Ich bin am verzweifeln :(

Dabei
18 Feb 2014
Beiträge
6
Alter
33
#1
Hallo,


ich weiß zur Zeit einfach nicht weiter und weiß gar nicht wo ich anfangen soll☹
Ich bin 23 Jahre alt und meine Freundin ebenfalls. Wir sind nun schon seit 4 jahren zusammen.
Das erste Jahr war richtig schön. Die Verliebtheit, der Sex wir verstanden uns super. Alles war perfekt. Doch dann zerstritt sich meine Freundin mit meinen Elter bis aufs Blut. Sie stellte mich vor die Wahl:
1) Sie kommt nie mehr zu mir oder
2) Sie kommt zu mir und wir werden uns immer wieder streiten !


Ich entschied mich für ersteres. Sie kam dann 2 ½ jahre nicht mehr zu mir. Zwischenzeitlich fingen wir bei an zu studieren. Sie brach dann ihr studium ab, ich studiere noch weiter. Sie macht derzeit eine Ausbildung als Krankenschwester. In der Zeit in der wir studierten, hatte sie eine Wohung, und ich kam sehr oft, fast täglich zu ihr in die Wohnung. Meine Eltern drehten durch, da ich meine Arbeiten nicht mehr erledigt habe, bzw nur noch unvollständig. Auch musste ich immer mit einem unserer Autos fahren, da ich kein eigenes nicht habe und meine Freundin zu mir nicht mehr kommt. Es war die Hölle auf Erden für mich, da ich zwischen den Stühlen stand.
Ich gebe euch mal ein paar Beispiele, wie ein Streit bei uns abläuft: