Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 3449, member: 2"]Ja in Hollywood Filmen explodieren die autos, kurz bevor diese zu schrott gefahren werden...</p><p>Und im Kugelhagel bekommen die Hauptdarsteller auch kaum eine kugel ab obwohl die 20 bösen Buben von einem einzigen, mit einer einzigen Waffe und nur einem Magazin erledigt wurden...</p><p>Also die Geschichte klingt wiklich ziemlich unglaubwürdig muss ich auch sagen...</p><p>Aber die meisten hier glauben dir wohl und ich finde es gut so, da es nicht auszuschließen isr dass es leider wahr ist....</p><p></p><p>Gruß[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 3449, member: 2"]Ja in Hollywood Filmen explodieren die autos, kurz bevor diese zu schrott gefahren werden... Und im Kugelhagel bekommen die Hauptdarsteller auch kaum eine kugel ab obwohl die 20 bösen Buben von einem einzigen, mit einer einzigen Waffe und nur einem Magazin erledigt wurden... Also die Geschichte klingt wiklich ziemlich unglaubwürdig muss ich auch sagen... Aber die meisten hier glauben dir wohl und ich finde es gut so, da es nicht auszuschließen isr dass es leider wahr ist.... Gruß[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hilfe
Oben