Ich bin verwirrt...was genau will er von mir?

Dabei
7 Nov 2012
Beiträge
16
Alter
34
#1
Hallo :) Ich habe folgendes "Problem"...
Vor knapp 3 Jahren habe ich jemanden kennengelernt und wir sind eigentlich ziemlich gut befreundet. Ich fand ihn eigentlich immer schon toll :) Damals hatte er noch versucht mich mit einem seiner besten Freunde zu verkuppeln. Er sagte mir aber auch dass er mich hübsch findet und wenn er single wäre, dann würde er auch mit mir ausgehen, aber zu diesem Zeitpunkt hatte er eine Freundin. Letztes Jahr ging er dann für ein Jahr lang in die USA also haben wir uns demnach ewig lange nicht gesehn.
Seit knapp einem Monat ist er wieder hier (mittlerweile auch wieder single) und er hat mich angeschrieben ob wir uns mal wieder treffen könnten. Vor 2 Wochen haben wir uns dann in unserer Stammdisco wieder gesehn und es war eigentlich ganz toll. Er hat mir immer wieder komplimente gemacht und wir haben den ganzen Abend lange miteinander geredet. Eine meiner Freundinnen war auch dort und meinte wir sehen sehr vertraut miteinander aus.

2 Tage später schrieb er mich an und bedankte sich für den schönen Abend und schlug vor, dass wir uns ja die nächsten Tage mal so treffen könnten. Wir machten einen Tag aus doch leider musste ich absagen, da ich mit Fieber im Bett lag.

Vorgestern trafen wir uns dann wieder in dem Club. Wir verbrachten den ganzen Abend miteinander, waren aber anfangs kaum alleine, da er noch mit seinen Kumpels da war. Später saßen wir dann zu zweit an einem Tisch, er gab mir zwei Bier aus und wollte dann mehr über meine früheren Beziehungen wissen und erzählte mir er lässt alles auf sich zu kommen. Wenn es passiert, dann passiert es. Ich erzählte ihm auch, dass meine bisherigen Beziehungen alle Enttäuschunge waren und ich mag es überhaupt nicht wenn man mich hintergeht. Da waren wir einer Meinung.

Jedenfalls tanzten wir dann noch ein bisschen und danach setzten wir uns noch ein mal hin. Er sagte mir wieder, dass ich hübsch sei und legte seinen Arm um mich und wir redeten noch ein wenig. Später dann nahm er meine Hand und verschränkte seine Hand in meiner Hand und legte seinen Kopf gegen meinen und streichte mir mit seiner anderen Hand durch meine Haare und über die Wange.
Ich hatte dass Gefühl, er wollte mich küssen, aber dann kamen seine Kumpels an und setzten sich dazu. Ich wollte ihn selbst nicht küssen, dazu bin ich viel zu schüchtern um den ersten Schritt dabei zu machen :) ich war mir ja auch nicht sicher ob es nicht nur freundschaftlich gemeint war oder ob er wirklich Interesse an mir hat.
Als ich zum Bus ging gab es zum Abschied "nur" eine Umarmung...

Denn ich weiß, dass es noch eine andere in seinem Leben gibt. Er hat ein paar fotos mit ihr auf Facebook und jedenfalls steht sie auf ihn. Er hat sogar ein Bild mit ihr als Hintergrund auf seinem Handy. Eigentlich ist er nicht so der Typ dafür mehrere Frauen zu haben und er weiß auch dass ich nicht so leicht zu haben bin und dass ich es nicht mag wenn Männer "fremdgehen" oder so etwas machen. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob er Gefühle für diese Frau hat und für mich nur Freundschaft empfindet oder umgekehrt.
Direkt darauf ansprechen will ich ihn nicht. Da wirke ich dann zu eifersüchtig.

Wir sehen uns nächste Woche wieder, ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht doch aufs ganze gehen soll und ihn küssen soll? Was meint ihr? Was will er von mir? Freundschaft oder doch mehr?
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#4
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Was seine Einstellung zu Frauen allgemein und zu Beziehungen angeht, wird sich schon noch zeigen. Vorerst zumindest halte ich es für sinnlos, sich den Kopf über ungelegte Eier zu zerbrechen.
 
Dabei
7 Nov 2012
Beiträge
16
Alter
34
#5
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Was seine Einstellung zu Frauen allgemein und zu Beziehungen angeht, wird sich schon noch zeigen. Vorerst zumindest halte ich es für sinnlos, sich den Kopf über ungelegte Eier zu zerbrechen.
Ich kenne ihn ja schon etwas länger. Seine Beziehungen sind ja auch immer daran gescheitert, dass seine Freundinnen immer fremdgegangen sind. Er ist in Beziehungen immer treu. Allerdings sollte man auch wissen, dass er ziemlich viele Verehrerinnen hat, da er wirklich gut aussieht. Er ist eigentlich recht nett zu jeder, deswegen habe ich so das Gefühl dass er nichts für mich empfindet.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - stimmt schon, nur ich will mich jetzt nicht unbedingt blamieren, z.B. ihn küssen ohne dass er es will ;)
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#6
Du solltest ihn natürlich nur küssen, wenn die Ampel grün ist. Und das wirst du sicherlich merken. ;)

Dass er nett zu allen möglichen Frauen ist, muss auch nichts sagen. Er flirtet vielleicht gern, ist doch auch kein Problem.
 
Dabei
7 Nov 2012
Beiträge
16
Alter
34
#7
Du solltest ihn natürlich nur küssen, wenn die Ampel grün ist. Und das wirst du sicherlich merken. ;)

Dass er nett zu allen möglichen Frauen ist, muss auch nichts sagen. Er flirtet vielleicht gern, ist doch auch kein Problem.

Ich bin viel zu schüchtern für sowas :)
Naja kann man das Händchenhalten und Kuscheln und das alles noch als Flirten bezeichnen?
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#8
Natürlich ist das Flirten, nur eben intensiver. Könnte also Interesse signalisieren, nur welche Art von Interesse - das weiß allein er.
 

Ähnliche Themen


Oben