.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#51
Juhuu ein Beitrag von SergioLeone :mrgreen:

Der Threadersteller meinte übrigens auch nicht, dass sie GAR NICHT mehr mit ihm schläft sondern nur weniger als damals. Schonmal an frische Verliebtheit gedacht, die anfangs sehr hoch ist und wo 5-6 male noch als normal vorkommen? Nur weil es MAL so war muss es IMMER so sein? Find ich heftig... Hat aber catalu schon einiges zu gesagt....
Und das mit der Pille haste völlig ausgelassen. Denn die hat sie ne zeitlang nicht genommen, jetzt wieder, eine neue oder was auch immer. Das ist ebenfalls eine Hormonumstellung, WENN du es wie du selber schon tust, auf die Hormone schiebst.

Und WENN es in deinen Augen so sein muss, dass die Hormone in dem Alter IMMER zu JEDERZEIT für den Kerl gerade zu stehen haben und jede kleine Abweichung der Regelmäßigkeit bedeutet, da stimmt was nicht (außer WIRKLICHE Probleme), warum denkst du dann nicht mal an die Phase der Verliebheit und die Gewohnheitsphase, sprich die Liebe. Ich sag nich, der langweilige Alltag... Sondern diese Faszination (oooh alles is so rosarot) kann man nicht ewig erhalten.
Und mit Respektieren heißt es nicht, ich ordne mich sofort unter. Sondern dass ich mich damit abfinde, dass ich sie liebe und nich wegen so einer scheiße (ob nun 5 oder 6 mal inner woche) verlassen will und nur was an meiner notsituation (ich brauch es jeden tag) ändern kann, wenn ich sie verlasse.

Bei einer ernsthaften Beziehung würde ich das niemals wollen. Und ich habe heute noch eine sehr lange Durststrecke ohne Sex hinter mir. Du siehst also, es geht völlig als Mann. Selbst für zwischendurch muss ich es nicht mal haben.

Und wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, bin ich schwanzlos, weil ich akzeptiere, dass eine Frau "nur" noch 1x die Woche, will anstatt 5-6 mal...
Okay!

Und bitte komm nicht mit, es aber gar nich 1x die Woche chrissel, sondern alle zweei Wochen...
Das spielt überhaupt keine Rolle. Sex is Sex.... WENN er mit Leidenschaft stattfindet aber nicht mehr so häufig wie früher, dann entwickelt sich immer noch alles normal.
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
38
#52
Sorry, aber das klingt unreif hoch zehn.
Was ist daran unreif? Wenn mich meine Partnerin ungerecht behandelt (wie in dem Beispiel), dann bringe ich zum Ausdruck, dass ich diese Behandlung nicht akzeptiere. Da eine Aktion (wie das verlassen der Wohnung + Nicht mehr melden) deutlich mehr aussagt als eine beiläufige Diskussion in ihrer Wohnung, hätte ich das so gemacht, wie ichs beschrieben habe. Ich möchte meine Zeit nicht mit Mädels verschenken, die mir andauernd Steine in den Weg legen. Ich bin ein toller Freund, der seiner Partnerin alles gibt, was sie braucht. Aber nur dann, wenn sie mich gut behandelt. Ich lege die Regeln fest, unter denen ich bereit bin, eine Beziehung einzugehen. Ich lebe nach diesen Regeln. Wenn sie den Weg mitgeht, wird sie eine wunderschöne Zeit mit mir haben. Wenn nicht, dann hat sie Pech gehabt ....

Kannst du mir mal erklären, wie ich jemandem vertrauen soll, der ständig versucht, sich mir gegenüber durchzusetzen? Bei dem ich ständig Angst haben muss, dass er geht, weil ihm mal wieder irgendwas nicht passt?
Ständig Angst haben müsstest du bei mir nicht, da ich ja nicht wegen jeder Kleinigkeit schluss mache. Es gibt nur Dinge, bei denen ich wenig kompromissbereit bin wie Treue, Ehrlichkeit, Job und Freunde, persönliche Ziele und im Endeffekt auch Sex (zumindestens teilweise). Hier wird mich eine Frau kaum manipulieren können. In anderen Themen wie zB. Freizeitgestaltung oder Hobbys bin ich ziemlich flexibel und mach gerne das mit, was sie möchte. Ich bin stets ehrlich und geradlienig. Ich möchte aber keine Beziehung um jeden Preis führen. Deswegen sage ich vorher immer, was ich von ihr ewarte und was ich bereit bin zu geben. Bisher bin ich damit immer sehr gut gefahren.

Aber was ist denn mit ihren Bedürfnissen? Ihr Männer könnt einfach nicht kapieren, dass Frauen nicht ständig Lust auf Sex haben. 5-6 mal die Woche ist seeeehr ungewöhnlich und es ist klar, dass das irgendwann abflaut.
Frauen haben genau den gleichen Sexualtrieb wie Männer. Jede sexuell "gesunde" Frau will regelmäßig Sex mit ihrem Partner. Natürlich gibt es mal so Tage, wo man keine Lust hat (geht mir ja auch manchmal so) oder Phasen (Lernphasen etc.) aber wenn das in einer Regelmäßigkeit wie die des Threaderstellers auftritt, muss es erhebliche Gründe dafür geben. Natürlich kann es mit der Zeit Gründe geben, dass die Sexualität abnimmt (Familiengründung, Hausbau, irgendsowat) aber auf Dauer muss man dafür sorgen, dass Mann und Frau regelmäßig miteinander schlafen. Ansonsten folgt das, was leider viel zu oft passiert - Trennungen und sinnloses Fremdgehen.

Da helfen auch keine Machtspielchen, das kannst du mir glauben
Das sind keine Machtspielchen ;) Aber glaub mir - sie helfen. Hab ich schon mehrmals selbst erlebt und andere auch ...

Mein Freund ist seit kurzem sehr zuvorkommend und aufmerksam und bemüht sich wieder mehr um mich. Und schwupps hab ich wieder mehr lust. So viel zum Thema Frauen wollen Arschlöcher!
Gratulation dazu ;) Ohne genaueres zu wissen - ich würde dennoch die "These" empfehlen, die ich hier aufgestellt habe. Ist keine Garantie und erhebt keinen Anspruch auf universale Einsätzbarkeit. Aber sie klappt erstaunlich gut ...
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
38
#53
Der Threadersteller meinte übrigens auch nicht, dass sie GAR NICHT mehr mit ihm schläft sondern nur weniger als damals. Schonmal an frische Verliebtheit gedacht, die anfangs sehr hoch ist und wo 5-6 male noch als normal vorkommen? Nur weil es MAL so war muss es IMMER so sein?
Jo hab ich schon soweit verstanden ... er hat ja geschrieben, dass sie ihm mehrmals schon den Sex verweigert hat und darauf beziehe ich auch meine Aussagen. Das ist genau was ich ja sage - die Sexualität, die Anziehung zwischen den beiden nimmt stetig ab und dafür gibt es auch seine Gründe ...


Und das mit der Pille haste völlig ausgelassen. Denn die hat sie ne zeitlang nicht genommen, jetzt wieder, eine neue oder was auch immer. Das ist ebenfalls eine Hormonumstellung, WENN du es wie du selber schon tust, auf die Hormone schiebst.
Okay, das mit der Pille muss ich wirklich überlesen haben. Nun, wäre sicherlich eine vernünftige Begründung für einen bestimmten Zeitraum, aber wenn das Theater bei denen schon seit Monaten geht, find ich die Erklärung irgendwann nicht mehr akzeptabel ...


