Hilfe neuer Freund macht schluss wegen ex bekanntschaft.

Dabei
18 Mrz 2023
Beiträge
6
#1
Hallo ich bin ganz neu hier
Und das ist auch etwas komisch für mich hier aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin 37 und mein "neuer Freund" 35
Wir haben uns vor kurzen ca 6 Wochen kennengelernt
Wir haben uns super verstanden von Anfang bis Ende. Nun ja er zog sich nach unserem 2 date zurück für ca 6 Tage . Ich wollte nicht drängeln aber als ich merkte das er von jemanden den ich 2021 kennengelernt hatte ( es war nur telefonischer Kontakt) etwas in seinen Status hatte war ich echt schockiert weil ich ihm ganz am anfang erzählt hatte das es da mal jemanden gab der mich auf deutsch gesagt verarscht hatte bzw wollte. Nun gut ich bin darüber echt sauer geworden und habe ihm geschrieben was das soll da ich dachte ok die kennen sich die wollen mich verarschen darauf hin hab ich halt ne mega fiese SMS geschrieben worauf er sich direkt gemeldet hat und angerufen hat usw und echt keine Ahnung hatte wovon ich gesprochen habe dazu muss ich noch sagen das wo er in der rückzugsphase war! Der typ aus 2021 sich plötzlich bei mir gemeldet hat mit nem fake Profil ich voll schockiert.... habe ihm klipp und klar abgewiesen und gesagt er soll sich nie wieder bei mir melden!! ( fande das alles recht komisch).
Nun gut aus dem Streit wegen dem Typen von 2021 hatten wir ein sehr langes Gespräch und er hat mir gesagt das er Gefühle hat für mich und sich deshalb zurück gezogen hat. Ich habe mich natürlich sehr gefreut ❤️❤️
Einen Tag später schrieben wir und er meinte zu mir das er diesen Typen kontaktiert hat und mit ihm sprechen wollte wegen mir was da war weil er sauer war über das was passiert war.
Ich stand völlig unter Schock. Und habe nur gesagt das ich nicht weiss was ich davon halten soll.... ich habe ihm dann den chat Verlauf geschickt damit er sieht das ich erlich bin zu ihm .
darauf hin wurde er recht wütend 😠.
Und fing an mir extrem viele Fragen zu stellen.
Ich war damals etwas dumm und habe einen Fehler gemacht ich hatte dem Typen Fotos usw geschickt 🙈🙈🙈 hatte ich davor nie gemacht so etwas und danach auch nie wieder. passiert ist passiert kann es nicht ändern!!
Nun zurück zum Thema. Er fing an mir Fragen zu stellen was da war zwischen dem und mir
Was da gelaufen ist usw . Ich betonte mehrere Male das wir uns nie live getroffen haben ist auch die Wahrheit. Er war richtig sauer weil er immer wieder schrieb hast du ihm Bilder videos ect von dir gesendet usw und ich ja habe ich und das war ein Fehler. Darum habe ich das nie wiederholt da ich daraus gelernt habe.
Er sagte ja der war dir also wirklich wichtig gewesen ich habe nie ein bild oder sonstiges von dir bekommen... usw ich war total irritiert ich so hallo das ist meine Vergangenheit was hat das mit dir zu tun ?? wir sind noch nicht in einer festen beziehung wäre das der fall dann wäre es was anderes dir solche sachen zu schicken!!!
Er fing immer wieder damit an er wurde so sauer das er mich sogar beleidigte als schl.....!! weil der nur ein. Kontakt war sowas bekommen hatt und er quasi mit mir richtig zutun gehabt hat und auch schon intim waren. Dieser Typ aus 2021 muss wohl schlecht über mich gesprochen haben sachen die überhaupt nicht stimmen ich war voll schockiert egal was ich versucht habe ihm zu erklären er hat mir nicht geglaubt. Er hat mich überall blockiert und gesperrt er sagte ich soll mich nie wieder melden ich wäre genau wie alle anderen usw das hat mich mega verletzt da er mich kennengelernt hat und gesehen hat was ich für ein mensch bin und das ich mal einen fehler gemacht habe ok gut weiss ich habe daraus gelernt und ihm das immer wieder gesagt er war so darauf das der andere das bekommen hatte und er nichts von mir das der andere mir wichtiger war als er es ist obwohl die sich kennen 🤦🏽‍♀️ ich bin total verzweifelt ich habe ihm gesagt wie es war aber er sagt er hätte die bilder gesehen die der andere nie gelöscht hat!! ich habe seit dem 2021 Typen keinen einzigen Typen gedatet außer smalltalk im Netz usw hatte kein Interesse mehr bis er kamm..... und ich mich verliebte und dann passiert genau sowas das kann nicht normal sein... ich weiss nicht was ich machen soll..... habt ihr eventuell einen Tipp für mich bitte verurteilt mich nicht ich weiss das war falsch damals darum habe ich es auch nie wieder gemacht ich war einfach blöd aber der typ hat jetzt alles zerstört ich habe gesagt es ist meine Vergangenheit das hat doch nichts mit ihm zu tun.... oder wie seht ihr das denn.... 😒😒😒😮‍💨😮‍💨😮‍💨 bin richtig verzweifelt danke für eure Hilfe und Antworten....
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#2
Hi @skorpionlady85,
ich vermute, ich verstehe nicht alles. Wo sollst du denn etwas falsch gemacht haben? Ja, du hast einer nicht-vertrauenswürdigen Person intime Bilder von dir geschickt, vermutlich über nicht-vertrauenswürdige Messenger wie WhatsApp, aber wie du schreibst: was soll's, du hast daraus gelernt.

Was jetzt die Eifersucht deines "neuen Freundes" angeht: VERGISS IHN!
Der Typ ist ultra seltsam und verhält sich scheußlich - den möchtest du weiter als Partner haben?!
Warum hast du ihm überhaupt den Chatverlauf geschickt, das geht ihn doch nichts an?
Und wie, er hatte was im Status von diesem anderen Typen? Waren die auf einem Foto zusammen?
 
Dabei
18 Mrz 2023
Beiträge
6
#3
Ja ich weiss was du meinst ja sehe das auch so. Aber ich habe ihm nur das gesendet wo der mir vor kurzem geschrieben hat und nichts anderes nur das er wieder kontakt zu mir wollte....
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#5
Ich kapiere die Story leider nicht. Was hat der Neue denn mit dem Alten zu tun? Was von dem hat der in seinem Status? Wieso hat er Kontakt mit dem aufgenommen, was gehen ihn denn Typen aus deiner Vergangenheit an?
 
Dabei
18 Mrz 2023
Beiträge
6
#7
Ich kapiere die Story leider nicht. Was hat der Neue denn mit dem Alten zu tun? Was von dem hat der in seinem Status? Wieso hat er Kontakt mit dem aufgenommen, was gehen ihn denn Typen aus deiner Vergangenheit an?
Ja weil ich ihn darauf angesprochen habe was er mit dem.zu tun hat und so ist heraus gekommen das es der war wo ich mal kontakt zu hatte 🤦🏽‍♀️🤷‍♀️ richtig bescheuert gelaufen
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.406
Alter
60
#8
Ich würde sie beide in den Wind schießen. Einen, der mich verarscht brauch' ich nicht; und einen, der mich als Schlampe bezeichnet auch nicht.
 
Dabei
18 Mrz 2023
Beiträge
6
#9
Ja das stimmt, sehe es auch so nur es tut weh wenn ich ganz erlich bin.
Weil ich nicht nachvollziehen kann wieso er so krass reagiert hat. okay habe einen Fehler gemacht ok habe den eingesehen okay warum dann das wieso so ... verstehe das nicht und es hat mich extrem verletzt....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben