- Dabei
- 3 Apr 2013
Ich weiß echt nicht mehr weiter.. hat sie doch gefühle für mich? ... Also ... vorweg, ich bin Weiblich un Lesbisch
.... Ich hab sie vor paar Jahren kennen gelernt un damals war sie noch Single aber bis auf nen Kuss lief damals nix zwischen uns .. nun ist sie wieder seit ner ganzen weile vergeben aber ich kann sie einfach nich vergessen oder halt loslassen.. ich liebe diese Frau un ich spüre, dass bei jedem Treffen irgendwas zwischen uns ist. Diese Blicke und Berührungen bilde ich mir nicht ein ... Jetz Anfang des Jahres, haben wir uns beim abschied geküsst und vor paar wochen war sie bei mir und da waren wieder diese Blicke und Berührungen. Wir haben dann auch miteinander geschlafen aber sie meinte, sie hat es nur getan , weil sie mir meinen Wunsch erfüllen wollten .. aber riskiert man dann seine Beziehung? Nur weil ein anderer sich was wünscht? .... Ich glaube ja, sie hat Gefühle für mich aber will es selber nich wahrhaben oder läuft davon ... ich bin echt am Ende un weiß nicht weiter.. ich weiß nur, dass diese Frau mein Leben ist un ich es mit niemand anderen mehr verbringen will ....