ich bin am verzweifeln :(

Dabei
3 Apr 2013
Beiträge
3
#1
Ich weiß echt nicht mehr weiter.. hat sie doch gefühle für mich? ... Also ... vorweg, ich bin Weiblich un Lesbisch
.... Ich hab sie vor paar Jahren kennen gelernt un damals war sie noch Single aber bis auf nen Kuss lief damals nix zwischen uns .. nun ist sie wieder seit ner ganzen weile vergeben aber ich kann sie einfach nich vergessen oder halt loslassen.. ich liebe diese Frau un ich spüre, dass bei jedem Treffen irgendwas zwischen uns ist. Diese Blicke und Berührungen bilde ich mir nicht ein ... Jetz Anfang des Jahres, haben wir uns beim abschied geküsst und vor paar wochen war sie bei mir und da waren wieder diese Blicke und Berührungen. Wir haben dann auch miteinander geschlafen aber sie meinte, sie hat es nur getan , weil sie mir meinen Wunsch erfüllen wollten .. aber riskiert man dann seine Beziehung? Nur weil ein anderer sich was wünscht? .... Ich glaube ja, sie hat Gefühle für mich aber will es selber nich wahrhaben oder läuft davon ... ich bin echt am Ende un weiß nicht weiter.. ich weiß nur, dass diese Frau mein Leben ist un ich es mit niemand anderen mehr verbringen will ....
 
Anzeige:
B

Blanche

Gast
#2
Würde sie dich wollen, wäre sie mit dir zusammen und nicht mit ihrer Freundin. Harte Worte, aber so ist es leider. Und würde sie Treue ernst nehmen, wäre sie evtl. eine Option. Aber nicht mal das.. und sowas willst du als Partnerin? Also bitte.. wer gibt dir da Sicherheit, dass sie dir treu wäre?! Mach dich nicht so abhängig und löse dich davon, es tut dir eindeutig nicht gut. Und unterlasse den Kontakt, sonst kommst du gar nicht darüber hinweg. Mein Tipp.

Alles Gute
 
Dabei
3 Apr 2013
Beiträge
3
#3
Das mit der Treue ist ja so ne Sache.. Sie is vorher noch nie Fremd gegangen .. Sie hatte schon mehrere Beziehung un war auch schon verheiratet aber sie is nie vorher Fremdgegangen außer jetz mit mir... :?
 
Dabei
3 Apr 2013
Beiträge
3
#5
ja, dass glaube ich ihr .. un Nein, ich bin nich naiv nur weil ich gefühle für sie habe ... ich weiß, das sie vorher immer treu war ....
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#6
Woher?
Ihr jetzger Lebensabschnittsgefährte denkt das auch. Und wie du weißt, irrt er sich ;).

un Nein, ich bin nich naiv nur weil ich gefühle für sie habe
Sry wenn ich so deutlich werden muss, aber das ist einfach nur dämlich.
Wie kannst du jemanden für treu halten der MIT DIR jemand anderen betrügt?
Und ja klar, das war natürlich das erste Mal ...
 
B

Blanche

Gast
#7
Lebensabschnittsgefährtin ;)

Klar, kann es nur einmal gewesen sein, aber das kannst du auch nicht sicher wissen.. kann mich meinem Voredner daher nur anschließen.
Sei nicht so naiv! Davon abgesehen sie ist vergeben..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben