Ich möchte mehr Sex

Dabei
6 Mai 2009
Beiträge
26
Alter
35
#1
Hallo zusammen!
Ich bin seit einiger Zeit unzufrieden mit dem Sexleben zwischen mir und meiner Freundin. Wir sind jetzt seit einem Jahr zusammen und es ist bereits sehr mau! Früher waren wir immer sehr spontan und leidenschaftlich und hatten oft mehrmals am Tag Sex. Jedoch ist es inzwischen so wenig, dass ich froh sein kann, wenn es einmal pro Woce passiert.
Das ist mir einfach zu wenig, weil ich die Leidenschaft vermisse!
Mit ihr darüber zu reden ist sehr schwierig, weil ihr Ex nur Sex wollte und sie umbedingt wollte, dass die Bezihung funktioniert, bis es ihr dann zu blöd wurde. Er hat fast täglich deswegen Streit mit ihr angefangen.

Dann hat sie mich in den letzten Tagen wieder oft abblitzen lassen, was auch kein schönes Gefühl ist. Also hab ich sie heute morgen gefragt, warum sie nicht mehr so leidenschaftlich ist und, dass ich mir mehr Sex wünschen würde.
Sie reagierte allerdings sehr patzig, meinte dass sie oft keine Lust hätte und ich ja mal den "Knopf" suchen könnte, an dem man das ändern kann. (Obwohl sie mir schon oft gesagt hat, dass ich sie gut heiß machen kann, aber wenn ich das nur versuche blockt sie sofort).
Sie wurde sarkastisch und hat mich zuguter letzt einfach rausgeschmissen, mit den Worten, ich solle mir doch eine Frau suchen, die mir die Leidenschaft bietet, die ich bei ihr in letzter Zeit vermisse. Ich bin dann auch gegangen, weil ich mich meines erachtens nach nicht falsch verhalten hab und es nicht an mir liegt, sich zu entschuldigen.

Ich weiß ja, dass das Sexleben mit der Zeit ein wenig einschläft, aber ist es normal, dass es in einem Jahr von mindestens 5-6 mal die Woche auf einmal in 2 Wochen abfällt? Ich meine, ich bin erst 20 und sie 21 und das hab ich mir für mein Leben eigentlich nicht vorgestellt, weil Sex für mich schon eine wichtige Rolle in einer Beziehung spielt!
 
Anzeige:
Dabei
19 Jun 2009
Beiträge
161
Alter
42
#2
Hallo zusammen!
Ich bin seit einiger Zeit unzufrieden mit dem Sexleben zwischen mir und meiner Freundin. Wir sind jetzt seit einem Jahr zusammen und es ist bereits sehr mau! Früher waren wir immer sehr spontan und leidenschaftlich und hatten oft mehrmals am Tag Sex. Jedoch ist es inzwischen so wenig, dass ich froh sein kann, wenn es einmal pro Woce passiert.
Das ist mir einfach zu wenig, weil ich die Leidenschaft vermisse!
Mit ihr darüber zu reden ist sehr schwierig, weil ihr Ex nur Sex wollte und sie umbedingt wollte, dass die Bezihung funktioniert, bis es ihr dann zu blöd wurde. Er hat fast täglich deswegen Streit mit ihr angefangen.

Dann hat sie mich in den letzten Tagen wieder oft abblitzen lassen, was auch kein schönes Gefühl ist. Also hab ich sie heute morgen gefragt, warum sie nicht mehr so leidenschaftlich ist und, dass ich mir mehr Sex wünschen würde.
Sie reagierte allerdings sehr patzig, meinte dass sie oft keine Lust hätte und ich ja mal den "Knopf" suchen könnte, an dem man das ändern kann. (Obwohl sie mir schon oft gesagt hat, dass ich sie gut heiß machen kann, aber wenn ich das nur versuche blockt sie sofort).
Sie wurde sarkastisch und hat mich zuguter letzt einfach rausgeschmissen, mit den Worten, ich solle mir doch eine Frau suchen, die mir die Leidenschaft bietet, die ich bei ihr in letzter Zeit vermisse. Ich bin dann auch gegangen, weil ich mich meines erachtens nach nicht falsch verhalten hab und es nicht an mir liegt, sich zu entschuldigen.

Ich weiß ja, dass das Sexleben mit der Zeit ein wenig einschläft, aber ist es normal, dass es in einem Jahr von mindestens 5-6 mal die Woche auf einmal in 2 Wochen abfällt? Ich meine, ich bin erst 20 und sie 21 und das hab ich mir für mein Leben eigentlich nicht vorgestellt, weil Sex für mich schon eine wichtige Rolle in einer Beziehung spielt!
Moin,
das offene Gespräch hast Du ja nun versucht, darauf hat sie äussert unpassend reagiert. Ich frage ganz dreist: Ist bei Euch sonst alles in Ordnung? Habt ihr Streit wegen irgendwas? Oder belastet sie was?

Sie wurde sarkastisch und hat mich zuguter letzt einfach rausgeschmissen, mit den Worten, ich solle mir doch eine Frau suchen, die mir die Leidenschaft bietet, die ich bei ihr in letzter Zeit vermisse
Das ist schon richtig harter Tobak, wie ich finde. Dramaqueen. Such noch einmal das Gespräch, ruhig und sachlich. Sag ihr,dasss Du ein sexuelles Wesen bist und Sex brauchst. Daran gibts NICHTS verwerfliches, du musst dich für nichts schämen.

Was du ansonsten konkret tun kannst: Hör auf, sie wegen Sex anzubetteln. Mach Dich rar. Wenn sie deinen nächsten Verführungsversuch abblockt, steh auf und guck fern/geh an den PC.
Leih Dir ruhig einen Erotikfilm aus und lass die Hülle liegen. Zeig ihr, dass Du sie für Sex nicht brauchst. Zur Not hast Du ihn mit Dir selber.

NipTucker
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
37
#3
ich solle mir doch eine Frau suchen, die mir die Leidenschaft bietet, die ich bei ihr in letzter Zeit vermisse.
genau DAS solltest du auch tun, denn wenn sie wissen würde, dass du JEDERZEIT eine andere Frau kennen lernen könntest, die toller ist als sie, würde sie alles dafür tun, um dich zu halten ;) also auch mit dir schlafen - und das regelmäßig. leider ist im moment alles anders herum. sie glaubt dich in der Tasche zu haben, sie nimmt deine Bedürfnisse nicht ernst, sie schmeisst dich sogar raus, wenn du mit ihr darüber reden möchtest, sie schläft nicht mit dir. kurzum: sie dominiert dich.

mach ihr klar, dass dir Sex wichtiger ist und dass sie darauf einzugehen hat. übernimm wieder die Führung in eurer Beziehung - d.h. entscheidungen treffen, sich nicht alles gefallen lassen, ihr die Grenzen aufweisen.

ich weiss nicht was du für ein Typ bist, es wäre aber auch hilfreich Abends weg zu gehen, mit anderen Frauen zu flirten, zu tanzen oder zu quatschen. am besten in ihrer Anwesenheit. zeig einfach, dass du ein toller Typ bist, für den sein Leben weitergeht, wenn die Beziehung zu ihr mal zuende sein sollte. das wird ihr zeigen, dass du auch andere Frauen kennenlernen kannst, wenn du willst. das wird sie motivieren, mehr in die Beziehung zu investieren (also auch öfter mit dir zu schlafen und auf deine Bedürfnisse einzugehen). so kannst du die Kontrolle zurück gewinnen
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
1.014
#4
Ich weiß ja, dass das Sexleben mit der Zeit ein wenig einschläft, aber ist es normal, dass es in einem Jahr von mindestens 5-6 mal die Woche auf einmal in 2 Wochen abfällt? Ich meine, ich bin erst 20 und sie 21 und das hab ich mir für mein Leben eigentlich nicht vorgestellt, weil Sex für mich schon eine wichtige Rolle in einer Beziehung spielt!
Tja traurig aber wahr es wird weniger:cry: .

Allerdings hat sie etwas über reagiert! Und warum hast nicht gefragt ob sie Dir bei der Suche nach dem Knopf etwas behilflich sein kann? In dem Fall hätte so doch wohl den Wunsch das Du sie etwas verführst (hört sich mal mit der Aussage so an).

Meiner greift mir auch immer als erstes an die Titten wenn er Sex haben will statt das er vielleicht den Hals küsst. Und das nervt irgendwie.
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#5
Ha ich kenne das Porblem..nur andersrum :-(

Mit meinem Freund konnte ich auch nicht darüber reden,also was ich gemacht habe?

Zu einem habe ich angefangen,Ihm zu sagen was mir an seinem Körper gefällt,hab Ihm Komplimente gemacht,Ihn begehrt so zu sagen.....OHNE Sex zu wollen,jedoch hab ich mich dann abends im Bett selbst befriedigt,und mich dann einfach an Ihn gekuschelktund viel viel viel geküsst...und das hat Er irgendwann gemerkt..dann bin Ich einen Schritt weiter gegangen... Ich hab mir ein Sextoy gekauft (woher hab Ich Ihn gefragt,ob Ihm das spaß machen würde) ...
Eines Abends,hab ich einfach den Vibrator rausgeholt,und angefangen damit zu "spielen" das hat Ihn so Heiß gemacht..das er einfach nicht still halten konnte :mrgreen:

Mach es genauso wie Ich..und rede nicht immer über Sex,kauf ihr einen Vibrator oder sonst was,und laß sie damit allein,irgendwann stößt du dann dazu,und Ihr hab tollen sex..

Wenn das alles NICHT klappen sollte,dann musst du dir wohl eine andere suchen.
Dann passt Ihr in der Hinsicht nicht zusammen :-(

Denn wie heißt es so schön: Sex ist nicht alles,aber ohne Sex ist alles nichts..
Wenn du damit unglücklich bist,dann ist Sie da nicht die richtige.
 
Dabei
6 Mai 2009
Beiträge
26
Alter
35
#6
Also, ich werd mich auf jeden Fall rar machen, denn sowas muss ich mir nicht bieten lassen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass sie es getan hat, weil sie der Überzeugung ist, dass ich ihnehin wieder angeschissen komme. Aber nix da!
Ich denke mal, dass ich heute Abend schön einen drauf machen werde.

Das mit der Selbstbefriedigung kann lich leider vergessen, denn sie kann sich nicht selbst befriedigen. Das ist wohl bei manchen Frauen so. Sie hat sich auch vor Jahren mal einen Vibrator gekauft, aber das habe auch nichts gebracht. Sie sagt, wenn sie es selber tut, dann weiß sie ja, was als nöchstes passiert, und somit ein die Sahce langweilig und sie würde ohnehin gar nichts dabei fühlen . . .

Ich werd einfach warten. Entweder ruft sie an oder kommt vorbei, um sich für ihr Verhalten zu entschuldigen, oder ich weiß wo ich dran bin!

Bis jetzt gute Tipps, danke!!
 
Dabei
19 Jun 2009
Beiträge
161
Alter
42
#7
Also, ich werd mich auf jeden Fall rar machen, denn sowas muss ich mir nicht bieten lassen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass sie es getan hat, weil sie der Überzeugung ist, dass ich ihnehin wieder angeschissen komme. Aber nix da!
Ich denke mal, dass ich heute Abend schön einen drauf machen werde.

Das mit der Selbstbefriedigung kann lich leider vergessen, denn sie kann sich nicht selbst befriedigen. Das ist wohl bei manchen Frauen so. Sie hat sich auch vor Jahren mal einen Vibrator gekauft, aber das habe auch nichts gebracht. Sie sagt, wenn sie es selber tut, dann weiß sie ja, was als nöchstes passiert, und somit ein die Sahce langweilig und sie würde ohnehin gar nichts dabei fühlen . . .

Ich werd einfach warten. Entweder ruft sie an oder kommt vorbei, um sich für ihr Verhalten zu entschuldigen, oder ich weiß wo ich dran bin!

Bis jetzt gute Tipps, danke!!
Genau die richtige Einstellung. Übrigens hat ihr Problem mit der Selbstbefriedigung nichts mit DEINER Selbstbefriedigung zu tun. Sie darf ruhig mitbekommen,dass Du auch ohne sie deinen Spass hast (mit Dir).

In deinem Alter wäre mir das schon alles zu kompliziert. Ich finds völlig unnormal,dass man so wenig Sex hat. Und noch viel unnormaler ist ihre Reaktion im Gespräch.

Hast Du sie so gerne, dass Du auf Sex verzichten möchtest? Ansonsten -> Next!

NipTucker
 
M

margret

Gast
#8
ok also...lufthol....

ich muss sagen ich finds unglaublich was hier teilweise vom stapel gelassen wird. ich hatte auch oft genug die nullbock phase und mal ehrlich, wenn er dann noch aufdringlich wird udn das ganze zum mittelpunkt der beziehung macht... noch mehr null bock

was willste machen wenn du einfach ne miese phase hast und keine lust? knöpfchen umlegen?

mach ihr klar, dass dir Sex wichtiger ist und dass sie darauf einzugehen hat.
ich hoffe doch mal das bezieht sich lediglich darauf dass sie darüber mit ihm reden soll!

