Ich bin am Verzweifeln

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo liebe Community,

ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich an einer Sache verzweifle. Seid über einem Jahr habe ich Kontakt zu einem Mädchen aus dem Internet, wir haben uns auch bereits getroffen, haben uns überalles Mögliche unterhalten und uns dabei gut verstanden. Da Sie von meinem Wohnort über 240km weit entfernt lebt, sehen wir uns nicht häufig. Anfangs war das einfach nur Freundschaft, jedoch habe ich in letzter Zeit das Problem, dass ich immer mehr und mehr für Sie empfinde, ob sie was für mich empfindet, weiß ich nicht. Seid Paar Wochen schreibt sie mich aus dem Nichts an, mit der Frage was ich mache oder wie es mir geht. Kürzlich hat sie mir ein Bild von sich geschickt, auf welchem Sie mit Ihrer Freundin zu sehen ist. Mein Bester Freund behauptet dass das ein Zeichen dafür ist, dass sie an mir Interesse hat, bzw Aufmerksamkeit von mir will. Warum sie Ihre Freundin mit auf dem Bild hat, meinte er damit dass nicht so auffällt. Jedoch trau ich mich noch nicht so richtig, Sie direkt zu fragen ob Sie Interesse an mir hat, denn unter den Bild hat sie mir geschrieben, dass sie das falsch geschickt hat. Nun meine Frage: Kann denn sowas passieren? Ich habe jedenfalls noch nie erlebt, dass jemand ausversehen ein Bild an jemanden schickt, obwohl es nicht geplant war. Was denkt Ihr? Will Sie Aufmerksamkeit, oder war das wirklich nur ein versehen? Sie darauf anzusprechen trau ich mich noch nicht, da ich einfach nicht weiß, wo ich bei Ihr stehe und ich auch die Freundschaft nicht gefährden will. Ich hoffe, dass Ihr mir mit Ratschlägen aushelfen könnt.

mfg
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Ist doch völlig egal, was sie will.

Die entscheidenende Frage ist doch, ob das Ganze zukunftsfähig ist ! Und das ist es so wie es aussieht definitiv nicht.

Ich schätze dich sehr jung ein. Ihr habt euch lediglich einmal getroffen, ansonsten schreibt ihr. Sprich, die komplette Ebene findet in deinem Kopf statt. Du illusionierst, träumst und malst dir deine Traumwelt aus. Das hat leider nichts mit der Realität zu tun !

Ich habe auch schon oft Bilder/Texte an falsche Personen geschickt. Ja, das kann passieren. Jedoch würde ich nicht gleich dieses Bild als getarntes Interesse interpretieren :D

An deiner Stelle würde ich mich mal nach Partnern in deiner Nähe umschauen, denn was bringt es dir, wenn sie Interesse hat, euch dann aber die Distanz trennt ;) ?

Beende das Spielchen solange du es noch kannst.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
Ganz genau. Ob sie jetzt auch Interesse hat oder nicht, ist unwichtig. Denn mit der Distanz ist es einfach unrealistisch mehr als Freundschaft anzufangen und von daher nicht ratsam, sich emotional zu involvieren.

Distanziere dich emotional und belasse die Interaktion mit ihr platonisch. Such dir jemand in deiner Nähe.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben