Was soll ich machen? ich bin am verzweifeln

Dabei
4 Sep 2013
Beiträge
1
Alter
34
#1
Hallo liebe Mitglieder, ich bin ganz neu hier und habe mir gedacht vielleicht könnt ihr mir ja helfen :(

Also ich bin 23 Jahre alt und seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. In dieser Zeit wollte ich mich schon zwei Mal von ihm trennen. Habe es aber nie geschafft bis jetzt! Er ist eigentlich ein ganz Lieber er hat einen guten Kern aber den lässt er nur selten raus. Meistens ist er wütend er ist gleich auf 180 und seit neustem hat er auch noch angefangen zu trinken und ich finde das überhaupt nicht gut er ist ja eigentlich schon Alkoholiker, aber er will es sich nicht ein gestehen. Er sagt das er damit aufhört für mcih und das er es nur angefangen hat weil wir sehr viel Probleme haben, Geldmäßig. Er hat seinen Job verloren und ist verzweifelt auf der suche nach einem neuen er hat angst das wir unser Haus verlieren. Ich weiß zwar das er mich abgöttisch liebt, er weint um mich wenn ich nicht in seiner nähe bin und er kann erst richtig einschlafen wenn ich neben ihm liege. Er kauft mir auch alles wenn ich einen wunsch habe selbst ein Auto hat er mir geschenkt.

So aber jetzt zu meinem Problem. Am Samstag war ich bei einer Internet Bekanntschaft den ich schon seit 2 Jahren kenne. Er wohnt 400 km weg von mir. Anfangs war ich ein wenig geschockt von ihm, weil ich ihn mir etwas anders vorgestellt habe. Er ist gesundheitlich ein wenig angeschlagen und wohnt nur in einer kleinen Wohnung. Er hat auch keine Arbeit und wird auch wohl nicht mehr arbeiten können wegen seiner Gesundheit. Er ist 38 jahre alt und man merkt das ihm eine strenge Hand fehlt. (Zb in seiner Wohnng sah es aus wie naja wie bei einem halben Messi) Nun gut ich habe mich aber in diesen Mann verliebt. Haltet mich für bekloppt ich halte mich selbst für nicht mehr ganz dicht. Erstens ist er nciht mein Typ und zweitens hat er ganz andere Vorstellungen vom Leben. Und trotzdem als ich wieder daheim war habe ich diesen Mann vermisst habe von ihm geträumt und dabei geweint und das hatte ich noch nie. Als ich am samstag bei ihm war er war so liebevoll z mir er hat mich gestreichelt mir schöne Worte gesagt und ich habe mich geliebt gefühlt. Mein Freund zeigt mir nie das er mich liebt auch wenn ich es weis das es so ist.

Das habe ich alles meinem Freund erzählt und da er mich so liebt lässt er mcih morgen zu dem anderen gehen und er würde mich dann wieder auf nehmen wenn ich doch zurück möchte. Welcher Mann würde das schon machen? Ich weis einfach nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen? :cry: Vielen Dank auf jeden Fall
 
Anzeige:
Dabei
10 Mrz 2013
Beiträge
100
#2
Meiner Meinung fehlt dir einfach momentan die Liebe, Zuneigung und Bestätigung in der Beziehung. Jetz hast du deine eine Internetbekanntschaft getroffen und der gibt dir aufeinmal wieder dieses Gefühl nach
dem du dich lange gesehnt hast.

Aber jetz denk mal bitte logisch, denn dieser Mann kann anscheinend nicht mehr arbeiten, istn halber Messi, er ist 15 Jahre älter als du und wohnt dazu noch 400 km weg.
An deiner Stelle würde ich mir das schleunigst ausm Kopf schlagen und mich sofort mit meinem Freund zusammensetzen und über die ganzen Probleme reden und versuchen sie irgendwie zu lösen. Wenns dann nach ner gewissen Zeit immernoch nicht besser wird, dann musst du einfach mal den Mut zusammen nehmen und dich von ihm trennen.

Aber diese Internetbekanntschaft ist definitiv keine Lösung und du wärst schön blöd, wenn du dich jetz auf den anderen Kerl einlässt .... egal wie das mit deinem Freund jetzt enden wird ...
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
5 Jahren mit meinem Freund zusammen [...] wollte ich mich schon zwei Mal von ihm trennen.[...] Meistens ist er wütend [...] ist ja eigentlich schon Alkoholiker [...] Ich weiß zwar das er mich abgöttisch liebt [...] Mein Freund zeigt mir nie das er mich liebt auch wenn ich es weis das es so ist.
Verstehe. Ist ja auch logisch. Man weiß immer, dass man geliebt wird, wenn nichts darauf hindeutet.

Am Samstag war ich bei einer Internet Bekanntschaft [...] 400 km weg von mir. [...] Er ist gesundheitlich ein wenig angeschlagen [...] hat auch keine Arbeit [...] in seiner Wohnng sah es aus wie naja wie bei einem halben Messi [...] Erstens ist er nciht mein Typ und zweitens hat er ganz andere Vorstellungen vom Leben. [...] habe von ihm geträumt und dabei geweint
Natürlich hast Du das. Weswegen solltest Du von Deinem Typus Mann ablassen? Man sucht sich schließlich stets die Krönchen unter den Männern raus, stimmt's?

Das habe ich alles meinem Freund erzählt und da er mich so liebt lässt er mcih morgen zu dem anderen gehen und er würde mich dann wieder auf nehmen wenn ich doch zurück möchte. Welcher Mann würde das schon machen?
Einer, der am Ende ist und jede nehmen würde, solang er nicht allein ist.

--------------------

Tja, was soll man dazu sagen? Als nächstes verliebst Du Dich in Jack The Ripper und danach in den unglaublichen Hulk. Du hast keinerlei Anspruch. Und obwohl diese Typen absolute Omega-Kreaturen sind, schaffen die es dennoch, Dich als Spielball zu nutzen.

Du brauchst dringend Abstand von der Männerwelt, um Dich endlich mal wieder aufzurichten. Denn das, was Du bislang vom Leben (bzw. von einem Mann) zu erwarten scheinst, ist ein echtes Trauerspiel. Und um Dich endlich mal zu fangen und zu sehen, was Du eigentlich willst (zumal Du ja auch 2x bereits schlussmachen wolltest), musst Du endlich mal anfangen, Dich wieder selbst zu schätzen. Denn momentan bist Du geradewegs darauf erpicht, Dich von einer Katastrophe in die nächste zu stürzen. Allein im Sinn zu haben, Deinen Partner mit jemandem zu betrügen, der noch nicht mal Dein Typ ist, zeigt, dass Du fernab dessen bist, was mit Klarsicht zu tun hat.
 
Anzeige:

Oben