ich bin ein mädchen und bin in eines verliebt!das erste mal.ich bin so verwirrt

T

teddy_to_kiss

Dabei
Jan. 2010
heyyy
also es ist so. ich bin ein mädchen und ich bin ganz verwirrt, eine freundin die ich lange nich mehr gesehen habe ist letztens wieder in mein leben getreten sie hat mir gestanden das sie in mich verliebt ist.jedoch habe ich keine tiefer gehenden gefühle für sie. Aber was das schlimmste ist, sie hat eine freundin und ich muss immer an sie denken... ich denke ich habe mich in sie verliebt.diese ist jedoch vergeben.und so wie ich es höre liebt sie diese auch ganz doll.wir beide schreiben uns aber immer sms und ich habe ihr einmal auf einer party gesagt das ich geträumt habe das wir beide uns küssen am nächsten tag kam dann eine sms mit wiesoo hatte ich das gefühl das du deinen traum wahr haben wolltest. letztens hat sie auch meine hand genommen obwohl ihre freundin vor uns gegangen ist.ich weiß einfach nicht was ich machen soll.vorallem ich wollte ja noch nie was von einem mädchen!!!und dann gerade eine die vergeben ist. mensch was soll ich nur machen? bitte helft mir

Hm, das verstehe ich nicht ganz. A liebt Dich, aber Du sie nicht. Und A ist zusammen mit B. Und in B bist Du verliebt. Richtig?

Mona

nicht ganz. also a ist in mich verliebt und eine sehr gute freundin von b. ich habe mich in b verliebt die ist jedoch mit c zusammen.
ganz verwirrend

Zurück
Oben