übernimm wieder die Führung in eurer Beziehung - d.h. entscheidungen treffen, sich nicht alles gefallen lassen, ihr die Grenzen aufweisen.
dem stimem ich im bezug auf ihre drama auftritte zu- andererseits...wie lange hast du sie mit dem thema genervt bis sie dich rausgeworfen hat?

udn was heisst hier führung? und grenzen???? also wenn ich das jetzt hier auf die sexgeschichte beziehe wird mir ja schlecht. sie ist deine freundin und nicht deine sklavin wenn sie keinen bock hat isses so, da kommt man auch mit elendigen generve weiter.

mit anderen Frauen zu flirten, zu tanzen oder zu quatschen. am besten in ihrer Anwesenheit.
kindergarten...wenn's so nötig ist, dann doch gleich trennen und sich austoben bis man bereit ist für ne beziehung.


das wird sie motivieren, mehr in die Beziehung zu investieren (also auch öfter mit dir zu schlafen und auf deine Bedürfnisse einzugehen
ahjaa das wird sie plötzlich zur nymphomanin machen...jaja das macht frauen immer an, zu sehen dass der mann plötzlich auf alles scheisst wenn man nicht funtioniert...weiser rat.

meine fresse, trenn dich bloß wenn du das nicht akzeptieren kannst aber diese spielchen sind verletzend. klar bist du verletzt weil sie keinen sex will aber warum musst du das auf dich beziehen?

hey, das ist so als würde sie dich jeden abend dazu zwingen mit ihr ausführlich über sex and the city zu diskutieren. wenn man keinen bock hat isses halt so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#9
Ja, ich sehe das exakt so wie margret. Wollte mich zurückhalten, aber das geht ja ma gar nicht.

Was willst du jetzt machen? Ihr sagen, komm wir müssen es öfter tun?
Es ist dann doch klar, dass sie es dann, WENN überhaupt, gezwungener maßen macht. Und das ist doch alles andere als im Sinne der Beziehung. Schau doch erstmal woher ihre Lustlosigkeit kommt. Wenns dafür keinen Grund gibt ist das von einem GEWISSEN Standpunkt aus völlig normal. Nich jeder kann für dich 5-6 mal in der Woche bereit sein. Das geht manchmal einfach nicht. Und je mehr du zwingst, desto schlimmer wirds. Also einfach mal locker an die Sache gehen, neue Sachen ausprobieren, es akzeptieren wenn sie nicht will.

Die Phase mit den 5-6 Malen haste anscheinend genossen. Erst den Hals nicht vollkriegen und dann wundern dass das Essen alle ist.^^ Und hier sind ja viele Ratschläge ALA wenn sie nich spurt, suchste dir ne andere die das mitmacht.

Wie kann man es so nötig haben?
Ich kann verstehen, wenn es nich gleich um den Sex an sich geht. Wenn es da andere Probleme gibt. Aber du selbst sagtest doch, dass Sex manchmal abflaut. Ja das ist so und lässt sich nicht verhindern. Das ist jetzt eben genau diese Phase, die du da durchleben musst.
Wenn dir das nich passt, musst du dir eine Nymphomanin suchen. Die will das sicher immer. Deine Freundin ist ein menschliches Wesen mit Gefühlen, Launen und Bedürfnissen.
Bitte, verlasse sie. Oder arrangiere dich damit, dass sich auch mal nein sagt.
 
Dabei
6 Mai 2009
Beiträge
26
Alter
35
#10
Oha! Ich bin dankbar darüber, dass es jetzt auch mal von der anderen Seite beleuchtet wird!

Ich habe ja auch versucht mit ihr zu reden, und es war das erste mal, dass ich daran etwas ausgesetzt habe. Und zur Info, der Streit hat vielleicht 5 Minuten gedauert . . .

Ich finde es nur sehr traurig, dass sie so reagieren musste. Das hat mich schon sehr verletzt und verwirrt mich auch ein wenig.

Klar, vielleicht wird es ja mit der Zeit wieder besser werden, aber darf ich sie dennoch nicht darauf hinweisen, wie ich darüber denke? Hätte sie es mir nicht in aller Ruhe erklären können? Ihr schlagt ebenfalls einen sehr erzürnten Ton an.
Ob ich mich entschuldigen werden, ich weiß es nicht. Ob ich den ersten Schritt auf sie zu machen werde, ich glaub schon. Und klar ist jetzt auch für mich, dass ich es abwarten muss.

Danke für eure Beiträge, würde mich über mehr freuen, also wenn noch jemand das bedürfnis hat, was zu sagen und sich nicht traut . . . nur zu, ich kann kritik vertragen^^!

Edit: Und übrigens, hatten wir im Februar das Problem, dass sie Magen Darm Grippe hatte und die Pille nicht für sich behalten hat. Daher musste sie erst nen neuen Zyklus abwarten und dann nochmal einen Monat, bis sie wieder geschützt war. Daher, 2 Monate nur mit Gummi. Und wir beide finden das sehr abturnend, also hatten wir in den 2 Monaten vielleicht ein oder 2 mal Sex. Ich habe nicht erwartet, dass wir danach wieder jeden Tag rammeln, wie die irren, aber ein bis zwei mal pro Woche wäre schon schön und ich vermisse es. Es ist ja nicht nur purer Sex für mich, aber das kann und will sie glaub ich nicht verstehen, weil Frauen einfach oft denken (glaube ich) dass man einen Mann mit Sex wie mit Leckerchen füttern und zufrieden stellen kann. Das es für viele von uns auch um mehr geht, glauben manche Frauen nicht. Und da sie vorbelastet ist, trifft es auch auf sie zu. Wenn sie das versteht, dann würde sie glaub ich auch mehr Lust haben, weil sie nicht dass gefühl hat, dass ich mich grad nur abreagiere. Aber wie kann ich ihr das ohne ein Gespräch klar machen?
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
1.014
#11
Also ich glaube nicht alle Frauen benutzen Sex als Leckerchen für Ihre Männer oder damit sie sich so durch setzen ( einige werden das sicher machen aber nicht alle), es gibt auch viele Frauen die Sex genau so gern haben und derren Partner weniger Lust hat.

Mein Freund mag über unangenehmes auch nicht reden, was ganz gut hin haut wenn ich im ne Mail schreibe (da er ja meine Handschrift schlecht lesen kann).
Vielleicht kanns Ihr das alles auch mal so erklären in nem Brief.
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#12
Weißt du was du noch machen könntest? Ist jetzt nur eine Idee von mir..
aber we wäre es,wenn du Ihr das hier einfach zeigst?
Damit meine Ich deine und die anderen Beiträge..dann muss sie erkennen das es dir nicht nur um den Sex geht....nur mal so nebenbei,ist mir grad so eingefallen.
Denn dann sieht sie auch das es für dich nciht leicht ist.
 
Dabei
6 Mai 2009
Beiträge
26
Alter
35
#13
Ja kla, ne SMS oder nen Brief zu schreiben ist auch immer einfacher, da man seine Standpunkte zusammenfassen kann, ohne dass man ständig unterbrochen wird^^!

Aber ich bin jemand, der über wichtige Dinge lieber persönlich mit derm Anderen redet. Wenn irgendetwas im Busch ist, wir und streiten oder mich was stört, dann gehe ich zu meiner Freundin und sage, komm, lass uns mal reden. Das klappt auch meistens ganz gut, nur halt nicht immer.
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#15
Ja nicht,ich hab einen der NIE freiwillig reden würde und auch nicht wenn man Ihn darauf anspricht,egal wie ich das mache.

Danke Jensemann88 durch Männer wie dich,ist mein Bild von euch nicht völlens kaputt :mrgreen: nein im ernst,ich weiß ja das es auch andere Männer gibt,es ist immer nur schön darin bestätigt zu werden.
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#17
Ja, ich sehe das exakt so wie margret. Wollte mich zurückhalten, aber das geht ja ma gar nicht.

Was willst du jetzt machen? Ihr sagen, komm wir müssen es öfter tun?
Es ist dann doch klar, dass sie es dann, WENN überhaupt, gezwungener maßen macht. Und das ist doch alles andere als im Sinne der Beziehung. Schau doch erstmal woher ihre Lustlosigkeit kommt. Wenns dafür keinen Grund gibt ist das von einem GEWISSEN Standpunkt aus völlig normal. Nich jeder kann für dich 5-6 mal in der Woche bereit sein. Das geht manchmal einfach nicht. Und je mehr du zwingst, desto schlimmer wirds. Also einfach mal locker an die Sache gehen, neue Sachen ausprobieren, es akzeptieren wenn sie nicht will.

Die Phase mit den 5-6 Malen haste anscheinend genossen. Erst den Hals nicht vollkriegen und dann wundern dass das Essen alle ist.^^ Und hier sind ja viele Ratschläge ALA wenn sie nich spurt, suchste dir ne andere die das mitmacht.