Und WENN es in deinen Augen so sein muss, dass die Hormone in dem Alter IMMER zu JEDERZEIT für den Kerl gerade zu stehen haben und jede kleine Abweichung der Regelmäßigkeit bedeutet, da stimmt was nicht (außer WIRKLICHE Probleme), warum denkst du dann nicht mal an die Phase der Verliebheit und die Gewohnheitsphase, sprich die Liebe. Ich sag nich, der langweilige Alltag... Sondern diese Faszination (oooh alles is so rosarot) kann man nicht ewig erhalten.

Naja, wenn sie schon öfter innerhalb eines kleinen Zeitraumes keinen Sex mit ihm wollte, dann ist das schon ne Regelmäßigkeit. Wenn sie 1x / Monat keinen Bock drauf hätte, würd ich mir keinen Kopf machen. Aber hier kommt es mehrmals pro Woche vor. Mein Ziel ist es, eine vertrauensvolle Beziehung zu führen, die auch von Leidenschaft geprägt ist. Ich möchte mit meiner Freundin (fast) jedes Mal schlafen, wenn ich sie sehe. Dazu arbeite ich an mir selbst um die Anziehung aufrecht zu erhalten. Das ist meine Vorstellung von Beziehung ich ich glaube, dass viele Männer diese Ansicht teilen. Nur weil viele Paare nach einigen Monaten immer weniger Sex miteinanden haben, muss ich das nicht auch erleben.


Und mit Respektieren heißt es nicht, ich ordne mich sofort unter. Sondern dass ich mich damit abfinde, dass ich sie liebe und nich wegen so einer scheiße (ob nun 5 oder 6 mal inner woche) verlassen will und nur was an meiner notsituation (ich brauch es jeden tag) ändern kann, wenn ich sie verlasse.
Das kommt darauf an, wie wichtig dir dieser Punkt ist ;) Wenn du mit 1x Sex pro Woche super auskommst - bitte schön. Bei mir siehts da aber anders aus. Wenn ich meine Freundin 3x pro Woche sehe möchte ich m it ihr auch optimalerweise 3x schlafen ... dauerhaft würde mich dieses eine Mal nicht zufrieden stellen. Ich bin jetzt nicht sexsüchtig oder so - aber Leidenschaft und Sexualität macht eine Beziehung zu dem, was sie ist.

Bei einer ernsthaften Beziehung würde ich das niemals wollen. Und ich habe heute noch eine sehr lange Durststrecke ohne Sex hinter mir. Du siehst also, es geht völlig als Mann. Selbst für zwischendurch muss ich es nicht mal haben.
Ich kenn das, ich bin ja selber seit 8 Monaten solo ;) Ich bin auch kein ONS-Typ. Aber gerade in einer ernsthaften Beziehung sollte diese sexuelle Basis vorhanden sein. Wenn diese Flöten geht, ist die schönste Beziehung nichts mehr wert.


Und wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, bin ich schwanzlos, weil ich akzeptiere, dass eine Frau "nur" noch 1x die Woche, will anstatt 5-6 mal...
Okay!
Nimms nicht persönlich, ich kenne dich nicht, kann nur deine Beiträge beurteilen. Wenn du eher der Typ bist, der nicht soviel Sex braucht, dann nehme ich meine Aussage gerne zurück. Aber wenn du auch regelmäßig willst, möglichst jedes Mal wenn du sie siehst und du dich dauerhaft darauf einlässt, nur einmal mit ihr pro Woche zu schlafen (oder weniger) dann ist meine Aussage absolut zutreffend. Ich würde nicht jeden Umstand blind akzeptieren sondern genau hinterfragen, was da los ist. Leider wirst du von ihr viel zu selten eine richtige Antwort bekommen (das Fehlen der Anziehung wird unterbewusst wahrgenommen), weil sie dir irgendeinen Grund nennen wird. Deswegen würde ich versuchen, wie ichs beschrieben habe, meine Anziehung zu erhöhen.


So, muss mal schlafen gehen ... in 4 Stunden wieder aufstehen -.-
Gute Nacht
 
M

margret

Gast
#54
Sie will regelmäßig nicht mit ihm schlafen. Dafür wird es Gründe geben.
ja....(jetzt kommts wieder) SIE HAT EINFACH KEINEN BOCK

dass sie in irgendeiner Weise geschädigt ist
sie will keinen sex und ist deshalb geschädigt??? sind jetzt alle frauen hier die bereits zugegeben haben selber mal ne nullbock phase durchlebt zu haben oder zu durchleben geschädigt????

dass man sich als Mann auf jeden Fall nicht dominieren, rumscheuchen und rumkommandieren lassen darf.
und du willst behaupten du siehst das nicht als machtausübung??

Wenn sie eine Frau mit einem gesunden Sexualtrieb ist (davon gehe ich mal aus), muss es massive Gründe geben, wenn sie regelmäßig nicht mit ihm schlafen will.
SIE HAT EINFACH KEINEN BOCK *sing*

Begründung: Sie (die lieben) sind die typischen BestFriends. Sie haben keine sexuellen Anziehung auf (selbstbewusste) Frauen.


kann ich nicht bestätigen:D und ich kenne auch viele andere frauen die sich eher zu lieben kerlen hingezogen fühlen.

aber zum thema selbstbewusste frauen....

Ich bin ein toller Freund, der seiner Partnerin alles gibt, was sie braucht. Aber nur dann, wenn sie mich gut behandelt. Ich lege die Regeln fest, unter denen ich bereit bin, eine Beziehung einzugehen. Ich lebe nach diesen Regeln. Wenn sie den Weg mitgeht, wird sie eine wunderschöne Zeit mit mir haben. Wenn nicht, dann hat sie Pech gehabt ....

Es gibt nur Dinge, bei denen ich wenig kompromissbereit bin wie Treue, Ehrlichkeit, Job und Freunde, persönliche Ziele und im Endeffekt auch Sex (zumindestens teilweise). Hier wird mich eine Frau kaum manipulieren können. In anderen Themen wie zB. Freizeitgestaltung oder Hobbys bin ich ziemlich flexibel und mach gerne das mit, was sie möchte.
äähm bist du sicher das DU bisher wirklich ne ECHTE selbstbwusste frau an deiner seite hattest??? nach all deinen beschreibungen dinge die du zu verlangen scheinst, bzw vorauszusetzen scheinst. ich glaube eher das macht keine WIRKLICH selbstbewusste frau auf dauer mit. denn nur wirklich selbstbewusste frauen stehen auch dazu dass sie keinen bock haben und machen nciht dem partner zuliebe die beine breit.... gibts oft genug und ER hält sich für den hengst.

sorry aber ich finde DU klingst weniger wien charakter für selbstbewusste frauen...eher für die die sich gerne fügen.


Sie muss realisieren, dass er ein toller Typ ist, selbstbewusst, eigenständig. Dass sie nicht das einzige in seinem Leben ist, was ihn antreibt. Dass er erfolgreich ist, indem was er tut. Dass er bei anderen Frauen begehrt ist ....
LOOOOOOOOOOL weisste die gründe dann sind angst, nciht etwa plötzlich enstehende anziehungskraft. sie hat schiss dass er die flocke macht wenn er schon dabei ist mit anderen zu flirten. also wird mal ein falsches grinsen aufgelegt und brav mit gemacht..herzlichen glückwunsch ein weiteres beispiel für eine gesunde selbstbewusste frau.

und eine wirklich tolle art jemanden zu etwas zu bekommen worauf er eigentlich keinen bock hat.

aus deinen ganzen beiträgen lese ich ständig nur schiss raus. schiss der unterlegene zu sein - du musst das sagen haben, und - OMG- dass frau mal einfach komplet inne andere richtung geht wird nicht nur nicht akzeptiert, sondern gleich als machtausübung angesehen.


meine fresse an was für exemplare bist du bisher geraten? DU redest hier die ganze zeit über den typ frau der sich anpasst und über alle maßen angst hat den partner zu verlieren. also besser mitspielen sonst hat man verloren.

