Hat sie sich verliebt?? Bin ich verliebt?? Total verwirrt...

Dabei
7 Okt 2013
Beiträge
2
#1
Hi,

bin ein wenig verzweifelt.
Eines vorweg: Bin überzeugter Single

Am Wochenende habe ich durch eine Freundin eine Frau kennengelernt. Mein Kumpel sagte mir dann, dass diese Frau angeblich total auf mich steht.
Ja gut, wie es dann passieren musste erfuhr ich dies am eigenen Leib und wir machten halt den ganzen Abend rum, tanzten, umarmen, in die Augen schauen.. usw... Ich war nur leicht angetrunken, sie trank jedoch gar nichts.

Nach der disco schliefen wir bei einem Freund und haben uns fast die ganze Nacht geküsst und gestreichelt, mal leidenschaftlich, mal äusserst zärtlich .

Ich hatte ihr dann irgendwann jedoch gesagt, dass ich keinen Bock auf OneNight Stands habe. Sie meinte es sei kein Problem und wir machten wieder weiter :).

Am nächsten Tag lagen wir dann den ganzen Tag auf der Couch und machten wieder das gleiche *gg*. bis sie dann gestern Abend heimfuhr. Unsere "Knutsch-Phasen" wurden oft durch wunderschöne, lange Blicke in die Augen unterbrochen. Sie gab mir auch manchmal Bussis auf ein Auge oder die Nase ;-D. Hatte irgendwie nicht das Gefühl, dass Sie es nur tun wollte, sondern dass da noch mehr war...

Beim Abschied sahen wir uns leidenschaftlich in die Augen, küssten uns, tauschten jedoch die Handynummern nicht aus. Sie meinte nur, sie könne sich ja die Nummer jederzeit von ihrer Freundin holen.

Ich fragte Sie aufgeregt, wann wir uns wiedersehen würden (Blöde Frage, am nächsten Wochenende natürlich gg). Sie sah mir dann sehnsüchtig in die Augen und sagte "Mal schaun" und verabschiedete sich mit einem wunderschönen Blick.

Jetzt bin ich total verwirrt und mich plagen einige Dinge...
-Habe seitdem keinen Hunger mehr
-Bin ich verliebt?
-Ist sie verliebt?
-Ich liebe mein Single-Leben ÜBER ALLES, aber sie verdreht mir irgendwie den Kopf...
Bin erst seit einem Jahr single und wollte es läuft alles so top momentan....

Was soll ich nur tun... hab kein Bock auf Beziehung, bringt nur Stress... und auch wenn ich bock hätte wüsste ich nicht mal, ob sie wirklich was von mir will und das ganze nicht einfach nur vorgetäuscht gewesen wäre...ich bin ihr irgendwie nicht ganz abgeneigt *gg*

Hoffentlich habt ihr nen Ratschlag oder eine ähnlich geschichte *gg*
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Bin überzeugter Single [...] gesagt, dass ich keinen Bock auf OneNight Stands habe. [...] hab kein Bock auf Beziehung, bringt nur Stress
Ergibt null Sinn. Was willst Du eigentlich? 1) Seitwann ist ein First-Night-Stand unweigerlich ein ONS? 2) Wo liegt der Unterschied zwischen fummeln und Sex? Machst Du das eine, weswegen dann nicht das andere? Ist doch alles körperliche Intimität. 3) Wieso legst Du das überhaupt pauschal fest, anstatt die Situation zu genießen und auch auszureizen, wenn es sich gut anfühlt?

Und 4) Werd Dir mal bewusst, was Du willst. Denn im Moment bist Du nur ein Pudel, der einem Bus nachjagt und dabei keine Ahnung hat, weswegen.
 
Dabei
7 Okt 2013
Beiträge
2
#3
Naja, bis jetzt war ich überzeugter Single, aber langsam kommt mein Standpunkt ein wenig ins Schwanken...
Das isses ja, was mich so verwirrt... sorry, dass ich so verwirrend schreibe, aber das spiegelt genau meinen standpunkt momentan wieder...
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Ich kann Dir nur empfehlen, nicht so ein Kontrollfreak zu sein. Lass Dich doch mal fallen. Es führt eben hin, wohin es führt. Weswegen versuchst Du sofort alles zu objektisieren? Erlebe es und lass es laufen. Und hör auf, Dich einzuschränken. Sex ist essenziell für jede Art der Interaktion. Was man daraus macht, entscheidet man doch selbst. Wenn Du es nicht bei einem ONS belassen willst, bringt es nichts, es zu unterdrücken. Sondern mach am Folgetag einfach direkt weiter.

Ergo: Der primäre Sinn einer Interaktion ist, etwas zu erleben, nicht etwas zu definieren. Wenn es sich gut anfühlt, dann hör nicht auf, sondern mach einfach weiter.
 
Dabei
16 Aug 2013
Beiträge
134
Alter
39
#5
[...]

Ergo: Der primäre Sinn einer Interaktion ist, etwas zu erleben, nicht etwas zu definieren. Wenn es sich gut anfühlt, dann hör nicht auf, sondern mach einfach weiter.
Einer Frau beim ersten Date/Mal/Kennenlernen zusagen, dass man keinen Bock auf einen ONS hat (und sie damit darauf "degradiert") kann auch gewaltig nach hinten losgehen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#6
Einer Frau beim ersten Date/Mal/Kennenlernen zusagen, dass man keinen Bock auf einen ONS hat (und sie damit darauf "degradiert") kann auch gewaltig nach hinten losgehen.
Genau deswegen schnattert man so etwas auch nicht heraus, sondern macht es einfach. Es gibt keinerlei Gründe, Sex in irgendeiner Weise abzuwerten. Sex ist immer eine schöne Sache (von schlechtem Sex an sich mal abgesehen) und wird erst dann krampfig, wenn man versucht, diesen Genuss in irgendwelche schwachsinnigen Schablonen zu pressen, anstatt ihn zwanglos und spontan zu erleben.
 
Dabei
16 Aug 2013
Beiträge
134
Alter
39
#7
Eben!

Gerade zur Beziehungsanbahnung gehört Sex und sexuelle Spannung einfach dazu, sonst wird man zum "guten Freund" und bemitleidet sich 24/7 selbst.
 
Dabei
17 Sep 2013
Beiträge
8
#8
Und, hast du schon etwas von diesem Mädel gehört? Klingt doch eigentlich alles ganz viel versprechend. Und wenn du deinen Kopf mal ausschaltest und dich einfach mal fallen lässt, wird alles so kommen, wie es kommen soll ;-)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben