Hilfe

Dabei
10 Jul 2023
Beiträge
1
#1
Hallo

Mein Leben ist mir irgendwie aus den Fingern geraten. Ich Weiss gar nicht wibich anfangen soll. Vor 3 jahren hab ich meinen Freund kennengelernt. Wir haben uns in Tenerife kennengelernt und uns dann in Deutschland wiedergetroffen. Seither Leben wir zusammen. Da er marokkaner ist mussten wir heiraten damit wir uns eine zukunft aufbauen koennen hier. Nun habe ich eine Ausbildung hier in einem dorf angefangen und mich sehr in jemand Verliebt... Ich habe ihn leider auch gekuesst. . Kenne das nicht so Von mir da mir treue immer sehr wichtig war . Hatte mich Aber nicht unter kontrolle...Bin deshalb auch sehr depri und mache mich innerlich fertig.seit monaten . Ich schaffe es nicht darueber zu spreche mit meinem mittlerweile Mann... Ich will ihn nicht verletzen. Ich muss dazu sagen ich hatte me schwere Kindheit und schaffe es kaum Grenzen zu setzen oder so. Meine mutter beschimpft mich seit jeher als egoist und ich habe so angst das falsche zu tun. Wiess nicht fuer wen ich mich entscheiden soll und vermutlich werde ich es nie schaffen und bei meinem Freund bleiben obwohl es mit nicht gut geht. Das problem das wir haben ist dass eR viel cannabis raucht und das auch beim sex... Hab ihm.schon oefter gesagt dass es mich stoert Aber es aendert sich nicht und ich knicke doch immer wieder ein Weil ich ihn liebe und ihm zu liebe es dann toleriere. Es hat auch oft auswirkungen auf seine stimmung. Und setzt mich dadurch unter druck ihm zb einen zu blasen und er raucht dabei.
Mit dem anderen habe ich sehr viel gemeinsam und das alter ist such aehnlicher. Mein Mann und ich haben 11 jahre unterschied. Ich habe mich irgendwie auch zu Der hochzeit draengen lassen weil Ich ihn nicht verletzen wollte Und Weil er ja auch so viel fuer mich getan hat Und hier hergezogen ist. Und weil ich ihn liebe!! Aber ich Weiss nicht was es fuer eine zukunft hat. Ich bin so verzweifelt fuehle mic Al's waere ich nicht Mehr ich selbst.. fuehle mich ecklig und schlecht.ich will einfach nicht mehr sein manchmal. Ich will kein leid Mehr verursachen und schaffe es nicht fuer mich einzustehen...
 
Anzeige:
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
941
#2
Ich habe mich irgendwie auch zu Der hochzeit draengen lassen weil Ich ihn nicht verletzen wollte Und Weil er ja auch so viel fuer mich getan hat Und hier hergezogen ist.
Was hat er denn für dich getan, außer herzuziehen?
Das problem das wir haben ist dass eR viel cannabis raucht und das auch beim sex... Hab ihm.schon oefter gesagt dass es mich stoert Aber es aendert sich nicht und ich knicke doch immer wieder ein Weil ich ihn liebe und ihm zu liebe es dann toleriere. Es hat auch oft auswirkungen auf seine stimmung. Und setzt mich dadurch unter druck ihm zb einen zu blasen und er raucht dabei.
Warum liebst du deinen Mann?
Wo ist deine Selbstachtung?
Wenn du deinen Mann so sehr liebst - wie konntest du dich dann in jemand anderen verlieben?
Und wenn du deinen Mann doch nicht so sehr liebst, sondern unter seinem Verhalten dir gegenüber so sehr leidest, dass du für jemand anderen offen bist - warum lässt du dich dann nicht scheiden, sondern sogar noch zum Blowjob drängen?
Oder ganz drastisch auf den Punkt gebracht: Warum verpasst du deinem kiffenden Mann auf dessen Druck hin Blowjobs, wenn du das ganz ohne Druck freiwillig aus Liebe bei jemandem tun könntest, der (hoffentlich) clean ist?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben