Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="schnuddl, post: 3357, member: 448"]Ein bisschen egoistisch, dein Verhalten, finde Ich.</p><p>Du wusstest doch, dass dein Bruder diese Frau liebt und Du wusstest, dass Sie ihn im Grunde ja eigentlich auch lieben wird, weil sie Ihn schliesslich heiraten wollte und geheiratet hat!</p><p></p><p>Und wenn man seinen Bruder liebt, dann gönnt man Ihm sein Glück,auch wenn Du diese Frau nie vergessen konntest, es ist ja sicher nicht ohne Grund damals auseinander gegangen.</p><p></p><p>Und als sie Dir Ihre Zweilfel geschildert hat (Hochzeit ja oder nein), welche im übrigen völlig normal sind, weil die Heirat ne extrem wichtige Entscheidung ist und man nun in der Dimension der Ewigkeit denken muss, da konntest Du nicht ganz einfach versuchen, Ihr eben diese Zweifel wegzuwischen und sie zu beruhigen!?</p><p></p><p>Da musstest Du der Frau, die sowieso schon keine klaren Gedanken fassen kann, auch noch deine Wiederkehrenden und eigentlich ja nie geendeten Sehnsüchte schildern und was für eine Wahnsinnsfrau Sie ist und und und.</p><p></p><p>Und wenn eure Gefühle wirklich auf Gegenseitigkeit beruhen (was Ich mir nicht vorstellen kann, denn Sie hat Ihn ja nach eurer Liebesnacht geheiratet), dann frag Ich mich, warum Ihr nicht VOR der Heirat zu deinem Bruder gegangen seid, um Ihn das dann zu ersparen??</p><p></p><p>Ich habe eine Schwester, die Ich über alles Liebe und wenn Sie den Mann heiraten würde, der mal meine Große Liebe gewesen ist, dann ist es meine Pflicht als Schwester, die Ihre Schwester über alles liebt, zu schweigen, meine Klappe zu halten, mich nicht wieder an Ihn ran zu machen, Ihr das Glück zu gönnen. Und wenns mir noch so schwer fallen würde, dieser Mann wäre in diesem Fall Ihr versprochen und ist demnach für mich TABU!!!</p><p></p><p>Tut mir leid, aber da hab Ich auch kein Mitleid mit Dir![/QUOTE]</p>
[QUOTE="schnuddl, post: 3357, member: 448"]Ein bisschen egoistisch, dein Verhalten, finde Ich. Du wusstest doch, dass dein Bruder diese Frau liebt und Du wusstest, dass Sie ihn im Grunde ja eigentlich auch lieben wird, weil sie Ihn schliesslich heiraten wollte und geheiratet hat! Und wenn man seinen Bruder liebt, dann gönnt man Ihm sein Glück,auch wenn Du diese Frau nie vergessen konntest, es ist ja sicher nicht ohne Grund damals auseinander gegangen. Und als sie Dir Ihre Zweilfel geschildert hat (Hochzeit ja oder nein), welche im übrigen völlig normal sind, weil die Heirat ne extrem wichtige Entscheidung ist und man nun in der Dimension der Ewigkeit denken muss, da konntest Du nicht ganz einfach versuchen, Ihr eben diese Zweifel wegzuwischen und sie zu beruhigen!? Da musstest Du der Frau, die sowieso schon keine klaren Gedanken fassen kann, auch noch deine Wiederkehrenden und eigentlich ja nie geendeten Sehnsüchte schildern und was für eine Wahnsinnsfrau Sie ist und und und. Und wenn eure Gefühle wirklich auf Gegenseitigkeit beruhen (was Ich mir nicht vorstellen kann, denn Sie hat Ihn ja nach eurer Liebesnacht geheiratet), dann frag Ich mich, warum Ihr nicht VOR der Heirat zu deinem Bruder gegangen seid, um Ihn das dann zu ersparen?? Ich habe eine Schwester, die Ich über alles Liebe und wenn Sie den Mann heiraten würde, der mal meine Große Liebe gewesen ist, dann ist es meine Pflicht als Schwester, die Ihre Schwester über alles liebt, zu schweigen, meine Klappe zu halten, mich nicht wieder an Ihn ran zu machen, Ihr das Glück zu gönnen. Und wenns mir noch so schwer fallen würde, dieser Mann wäre in diesem Fall Ihr versprochen und ist demnach für mich TABU!!! Tut mir leid, aber da hab Ich auch kein Mitleid mit Dir![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hilfe
Oben