Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Sweety85, post: 3324, member: 435"]Juten Abend!</p><p></p><p>Triebwesen Mann, wer wird es je verstehen???</p><p>(die Braut war nicht besser!!!)</p><p></p><p>Oh Gott, oh Gott, oh Gott! Das is ja wie im schlechten Film!!!</p><p>Wie passiert denn sowas? Die Braut vom Bruder...klasse, wenn dein Bruder nicht son armes Schwein wär...ich würd lachen...über eure Dummheit.</p><p></p><p>Sie liebt dich nicht?(Nehm ich mal an, da sie ja noch die Dreistheit besessen hat deinen Bruder zu heiraten)</p><p></p><p>Liebst du sie?(da du ja sooo am schwärmen bist)</p><p></p><p>Wie ist es dazu gekommen?(Sag jetzt nicht einfach so! Das kannst du deinem Bruder schließlich auch nicht sagen, oder?)</p><p></p><p>Er ist dein Bruder- sags ihm. Je schneller um so besser! Wenn du noch lange wartest, wird er dich später immer fragen "warum jetzt erst?"</p><p></p><p>Oder wenn ers irgendwie anders, durch n blöden Zufall rausbekommt...nicht auszudenken, oder?</p><p></p><p>Du hattest Mumm seine Braut zu besteigen, da dürfte das "beichten" ja nur halb so schlimm sein.</p><p></p><p>Was sagt denn die dirty Braut dazu? Ist der das denn so egal?</p><p></p><p>Dein Bruder wird verdammt sauer sein, ob er irgendwann nochmal mit dir redet- ich würds mir an seiner Stelle gut überlegen...wenn er gescheit ist, lässt er sich scheiden und versucht das irgendwie zu verkraften- und glaub mir, ich wünsch mir das er das schnell und gut tut.</p><p>Aber das ist doch besser als mit ner Lüge zu leben und von den Mitmenschen verarscht zu werden.</p><p></p><p>Sorry, aber dafür kann ich nicht wirklich verständnis aufbringen!</p><p></p><p>LG</p><p>Sweety[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Sweety85, post: 3324, member: 435"]Juten Abend! Triebwesen Mann, wer wird es je verstehen??? (die Braut war nicht besser!!!) Oh Gott, oh Gott, oh Gott! Das is ja wie im schlechten Film!!! Wie passiert denn sowas? Die Braut vom Bruder...klasse, wenn dein Bruder nicht son armes Schwein wär...ich würd lachen...über eure Dummheit. Sie liebt dich nicht?(Nehm ich mal an, da sie ja noch die Dreistheit besessen hat deinen Bruder zu heiraten) Liebst du sie?(da du ja sooo am schwärmen bist) Wie ist es dazu gekommen?(Sag jetzt nicht einfach so! Das kannst du deinem Bruder schließlich auch nicht sagen, oder?) Er ist dein Bruder- sags ihm. Je schneller um so besser! Wenn du noch lange wartest, wird er dich später immer fragen "warum jetzt erst?" Oder wenn ers irgendwie anders, durch n blöden Zufall rausbekommt...nicht auszudenken, oder? Du hattest Mumm seine Braut zu besteigen, da dürfte das "beichten" ja nur halb so schlimm sein. Was sagt denn die dirty Braut dazu? Ist der das denn so egal? Dein Bruder wird verdammt sauer sein, ob er irgendwann nochmal mit dir redet- ich würds mir an seiner Stelle gut überlegen...wenn er gescheit ist, lässt er sich scheiden und versucht das irgendwie zu verkraften- und glaub mir, ich wünsch mir das er das schnell und gut tut. Aber das ist doch besser als mit ner Lüge zu leben und von den Mitmenschen verarscht zu werden. Sorry, aber dafür kann ich nicht wirklich verständnis aufbringen! LG Sweety[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hilfe
Oben