bin verwirrt, verliebt und unsicher, komische ereignisse in letzter zeit

Dabei
5 Okt 2020
Beiträge
17
#31
genau, er hatte seine chance, eine erste, die hat er "verkackt".. warmhalten hätte er mich viel früher können. ich denke schon das er sich sehr darüber ärgert. aber ich will es auch nicht schönreden, natürlich sollte ich mich um mich kümmern und um meine wünsche. das ding ist, bis auf diese sachehat er alles erfüllt. wer ist denn schon perfekt. ehrlich gesagt, habe ich das auch mal gemacht, allerdings war ich so klug mich nach einerhalben stunde ganz schnell wieder abzumelden bevor mich irgendjemand erwischt und ich habe nicht nach jemand anderem gesucht.
und wenn man es so sieht, ich bin ihm gegenüber auch nicht klar, klassisches katz und maus spiel. heißt, ich halte ihn ja dann auch warm im umkehrschluss.
 
Anzeige:
Dabei
5 Okt 2020
Beiträge
17
#32
Nicht böse sein, aber was du dir unbedingt abgewöhnen solltest ist, dich emotional an Männer zu klammern, die sich
nicht klar für dich entscheiden wollen.
Ich schreibe extra "wollen", weil hinter deinem Rücken Kontakt zu anderen Frauen zu suchen, ist eine ganz bewusste
Entscheidung die er gegen dich, aus Mangel an Wertschätzung, getroffen hat.
Dir das kleinzureden, weil es sich besser anfühlt, läßt dich an Augenhöhe verlieren und eventuell zu, dass er die gleiche
Nummer noch weitere Male mit dir abziehen wird, weil er keinen Respekt mehr vor dir hat.
Ehrlich claudi, dafür das Männer dich schlecht behandeln, liebt man sie doch nicht !
ja im prinzip und wenn ich emotional nicht drin wäre, ich würde exakt das auch einer freundin sagen. aber.. auch genau die worte die du gewählt hast, hat er ausdrücklich dafür verwendet, dass es eben nicht an mangelnden gefühlen lag, dass ich nichts falsch gemacht habe und er einfahc immer wieder so ein muster ablegt. er hat dann aber aufgehört und nciht weiter rumgebuhlt und gebettelt sondern mich konsequent in ruhe gelassen. er wollte mich und ja, ich denke auch in dem moment war es bei ihm nicht so intensiv.. kommt vor, es gibt tage, da möchte ich meinen partner nicht sehen, weil ich mit mir, meinem tag unzufrieden bin. weil ich einfach alleine sein will usw. danke dennoch für all eure einschätzungen
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
998
#33
claudi, du windest dich wie ein Aal nur um nicht zugeben zu müßen, dass der Typ ein Griff ins Klo war,
warum hast du das nötig ?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben