Hilfe

Dabei
4 Okt 2004
Hallo,ich heisse Wyatt und bin 20 Jahre.Mein Bruder ist 29 Jahre und hat letzte Woche geheiratet.(Simona-26 Jahre)
Nun beginnt mein Problem:Vor der Trauung hatte ich mit der Braut sexuellen Kontakt.Und es war wie im Traum,alles passte und war perfekt.Eigentlich wolte ich sie beruhigen,da sie furchtbar aufgeregt war.Doch das ging nach hinten los.
Nun habe ich meinem Bruder nichts davon erzählt.Ich will sein Glück nicht zerstören.Und ich weiss,das Simona nicht untreu ist und meinen Bruder sehr liebt.Es war halt ein Fehler.
Was würdet ihr tun?

Dabei
4 Okt 2004
Ach du kacke!!!!! Auswandern abhauen!!!!

Nein neintu das nicht!! is natürlich scheiße aber ich würds ihm früher oder später sagen.(Viel Spass wenn du das machst)

Dabei
19 Mai 2006
Juten Abend!

Triebwesen Mann, wer wird es je verstehen???
(die Braut war nicht besser!!!)

Oh Gott, oh Gott, oh Gott! Das is ja wie im schlechten Film!!!
Wie passiert denn sowas? Die Braut vom Bruder...klasse, wenn dein Bruder nicht son armes Schwein wär...ich würd lachen...über eure Dummheit.

Sie liebt dich nicht?(Nehm ich mal an, da sie ja noch die Dreistheit besessen hat deinen Bruder zu heiraten)

Liebst du sie?(da du ja sooo am schwärmen bist)

Wie ist es dazu gekommen?(Sag jetzt nicht einfach so! Das kannst du deinem Bruder schließlich auch nicht sagen, oder?)

Er ist dein Bruder- sags ihm. Je schneller um so besser! Wenn du noch lange wartest, wird er dich später immer fragen "warum jetzt erst?"

Oder wenn ers irgendwie anders, durch n blöden Zufall rausbekommt...nicht auszudenken, oder?

Du hattest Mumm seine Braut zu besteigen, da dürfte das "beichten" ja nur halb so schlimm sein.

Was sagt denn die dirty Braut dazu? Ist der das denn so egal?

Dein Bruder wird verdammt sauer sein, ob er irgendwann nochmal mit dir redet- ich würds mir an seiner Stelle gut überlegen...wenn er gescheit ist, lässt er sich scheiden und versucht das irgendwie zu verkraften- und glaub mir, ich wünsch mir das er das schnell und gut tut.
Aber das ist doch besser als mit ner Lüge zu leben und von den Mitmenschen verarscht zu werden.

Sorry, aber dafür kann ich nicht wirklich verständnis aufbringen!

LG
Sweety

Dabei
4 Okt 2004
Es war so:Eigentlich haben wir uns ineinander verliebt.Doch dann haben wir uns aus den Augen verloren,bevor wir uns besser kennenlernen konnten.Deswegen war ich jahrelang sehr traurig.
Vorab muss man sagen,dass ich in Lübeck wohne und mein Bruder in Mainz.
Ich habe erfahen das er heiraten will und mich für ihn gefreut.Die Braut hatte ich erst am Hochzeitstag zum ersten Mal gesehen.Und dann Schreck!!!!Wir waren beide sprachlos.Da sie aber meinen Bruder kennengelernt hatte, war es schwierig.(Naja das Leben muss ja weitergehen.)

An dem folgenden Abend vor der Trauung bemerkte ich,wie verzweifelt sie war.(Zwiespalt:Heirat ja nein)Ich gestand ihr meine Sehnsucht und das ich sie nie habe vergessen können.Ich sie in den Arm genommen und gesagt,dass ich immer für sie da sein würde-als Freund.Da sie un zur Familie gehöre.
Ich habe ihr erzählt:
"Als wir uns damals zum ersten Mal traffen,wollte ich dich unbedingt ins Bett kriegen.Doch es kam anders.Ich habe sie die ganze Nacht nur im Arm gehalten und es war die beste Nacht meines Lebens.Ich habe schon vieles im Leben erlebt,ich folgte stets meinem Blut,zwar floss dieses nicht immer Richtung Gehirn,aber eines wusste ich genau,du bist die Eine.Eine Wahnsinnsfrau.Ich kenne deine schönsten und deine schrecklichsten Seiten.Ich weiss genau wie du bist,da kann mir keiner irgendwas sagen."

