Ich bin verwirrt und sauer!!

L

LaPequena

Dabei
März 2008
Mir ist in letzter Zeit etwas passiert und irgendwie versteh ich so langsam die Welt nicht mehr ganz und muss mich mal jemand mitteilen, der von der Geschichte nicht betroffen ist.
Letzten Monat war ich mit Freundinnen in einer Disko und traf einen Typen, den ich nur flüchtig kannte, aber schon immer ganz süß fand. Tja und wie das so schön ist in der Disko trinkt man eben ein wenig Alk und naja irgendwann standen wir dann auf der Tanzfläche und haben rumgeknutscht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon ganz gut dabei war, aber er eher nüchterner war. Meine Freundinnen und ich wurden dann von der Disko abgeholt und er fuhr eben mit, weil er in die gleiche Richtung musste. Während der Fahrt legte er irgendwann seine Hand auf meinen Oberschenkel und wir hielten eben Händchen und so. Er wollte dann auch meine Handynummer, die ich ihm schließlich gab.
Ca. 6 Tage später meldete er sich dann per SMS bei mir und wir schrieben ein bisschen u.a. auch im ICQ. Danach war mal wieder ca. ne Woche Funkstille, bis er sich schließlich mal wieder bei mir meldete, wir 3 Stunden lang SMS schrieben und er mich am nächsten Tag im ICQ fragte, ob wir uns mal treffen könnten. Klar hatte ich nichts dagegen und ich dachte, es sei vielleicht besser ihn nicht allein zu treffen für den Fall dass uns die Gesprächsthemen ausgehen sollten oder so (im Nachhinein war es wohl der größte Fehler den ich machen konnte). Da meine Freundinnen und ich am Donnerstag drauf mal wieder in besagte Disko gingen, meinte er, er kommt auch. Und dann war er auch da. Er war mit dem Auto gefahren und musste daher nüchtern bleiben. Wir unterhielten uns gut und neckten uns ein bisschen. Leider musste er schon früh gehen, weil er am nächsten Tag arbeiten musste. Er nahm mich zur Verabschiedung in den Arm und meinte, dass wir miteinander schreiben würden.
Sonntags drauf chatteten wir wieder, doch irgendwann begann sein ICQ zu spinnen, meinte er. Irgendwann war er dann einfach offline. Wir hatten es bei diesem Gespräch auch u.a. übers Wochenende und er meinte, er habe noch nichts vor, aber musste Samstag morgens früh raus und hatte Samstag auch viel vor.
Gestern dann schrieb ich ihm eine SMS, ob sich bezüglich seiner Wochenendplanung schon was geändert hatte. Er meinte, er habe heute abend Zeit, aber Samstag sei es eher schlecht. Ich schrieb ihm er solle sich nach der Arbeit bei mir melden, dann könnten wir über den Abend sprechen. Tja, nur leider kam keine SMS mehr zurück. Ich weiß jetzt absolut nicht, was ich davon halten soll. Ich weiß, dass er gestern auch eine Prüfung hatte. Vielleicht ist er durchgefallen und hatte daher keine Lust etwas zu machen, aber ganz ehrlich, da kann man sich doch trotzdem melden oder absagen oder sonst was oder? Ich fühle mich komplett verarscht und versetzt!! Was soll ich jetzt tun? Ihn einfach ignorieren falls er sich mal wieder bei mir melden sollte oder soll ich ihn darauf ansprechen??? Ich checks voll net, denn wenn er von vorne herein nichts mit mir machen wollte, dann hätte er mich doch gar net schreiben müssen, dass er Freitag abend Zeit hat, aber Samstag nicht. Dann hätte er doch schreiben können er ist schon verplant oder so. Was soll das denn jetzt bedeuten?

Schreibt mal bitte ein paar Meinungen dazu. Würde mir echt weiterhelfen, was ihr dazu denkt. Vielleicht kann ich die Situation ja dann mal aus anderen Augen sehen oder so...

Hallo, also ich würde das nicht so überwerten. Es kann ihm doch irgendwas dazwischen gekommen sein, manche Menschen nehmen das dann einfach nicht so ernst mit dem abmelden oder so.
An deiner Stelle würde ich mich jetzt auf jeden Fall nicht bei ihm melden, sondern warten bis er sich meldet. Wenn er das dann tut, frag ihn warum er sich nicht gemeldet hat und sag ihm, dass du so ein Verhalten nicht gut findest. Aber reite dann nicht ewig drauf rum. Es klingt wirklich nicht so als ob er dich verarschen wollte oder so. Ihm ist sicher etwas dazwischen gekommen.
Grübel nicht zu sehr darüber nach, warte einfach bis er sich meldet.

Liebe Grüße

Du übertreibst! Es ist grade mal ein Tag her das er sich nicht gemeldet hat das ist kein Weltuntergang und muss auch nichts bedeuteten! Warte erst mal ab! Ist zwar dumm das er sich nicht gemeldet hat und nicht abgesagt hat. Aber es ist nunmal so und draus jetzt gleich große Schlüsse zuziehen finde ich falsch. Wenn er sich weiterhin nicht meldet in 1-2 Woche okay dann solltest dir gedanken machen aber noch nicht jetzt!

Viel Glück
LG
ChesterHight

Hey, danke für eure Antworten. Ich werde eure Ratschläge befolgen (auch wenn das mit dem nicht melden leichter gesagt als getan ist^^). Hat mir echt was geholfen, mal die Meinung von jemand anderem zu hören und ich werde euch auf dem Laufenden halten :-).
Danke nochmal auf jeden Fall!

Falls es schwer ist, sich bei ihm nicht zu melden, dann unternimm was mit Freunden und lenk dich ab;-) So geht die Zeit schneller vorbei.

Viel Glück

Hey Leute! Ich hab heut ja versprochen euch auf dem Laufenden zu halten.
Und ganz ehrlich gesagt bin ich jetzt noch n Stück verwirrter. War nämlich grad im ICQ und hab ne offline message von ihm gekriegt, in der er sich für die Sache von fast 2 Wochen im ICQ entschuldigt hat. Also da, wo er plötzlich einfach off war und ich mich gefragt hab was denn jetzt los sei.
Aber das Beste ist, dass er zu der Sache am Freitag überhaupt NICHTS erwähnt hat, gar nichts!!! So, als hätten wir gar nicht miteinander geschrieben oder so, total komisch...ich verstehs net...

Er hat sicher gemeldet immerhin ein Anfang! Nun kannst du ihm fragen was mit Freitag war. Vill war es nur ein Missverständnis und er ist genauso ratlos wie du!

LG
ChesterHight

Also dass er diese Sache nicht angesprochen hat bedeutet wahrscheinlich, dass es ihm entweder bewusst ist, was er falsch gemacht hat und versucht das irgendwie unter den Tisch fallen zu lassen, oder, was ich eher glaube, dass ihm überhaupt nicht bewusst ist, dass er einen Fehler gemacht hat. Was übrigens typisch Mann ist (jedenfalls meine Erfahrung ;) ) Also wenn du noch möchtest versuch mal ein erneutes Treffen auszumachen und wenn ihr euch persönlich seht kannst du ihn ja ganz freundlich fragen warum er sich damals nicht mehr gemeldet hat.

Liebe Grüße

Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch denke, dass er nicht weiß, dass er einen Fehler gemacht hat. Ich meine, immerhin hatte ich unter die SMS damals geschrieben "..falls du überhaupt Lust hast." und vielleicht hatte er an dem Abend einfach wirklich keine Lust mehr und dachte, er meldet sich dann einfach nicht und ich weiß damit umzugehen. Ich hab ihm jetzt auf die Offline Message nicht geantwortet weil mir a.) nichts eingefallen ist und ich b.) denke, dass mal wieder ein bisschen mehr von ihm kommen sollte...aber irgendwie geht es mir jetzt echt schon viel besser als Freitag, wo ich das Thema eröffnet habe.
Echt super, wenn man so eine Möglichkeit wie hier im Internet hat. Ich danke euch für eure Kommentare!! :-) Könnt natürlich trotzdem noch weiterhin euern Senf dazu ablassen, ich freu mich über jeden neuen Beitrag und ich halt euch auf dem Laufenden ;)

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat er sich am Anfang zweimal bei dir gemeldet von sich aus. Und dann noch die offline Message im ICQ. Und dann sagst du es muss noch mehr kommen? Ich finde es kommt doch von ihm was. Wenn ich er wäre und würde auf eine offline Message mit Entschuldigung nichts zurück kriegen, dann wäre ich ganz schön verunsichert und würde erst mal nichts mehr machen.

Irgendwo hast du ja schon recht, aber irgendwie denk ich mir auch wieder, dass ich schließlich diejenige war, die ihm am Freitag geschrieben und den Vorschlag gemacht hat, was am Abend zusammen zu machen und ich auch schließlich diejenige war, die ihn das letzte Mal im ICQ angeschrieben hat. Ich mein, es mag doof klingen, aber er ist im Moment auch grad on und klickt mich nicht an. Meiner Meinung nach bedeutet das eher, dass er keinen Bock darauf hat, mit mir zu schreiben bzw. kein Interesse daran hat, wie es mir denn geht. Ich will mich ihm halt ehrlich gesagt nicht aufdrängen irgendwo...

Nach so einer Message wartet er einfach, dass von dir ein Kommentar kommt. Er weiß doch gar nicht ob du seine Entshculdigung anenommen ahst, oder ihm noch böse bist oder was auch immer. Er ist ganz einfach unsicher. Ich bleibe dabei, du bist dran mit melden.

Beka hat voll und ganz recht, finde ich. Er hat sich ja gemeldet. Wie soll er wissen, was du darüber denkst, wenn du nichts sagst? Er weiss ja gar nicht, woran er ist. Melde dich bei ihm. Du bist an der Reihe.

Liebe Grüsse

Ok, ich hab mich von euch überreden lassen und ihm jetzt doch auf die offline message geantwortet...mal sehn ob und wie er darauf reagiert...aber nach nem zweiten Treffen frag ich net, da bleib ich konsequent, schließlich hat er mich das letzte Mal versetzt und nicht ich ihn.

Ja das ist okay. Da finde ich, ist wirklich er an der Reihe.
Liebe Grüsse

Oh mein Gott, es gibt mal wieder News, ihr werdet es nicht glauben!!! War gestern wieder mit meiner Freundin in der Disko und hab dort besagten Kerl durch Zufall getroffen. Als wir uns gesehen haben, hat er so den Arm um mich gelegt und wir haben uns mal wieder geneckt und so...dann war er den ganzen Abend irgendwo anders und ich auch und ich hab nen anderen Kerl kennen gelernt, der voll süß war...haben auf der Tanzfläche getanzt und halt irgendwann rumgeknutscht und wieder mal Handynr. ausgetauscht..mal sehen, ob er sich meldet^^. Ich weiß, ich bin in letzter Zeit total schlimm drauf...früher ist mir das nie so oft passiert, wenn ich in die Disko gegangen bin...
Aber als meine Freundin und ich dann draußen waren und aufs Taxi gewartet haben, kam besagter Kerl zu uns und naja, lange Rede, kurzer Sinn, er hat heute Nacht bei mir übernachtet...aber naja, es lief nichts, weil ja noch meine Freundin im Raum war und so..und grad eben hat er mich im ICQ angeklickt...ich bin jetzt voll hin und hergerissen...

Zurück
Oben