die freundin von jensemann hier scheint allerdings ein tatsächlich selbstbewusster mensch zu sein. denen kannste nicht mit so behinderten spielchen kommen.

erstaunlich dass chrissel hier der schwanzlose sein soll, wo er doch den mut hat seine partnerin tatsächlich zu akzeptieren und nicht nach seinen regeln zu "halten"


Mein Ziel ist es, eine vertrauensvolle Beziehung zu führen, die auch von Leidenschaft geprägt ist
vertrauensvoll?? wie sehr vertraue ich jemanden der loszieht und dafür sorgt dass ich mich unwohl fühle mit ihm, weil ich nicht brav ticke??

eher gar nicht.

Was mir nicht in den Kopf will sind diese Machtspielchen, die du Sergio, offensichtlich als das non-plus-ultra hinstellst.
Wenn sie dies und jenes tut oder nicht tut, mach ich dieses und jenes und zeig ihr mal wo der Hammer hängt.
amen!
 
Dabei
19 Jun 2009
Beiträge
161
Alter
43
#55
Ich möchte meine Zeit nicht mit Mädels verschenken, die mir andauernd Steine in den Weg legen. Ich bin ein toller Freund, der seiner Partnerin alles gibt, was sie braucht. Aber nur dann, wenn sie mich gut behandelt. Ich lege die Regeln fest, unter denen ich bereit bin, eine Beziehung einzugehen. Ich lebe nach diesen Regeln. Wenn sie den Weg mitgeht, wird sie eine wunderschöne Zeit mit mir haben. Wenn nicht, dann hat sie Pech gehabt ....

Warum wird er hier für so eine grundsolide Einstellung angemacht? Das ist SO lächerlich. Jeder kann für sich selber entscheiden, zu welchen "Bedingungen" er eine Beziehung führen möchte.Das macht auch ihr Frauen, die hier auf Sergio einprügeln. Ihr habt vielleicht andere Maßstäbe, aber das obligt jedem selber, diese festzulegen. Er legt diese Maßstäbe für SICH fest und zwingt sie seiner Partnerin nicht auf. Sie weiss, unter welchen Gesichtspunkten sie eine Beziehung mit ihm eingehen kann, dass ist doch andersrum nicht anders? Eine Frau legt auch fest, sie möchte keinen Mann der rülpst und stinkt. Das hat der Mann zu akzeptieren und wenn er eine Beziehung mit ihr möchte, muss er sich dem eben fügen. So hat jeder seine Maßstäbe, für die er NIEMALS verurteilt werden darf. Es wird ja keiner gezwungen, mit ihm eine Beziehung zu führen.
Ich lege für mich persönlich auch fest, dass ich meine Kumpelsabend ausüben kann, wenn ich in einer Beziehung bin. Und ich lege auch ganz klar fest, dass ich da mit anderen Frauen sprechen/flirten darf, ohne, dass mir das negativ ausgelegt wird. Und ich lege fest, dass keine blöden Fragen ala "Na, wieder Frauen kennengelernt?" (mit entsprechendem Unterton) gestellt werden. Auf der anderen Seite gestehe ich meiner Partnerin das gleiche zu. Trotz meiner Kumpelsabende wird sie nie (wirklich NIE) das Gefühl haben, dass sie Verlustängste haben muss, weil ich ihr durch mein sonstiges Beziehungverhalten genug Sicherheit vermittel.

Ich finde Sergios Einstellung äussert reif und auch vernünftig,auch wenn er sich ab und an etwas zu direkt ausdrückt. Eine kompromissgeprägte Beziehung ist wichtig, aber wenn sich einer verstellen muss (was Sergio zurecht ablehnt) ist das der Anfang vom Ende.

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten,dass ein ständig kompromissbereiter Mann sämtliche Attraction bei der Frau killt und die Beziehung dann irgendwann dem Ende entgegen läuft. Man muss klare Standpunkte haben und diese auch vertreten. Ich könnte das seitenlang breittreten, so dass hier alle zustimmen,aber darauf hab ich grad keine Lust ;)

Wie sagt meine Partnerin so gerne "Ich mag dich,weil Du so bist, wie Du bist und dich nicht verbiegen lässt". Viele Frauen, die von aussen so eine Art Mann betrachten, gröhlen "Macho-Arsch". Die, die sich damit ernst- und gewissenhaft auseinander setzen, wissen einen solchen Mann zu schätzen.
Ich stimme Sergio also völlig zu. Auch ich habe meine strikten Regeln, die ich einhalte und meine Standpunkte, von denen ich mich nicht abbringen lasse. Wenn ich nun schreibe, wie das in der Praxis aussieht, schreien viele Frauen "Macho" und urteilen über die Frau an meiner Seite, sie sei ein kleines Duckmäuschen ohne eigene Meinung - da würde ich drauf wetten. Genau das Gegenteil ist der Fall. Meine Partnerin geniesst, dass sie sich an meiner Seite wohl, beschützt und geborgen fühlt. Eben weil sie weiss, dass ich als Fels vorangehe und nicht als Pudding hinterherblubber. Sie weiß, dass ich meine Meinung innerhalb der Beziehung vertrete, weiss somit immer,woran sie ist. Sie kennt meine Standpunkte, weiss genau,worauf sie sich verlassen kann und hat somit eine enorme Sicherheit in der Beziehung. Sie weiss aber auch, dass sie stets und zu jeder Zeit zu mir kommen kann, wenn sie was bedrückt, dass ich ihre Meinung absolut respektiere und mich auch mit ihren Standpunkten auseinander setze. Nur wenn mir diese nicht schlüssig erscheinen, sage ich nicht "Du hast recht", wenn dem nicht so ist.
Ich nehme ihre Sorgen & Anliegen ernst, gehe darauf ein und gehe Kompromisse ein, wenn diese für mich vertretbar sind. Nur gebe ich innerhalb der Beziehung nicht mein eigenes Ich auf, nur um Streit zu vermeiden. Wenn ihr etwas an mir nicht passt, denke ich darüber nach. Sehe ich mein Fehlverhalten, ändere ich es. Aber ich änder es nicht, um ihr zu gefallen, sondern nur,weil ich es eingesehen habe.

Hier wird von respektvollen & reifen Männern geschrieben,die ihr euch wünscht. Wenn die Frau dem Mann aber die Tür vor der Nase zuknallt und ihm zudem noch einen äussert unpassenden Spruch an den Kopf wirft, wird Sergio an den Pranger gestellt, wenn er sagt,dass er sich sowas nicht gefallen lässt? Stark :eusa_whistle:

Es gibt in einer Beziehung unausgesprochen Regeln - zumindest für mich. Eine ist, dass man sich NIE respektlos verhält. Und wenn, dass man sich dafür schleunigst und angemessen entschuldigt. Das gilt für beide Seiten. Wenn mir also die Frau so begegnet, erwarte ich von ihr,dass sie sich dafür entschuldigt, oder sie braucht sich nicht mehr melden. Das hat nichts mit beleidigte Leberwurst oder Macho zu tun, dass ist einfach eine Grundsatzfrage - Respekt oder nicht?!

Viele Frauen beschreien Männer mit eigenen Standpunkten als Machos und "Arschlöcher", weil sie schlichtweg nicht in der Lage sind, mit so einem Mann umzugehen und sich dann als Duckmäuschen fühlen. Ich persönlich geniesse es total, dass meine Partnerin in meiner Gegenwart auch mal der schwache Part sein kann, mich die Beziehung führen (ja führen!) lässt, Entscheidungen treffen lässt, ohne dabei ein Duckmäuschen zu sein oder ihr eigenes ich aufzugeben. Dieses "schwach" sein empfinden viele Frauen als Zeichen der persönlichen Schwäche, dass ist der Kernpunkt. Eine reife Frau hingegen weiss es zu schätzen, wenn der Partner nicht nur ein Anhängsel ihrer selbst, sondern eine eigenständige Person mit Standpunkten & Meinungen ist, die eben auch mal mit ihren eigenen in Widerspruch stehen können. Ich könnte glatt behaupten,dass 90% der Frauen sich genau so einen Mann wünschen, weil sie dann viele Probleme wie Eifersucht, Verlustängste oder irgendwelche anderen Lapalien nicht hätten. Aber den Aufschrei vermeide ich hier lieber.

Die Tipps von Sergio, er solle seine Freundin eifersüchtig machen, klingen in der Tat total bescheuert. Helfen tun sie trotzdem, weil ein Mann, den eine Frau sicher zu glauben scheint, äussert schnell langweilig wird. Das soll nicht heissen,dass die Frau Verlustängst haben muss. Aber sie muss (genau wie der Mann) die Anwesenheit des Partners wertschätzen können und nicht als selbstverständlich erachten.

Einige hier haben den Unterschied zwischen "Arschloch" und "Mann" überhaupt nicht begriffen und greifen Sergio, der versucht, das zu erklären, grundlos und ohne Hintergrundwissen an.

NipTucker
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#56
ich greife niemanden an, ich sage nur meine meinung. das tut ihr auch. das hier ist eine diskussion, da kann man schon mal deutlicher werden, das spreche ich niemandem ab.
ich würde jetzt gern noch mehr schreiben, aber das muss ich auf später verlegen, ich muss jetzt nämlich zur uni.
 
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
664
#57
äächz

Also wenn die Mehrheit solch eine Einstellung zu Beziehungen hätte, wie manch einer hier, dann gäbe es sicherlich nur noch unendlich glückliche Singles.

Mal ehrlich, wenn mein Partner mit kindischen Eifersuchtsspielchen ankommen würde, weil ich nicht mit ihm poppen will, dann könnt er gehen. SOFORT!
Dieses kindische Verhalten würde ich vielleicht einem 14/15 jährigen zugestehen, aber nicht einem halbwegs klar denkendem Erwachsenen.

Ich weiß nicht was daran so schwer ist es einfach mal zu akzeptieren, dass der Partner keine Lust hat.
Hier werden keine reifen, gefühlvollen Beziehungen geführt, sondern Bullshit!

Und was ich mich eh frage ist: Was bitte will man damit erreichen, wenn man jemanden unter Druck setzt um ne kleine Nummer schieben zu können.
Sex findet statt weil 2 Menschen Lust aufeinander haben, sich lieben und es genießen. Nicht weil mir sonst, wenn ich nicht so ticke wie mein Partner, ein schlechtes Gefühl gegeben wird.
Für manch einen wäre ein Gummipüppchen wirklich sinnvoller.

Sex ist immer noch etwas schönes, spontanes und entsteht aus Lust, da haben Machtspiele und Druck keinen Platz!
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#58
Doch, doch der Unterschied ist mir sehr wohl geläufig. Und warum? Naja, weil ich AUFPASSEN, meine Meinung, meinen Standpunkt und meine Ansichten habe und trotzdem meine Partnerin ebenfalls akzeptiere. Wenn du also behauptest, eine Frau muss wieder Verlustängste kriegen, warum soll es dann der Mann nicht? Nur weil er der Mann ist, ist er gleich so viel anders als die Frau? Beides sind doch Menschen!
Man kann eine Frau auch respektieren ohne dabei sich selbst zu verlieren. Und wie OFT noch bitte die Sache mit dem Rausschmiss und dem Satz?

Jeder mit ein bissel emotionalem Verstand weiß wie das zu deuten ist. SIE wollte zum 10000. MAL nicht, darauf eingehen, dass ER schon wieder wollte. Wenn er weiß, dass sie vllt nur 1x die Woche will, kann ich nich jeden Tag meine Partnerin angraben und mich wundern, dass sie mich dann nach dem, ich wiederhole mich 10000. MAL rausschmeißt. So klein der Streit, der vorausging auch gewesen sein mag. Den Satz den sie danach gesagt hat war bestimmt nicht gleich respektlos gemeint und ala "verfluchte Emanze", ganz sicher niiiiicht.

Es war auch NICHT damit gemeint, dass er losziehen soll und das wahr macht. Gut, wenn er es denn tuen würde, würde sie sich das garantiert nicht gefallen lassen. Eine Frau mit dem Mut, ihre Grenzen zu ziehen, lässt das erst Recht nicht mit sich machen.

Es war DAMIT gemeint, dass er mal überlegen soll wie weit sein Begehren geht. Dass es SIE bedrängt, dass sie sich dadurch noch lustloser fühlt.
Schön und gut wenn ihr eure Ansicht von Beziehungen habt. Aber mir ist der Unterschied zwischen Arschloch und Mann sehr wohl bekannt.

Frauen mit geringerem Selbstbewusstsein haben kein Problem damit sich unterzuordnen und zu jeder Sache die der Mann sagt ja und amen zu sagen und anschließend fühlt er sich als Mustang, als Stier. (Wie gesagt, is ja ein Mann in euren Augen, kein Arschloch)

Frauen mit höherem Selbstbewusstsein suchen einen Mann der ihr vom Verstand, von der Intelligenz, von der Reife paroli bieten kann. Die aber beide wie ein Team zusammen arbeiten und sich nicht mit irgendwelchen Machtspielchen versuchen alles zu ruinieren. (Das ist wohl der eher schwanzlose in euren Augen)

Und glaub ma in meiner Beziehung war ich alles andere als eifersüchtig. Während es mir egal war wo meine Freundin hingeht, macht was sie will und schreibt mit wem sie will. (Ich meine NICHT Gleichgültigkeit, sondern blindes Vertrauen eher!) Höre ich aber von so manchen, dass manche nicht einmal mehr raus zu ner Party dürfen wo auch nur ein einziger Kerl ist. So viel dazu! Ein Kerl, der seine Freundin so behandelt muss wirklich keine Eifersucht haben, wenn sie sowieso kein O2 atmen darf und jedes mal seelisch eingesperrt wird.

Ich hoffe jetzt mal, dass es einer geschnallt hat. Bitte!
 
Dabei
19 Jun 2009
Beiträge
161
Alter
43
#59
Frauen mit geringerem Selbstbewusstsein haben kein Problem damit sich unterzuordnen und zu jeder Sache die der Mann sagt ja und amen zu sagen und anschließend fühlt er sich als Mustang, als Stier. (Wie gesagt, is ja ein Mann in euren Augen, kein Arschloch)

Ich hoffe jetzt mal, dass es einer geschnallt hat. Bitte!
Du hast es echt überhaupt nicht verstanden.
 
M

margret

Gast
#60
Wie sagt meine Partnerin so gerne "Ich mag dich,weil Du so bist, wie Du bist und dich nicht verbiegen lässt".
richtig...kann man dann nicht dasselbe für sich selbst verlangen?

mein partner soll seinen eigenen kopf haben und mir den meinen genauso zugestehen. das heisst, wenn ich keinen bock habe auf sex, würde meiner vorstellung nach ein REIFER mann sich nicht angegriffen fühlen und zu irgendwelchen trotzigen reaktionen greifen, er würde es einfach akzeptieren.

Grundlagen gibt es in jeder beziehung, die vorher abgemacht werden...sprich..offene beziehung oder treu usw usw usw


aber wenn ein kerl zu mir käme und mir erzählt ich habe mich von nun an an SEINE regeln zu halten. die da unter anderem besagen dass wenn ich kein bock auf sex habe, ich scheinbar sexuell "ungesund" bin.

eine andere haltung wird gleich als schwanzlos abgestempelt ...ssuuupppeerr
 

Oben