Wie kann man es so nötig haben?
Ich kann verstehen, wenn es nich gleich um den Sex an sich geht. Wenn es da andere Probleme gibt. Aber du selbst sagtest doch, dass Sex manchmal abflaut. Ja das ist so und lässt sich nicht verhindern. Das ist jetzt eben genau diese Phase, die du da durchleben musst.
Wenn dir das nich passt, musst du dir eine Nymphomanin suchen. Die will das sicher immer. Deine Freundin ist ein menschliches Wesen mit Gefühlen, Launen und Bedürfnissen.
Bitte, verlasse sie. Oder arrangiere dich damit, dass sich auch mal nein sagt.
Hier muss ich chrissel mal zu hundert Prozent zu stimmen.
Also die Aussagen von manchen Männern hier finde ich echt unter aller Kanone.
Sex ist etwas woran beide Spaß haben sollten. Wie kann man denn nur sagen, dass er mit anderen mädels flirten soll damit sie quasi Angst bekommt, dass er ihr wegläuft, wenn sie nicht oft genug mit ihm schläft??? Dann macht sie es doch nur ihm zu liebe oder noch schlimmer aus Angst. Das kann doch wirklich nicht der Sinn von partnerschaftlichem Sex sein. Bei sowas könnt ich ausrasten, echt!

Ich würde dir empfehlen, in Ruhe mit ihr zu sprechen. Mach ihr klar, dass du es nicht böse meinst, sondern einfach ganz sachlich mit ihr darüber reden willst.
Dabei ist es besonders wichtig, dass du nicht in den Vordergrund stellst, was DU willst, sondern sie fragst, was mit ihr los ist, warum sie nicht mehr so oft will, ob es dafür einen Grund gibt usw. So wirst du viel besser an sie heran kommen.
Dass sie so patzig reagiert hat, zeigt im Übrigen, dass sie sich des Problems durchaus bewusst ist, und sich angegriffen gefühlt hat.
Ich persönlich kenne das Problem auch, und weiß, dass ich im ersten Moment genauso reagiert hätte.
Wenn du etwas ändern willst, musst du dieses heikle Thema wirklich ganz in Ruhe und behutsam angehen. Sonst erreichst du da gar nichts.
Viel Glück!
 
Dabei
12 Feb 2009
Beiträge
87
#18
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum einige hier solch eine Welle machen, wegen der Tipps das Mädel mal etwas eifersüchtig zu machen.
Ich kann hier unzählige Threads finden, wo Mädels genau davon sprechen, oder sich gegenseitig so etwas als Tipp geben. Da hat sich dann keiner drüber aufgeregt.

Aus meiner Sicht ist ein nicht funktionierendes Sexleben ein großes Problem. Man kann darüber reden und versuchen eine Lösung zu finden. Verweigert sich aber einer dem Gespräch, dann würde ich mir ein Zeitlimit setzen und danach die Sache beenden.

Wenn ich nämlich sehe , das mein Partner bei mir nicht das bekommt, was er braucht, dann versuche ich das zu ändern. Wenn ich das nicht kann, oder will, dann passt man eben nicht zusammen oder der Respekt fehlt.

Die Tipps oben in den ersten Postings sind schon klasse, funktionieren sehr oft auch richtig gut. Nur darf man so etwas natürlich nicht laut sagen. Man manipuliert den Partner ja schließlich. Und das ist BÖSE.

Nun meine Erfahrung mit diversen Mitgliedern des weiblichen Geschlecht sind so, das bis auf wenige Ausnahmen die Mädels Sex benutzt haben um mich zu manipulieren.
Wenn ich das heute mitbekomme, dann fällt bei mir sofort die Klappe und sie kann weiterziehen.

Ich versteh das schon, ich hab den Spieß auch mal umgedreht und das Mädel auflaufen lassen.
Macht tierischen Spaß, wenn sie dann zu Hochform aufläuft und nicht versteht, warum ich sie trotzdem ignoriere.
Ja, ich weis das ist absolut mies. Ich schäme mich aber nicht dafür, denn es hat mir geholfen beide Seiten verstehen zu können. Erst Opfer und dann auch mal Täter zu sein.

Wenn ich jemanden wirklich liebe, dann kann ich so etwas gar nicht. Wenn man aber eines Tages aufwacht und feststellt, das man nur manipuliert worden ist dann macht so etwas richtig Spaß.