Doch dann verloren wir uns aus den Augen-ich weiss es klingt merkwürdi,aber es ist so!
Sie fing an zu weinen.Sie hatte mich auch vermisst.Und war monatelang auf der Suche gewesen.Doch am Ende hatte ihre Freundinen dazu aufgerafft,dass das Leben weitergehen muss.Und so lernte sie meinen Bruder kennen.So vergaß sie den Schmerz.-verdrängte-
Dann ist es halt passiert,Sex.

Dabei
24 Feb 2005
Mal wieder eine Hollywood reife Story.
Im ernst.............boah.......das ist krass.An Stelle der Braut hätte ich die Hochzeit abgesagt.Anscheinend hatte sie ja wohl auch noch Gefühle für dich.
Im ernst.....schnapp sie dir udn dann geht ihr zusammen zu deinem Bruder und regelt das mal ganz flott.Sonst ahne ich böses......eien wahre Familien Tragödie.
Also,wenn dein Bruder sie liebt und sie deinen Bruder.......könnte das wieder zu kitten sein.........ansonsten......hmmmmmmm,nehm erst mal Abstand von den 2 und lass die Zeit entscheiden.
Lg Icy

Dabei
31 Mai 2006
Ein bisschen egoistisch, dein Verhalten, finde Ich.
Du wusstest doch, dass dein Bruder diese Frau liebt und Du wusstest, dass Sie ihn im Grunde ja eigentlich auch lieben wird, weil sie Ihn schliesslich heiraten wollte und geheiratet hat!

Und wenn man seinen Bruder liebt, dann gönnt man Ihm sein Glück,auch wenn Du diese Frau nie vergessen konntest, es ist ja sicher nicht ohne Grund damals auseinander gegangen.

Und als sie Dir Ihre Zweilfel geschildert hat (Hochzeit ja oder nein), welche im übrigen völlig normal sind, weil die Heirat ne extrem wichtige Entscheidung ist und man nun in der Dimension der Ewigkeit denken muss, da konntest Du nicht ganz einfach versuchen, Ihr eben diese Zweifel wegzuwischen und sie zu beruhigen!?

Da musstest Du der Frau, die sowieso schon keine klaren Gedanken fassen kann, auch noch deine Wiederkehrenden und eigentlich ja nie geendeten Sehnsüchte schildern und was für eine Wahnsinnsfrau Sie ist und und und.

Und wenn eure Gefühle wirklich auf Gegenseitigkeit beruhen (was Ich mir nicht vorstellen kann, denn Sie hat Ihn ja nach eurer Liebesnacht geheiratet), dann frag Ich mich, warum Ihr nicht VOR der Heirat zu deinem Bruder gegangen seid, um Ihn das dann zu ersparen??

Ich habe eine Schwester, die Ich über alles Liebe und wenn Sie den Mann heiraten würde, der mal meine Große Liebe gewesen ist, dann ist es meine Pflicht als Schwester, die Ihre Schwester über alles liebt, zu schweigen, meine Klappe zu halten, mich nicht wieder an Ihn ran zu machen, Ihr das Glück zu gönnen. Und wenns mir noch so schwer fallen würde, dieser Mann wäre in diesem Fall Ihr versprochen und ist demnach für mich TABU!!!

Tut mir leid, aber da hab Ich auch kein Mitleid mit Dir!

Dabei
19 Mai 2006
Schaff da mal Klarheit!

Rede mit Ihr!
Was sie fühlt. Und sag ihr das du es deinem Bruder sagen wirst- mit ihr oder ohne sie!
Und lass dich da von ihr nicht mit "du machst alles kaputt" etc. abspeisen.

Rede mit dinem Bruder!

Den rest hab ich ja schon alles geschrieben.

Lass ma hörn, wies ausgegangen ist.

Gruss

Dabei
4 Okt 2004
Danke für eure Kommentare.

Die Trauung ist nun fast zwei Monate her.Simona hat mir heute gebeichtet,dass ihre Regel seit unserer Nacht ausbleibt!

Mein Bruder ist sturr wie eine Wand und lässt nicht mit sich reden,egal was ich versuche.Er schirmt Simona vollkomen von mir ab.Er sagt,dass ich lüge usw.

Dabei
24 Feb 2005
Die Geschichte wird mir zuuuuuuuu hollywood reif.
Also,jetzt trette deiner Simona mal in ihr Hinterteil und sag ihr,sie soll die Story klären,wenn dein Bruder nicht auf dich hört,dann wohl wenigstens auf seine Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und wenn meine Tage 2 Monate ausbleiben,wäre ich schon 5 mal zum Frauenarzt gerannt.

Dabei
4 Okt 2004
Üüüübelst!
Wenn diese Geschichte wirklich war sein sollte!!! na dann Prost,Mahlzeit!!
Hätte nie, nie gedacht dass es sowas wirklich gibt!?
Sei mir bitte nicht böse! Aber hast du überhaupt gar kein stolz?? Steigst auf die zukünftige deines BRUDERS!!! Ich meine, klar es gehören immer zwei dazu gefühle hin oder her, sie hat es anscheinend auch gewollt, mit dem hintergedanken, dass sie morgen Heiraten wird!!

Du solltest es Ihm Schnellst möglich sagen, auch wenns nur per Einschreiben Rückschein geht :roll: tu ihm wennigstens diesen gefallen, wenn du deine Finger schon nicht von Seiner Braut lassen konntest! Denn dann kann dein Bruder entscheiden, was er macht, noch kann er die Vermählung ohne großen wirrwarr annullieren! noch ist Zeit! lass die Frist bloß nicht verstreichen!!!

Dabei
4 Okt 2004
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Warum dikriminierst du mich Cassiopeia?Was hast du gegen mich?Musst du denn meinen Stolz zerstören?Was hast du gegen meinen Namen?

Ich dachte dieses Forum wäre neutral und bewertet objektiv und tolerant ohne vorurteile!

Irgendwo mussen die Regisseuere aus Hollywood ja ihre Ideen herhaben!Mein Gott in der Liebe ist alles möglich!Hast du das schon vergessen?

Dabei
18 Mrz 2005
Vielleicht urteile ich zu schnell...
aber vor kurzem war hier auch ein "Spinner" der nur unser Forum vollgespammt hat.. und der hat so einen ähnlichen Namen benutzt...
mir egal.. mir soll es recht sein...
nur finde ich es traurig. wenn Leute sich auf kosten von anderen, die sich mühe geben und wirklich helfen wollen, totlachen....
aber back to topic!"!!!

Dabei
4 Okt 2004
Ja in Hollywood Filmen explodieren die autos, kurz bevor diese zu schrott gefahren werden...
Und im Kugelhagel bekommen die Hauptdarsteller auch kaum eine kugel ab obwohl die 20 bösen Buben von einem einzigen, mit einer einzigen Waffe und nur einem Magazin erledigt wurden...
Also die Geschichte klingt wiklich ziemlich unglaubwürdig muss ich auch sagen...
Aber die meisten hier glauben dir wohl und ich finde es gut so, da es nicht auszuschließen isr dass es leider wahr ist....

Gruß

Dabei
20 Apr 2006
es ist nichts als recht, zu glauben, bis sich berechtigte zweifel einstellen.

wer hier mit sowas unfug treibt, hat wohl sein ganz eigenes problem.

was wyatt beschreibt ist ja an sich nicht im einzelnen unwahrscheinlich, aber die lückenlose verkettung der ungünstigsten ereignisse ist doch bemerkenswert.

eigentlich wäre aber das grundproblem dasselbe wie so oft: wer in seinem leben sehenden auges ein solch heilloses chaos anrichtet, muss sich im wesentlichen einfach darum kümmern, das gelegentlich wieder aufzuräumen, bevor noch schlimmeres passiert... und zu lernen, dass man nicht einfach immer seinen trieben nachgeben soll und dass man seine gefühle nicht als ausrede für alles benutzen soll.