Vielleicht ziehe ich verkorkste Charakter ja an, mein Verhältnis war bisher, 7 Freundinnen, 6 davon haben Sex als Druckmittel benutzt. Nicht sofort nach beginn der Beziehung, aber so ist es dann geendet.

Um es noch einmal zusammen zu fassen. Wenn mir das heute passiert, das ich nicht genug Sex bekomme (einmal in der Woche reicht mir in meinem alter) dann rede ich darüber. Wird das Gespräch verweigert, oder meine Freundin will es nicht ändern, dann schreib ich ihr noch einen Brief, in dem ich noch einmal alles genau erkläre. Dann setze ich mir eine Frist von 2 Monaten. Sie bekommt von der Frist aber natürlich nichts gesagt.
Ich gehe dann viel unter Leute und vermeide den Kontakt zu ihr.
Ist die Frist abgelaufen und sie hat nicht wenigstens den Versuch unternommen ein Gespräch zu suchen, dann beende ich die Beziehung und in der Regel lande ich dann sehr schnell mit irgend einer Tussi in der Kiste. Die Tussi ist in der Regel völlig egal, nur durch die Aktion ist dann die Trennung für mich unumkehrbar.

Sicher werden sich jetzt einige entrüsten, was für einen miesen Karakter ich doch habe.
Ja, stimmt denn mein Karakter ist durch Erfahrungen so geworden wie er ist. Und viele Mädels haben mich erst manipuliert, am langen Arm verhungern lassen, fast hörig gemacht und dann weg geschmissen. Da wird man so. Man lernt sich selber zu schützen auch wenn andere dabei auf der Strecke bleiben.

mfg


Silberfuchs

Und um das noch einmal klar zu stellen, ein Mädel was mich wirklich liebt, manipuliert mich nicht und redet in solch einer Situation mit mir.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#19
Wau es gibt Männer die freiwillig reden
ou mann^^ :eusa_doh:Klar gibt es die^^... Ich rede dauernd, lool.... Mensch, jetzt tut ma nich so als seien Männer vom anderen Stern. Ok, dafür ist der Thread nich gerade ein Beispiel. :mrgreen: Sry für OT.... :(

Naja jensemann88... Weißte... Hier gibts leider oft welche die so einen Zuspruch wollen und zum Teil leider auch bekommen. Das in einem Liebeskummer Forum.^^ Ich kann leider nicht in allen Threads sein um hier und da zu sagen, dass sie damit aufhören sollen.
Weißt du wenn nen Thread aufmacht und die ersten schon nichts sagen, weil sie es abartig finden, dann kommen eben nur die dabei raus, die es befürworten. Eben die sagen, ja genau mach ihn bzw. sie eifersüchtig.

Aber hier war es gerade extrem plus die Tatsache , dass es von Leuten verfasst wurde, von denen man das nicht erwartet hätte. Nunja, das traf jetzt ein wenig aufeinander.
Wie gesagt, wenn reden nicht hilft und sie einfach wirklich "keine" Lust hat dann musste dich damit abfinden. Und wenn sie sowieso eine pillenfreie Phase hatte und sie jetzt wieder nimmt. Da gehen die Hormone der Frau sowieso durcheinander und kann vieles erklären. Muss es aber NICHT heißen!

Sie kann am wenigsten dafür dass sie keine Lust hat. Wenn du den Verdacht auf Betrug hast oder das Ausbleiben ALLER Zärtlichkeiten, dann wäre es vielleicht überdenkbar. Aber über die Häufigkeit des Sex kann nicht einer allein entscheiden. Beide treffen sich entweder in der Mitte oder richten sich nach dem "lustloseren"... Alles andere wäre ja gezwungen.

Das musste akzeptieren. Is einfach so! Ich hoffe das tust du auch. Damit du und deine Freundin das Problem nicht mehr haben. Sex ist wichtig, keine Frage. Aber sobald es entscheidend für eine Beziehung ist, finde ich, stimmt was ganz anderes nicht.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#20
Sex sollte nie als Machtspiel missbraucht werden !

Entweder ist sie der Typ Mensch,.der einfach nicht soviel Sex braucht im Leben,.......oder aber Sie steckt in einer schwierigen Phase.

Ich rate davon ab sie jetzt eifersüchtig machen zu wollen,........das signalisiert Ihr das du Sie nicht liebst und sobald Sie nicht funktioniert suchst du dir ne Neue.

Rede jeden Abend mit Ihr...mindestens ne Stunde........worüber is egal....jeder erzählt was ! Das macht die Beziehung wieder intensiv,,.......und halte das mindestens 2 Monate aber am besten länger durch. Wenn Sie dann immer noch nich will, ist sie nich der Sex Typ. Und das musst du dann wohl oder übel so akzeptieren.
 
Dabei
12 Feb 2009
Beiträge
87
#21
Hallo Api,

was Du da vorbringst ist natürlich sehr Vernünftig. Ob er das so macht ist natürlich seine Sache. Schließlich kennt er sie ja am Besten und wird wissen ob er um sie kämpfen will oder nicht.

Was mich jedoch stutzig macht ist nicht der wenige Sex, sondern ihre Reaktion ihn nach einem kurzen Streitgespräch aus der Wohnung zu schmeißen. Da gehen bei mir alle Alarmglocken an.

Silberfuchs
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#22
Wahrscheinlich aus dem Grund weil das Thema nicht zum ersten Mal aufkam. Wenn eine Frau einmal genervt davon ist, dann ist es beim zweiten Mal exponentiell schlimmer und somit die Gefahr, wegen so Kleinigkeiten gleich so Hammer ins Gesicht zu kriegen, höher. Deshalb, Silberfuchs!

Ich glaube nicht dass er diese Lustlosigkeit bei ihr zum ersten Mal gesehen hat und jetzt einen Thread eröffnete. Er wollte sicher schon öfter, hat aber erst nach dem 5. oder 6. Mal reagiert, weil er vllt vermutete, dass es nich normal sei. ;)
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#24
Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden.^^

Natürlich ist es anfangs nicht normal bei Kleinigkeiten gleich Gas zu geben. Aber es ist ja so, dass ER SIE nicht zum ersten Mal nach Sex gefragt hat und SIE nicht zum ersten Mal ausgerastet ist, weil ER nicht akzeptieren kann, dass sie auch mal kein Bock hat.

Sie hat sich aufgeregt dass es zum X. Mal jetzt vorgekommen ist. Deshalb meinte ich das exponentielle steigt. Ein Tropfen der das Faß zum Überlaufen bringt, dass sich ihn auch nach kleinen Streits rausschmeißt, wenn er "schon wieder" damit anfängt.

Doch, das ist normal. Anfangs jedoch nicht!
Mit Kleinigkeiten is jedoch der Streit gemeint. Nicht das Problem!
Das ist wohl ein großes...
 
Dabei
19 Jun 2009
Beiträge
161
Alter
42
#25
Sex sollte nie als Machtspiel missbraucht werden !

Entweder ist sie der Typ Mensch,.der einfach nicht soviel Sex braucht im Leben,.......oder aber Sie steckt in einer schwierigen Phase.

Ich rate davon ab sie jetzt eifersüchtig machen zu wollen,........das signalisiert Ihr das du Sie nicht liebst und sobald Sie nicht funktioniert suchst du dir ne Neue.

Rede jeden Abend mit Ihr...mindestens ne Stunde........worüber is egal....jeder erzählt was ! Das macht die Beziehung wieder intensiv,,.......und halte das mindestens 2 Monate aber am besten länger durch. Wenn Sie dann immer noch nich will, ist sie nich der Sex Typ. Und das musst du dann wohl oder übel so akzeptieren.
Hä? Man liebt seine Freundin nicht, wenn man sie ein wenig eifersüchtig macht? :eusa_think:

Und: Warum soll man sich krampfhaft "mindestens" ne Stunde unterhalten? Warum intensiviert sowas folglich die Beziehung? Und wenn sie "dann" (wann?) immer noch nicht will, ist sie kein Sex-Typ? Das ist doch absoluter Blödsinn. Was hat son erzwungenes 1-Stunde-Gespräch mit Sex-Typ zu tun? Was bringt dem Threadersteller stundenlanges Gerede,wenn er Sex will? :mrgreen:
 
M

margret

Gast
#28
tschaa wenn er nur das eine thema drauf hat?

kein sex also muss man drüber reden und seiner freundin aufn sack gehen damit..

da würde ich den auch rauswerfen ^^


verrückte idee---> mal ein anderes thema??!!
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#29
Hahaha looool.... Ja, kein Wunder wenn man es beim 100. Mal immer noch nicht kapiert hat, dann schmeißt sie ihn eben raus.
Warum hat er denn nich beim 1. Mal mit ihr geredet? ^^
 
Anzeige:

Oben