Hilfe! meine Beziehung läuft schief

Wenn es nach mir ginge sollten wir zusammen ziehen, aber das wird wahrscheinlich nicht passieren und wenn wird mich wahrscheinlich seine Familie hassen. Deswegen würde ich mich schon damit zufrieden geben, wenn er wenigstens am WE bei mir bleiben würde. Aber er scheint sich schon gebessert zu haben, heute ist er für paar Stunden vorbei gekommen, obwohl wir uns ja "erst" gestern gesehen hatten.

Wie es sich konkret ändern soll, so dass alle glücklich sind weiss ich wirklich nicht... Aber ich weiss auf jeden Fall, dass ich so unglücklich bin!

Und was wäre, wenn ihr Euch erstmal offiziell verlobt - statt heiraten? Dann könnte er
Dich ja wenigstens schon mal als Verlobte bei seinen Eltern vorstellen - und offizieller
weniger oft bei seiner Family anwesend sein.

Nein , ich möchte mich aber noch nicht verloben, wenn ich mich verlobe, dann auch mit der Absicht zu heiraten, bei uns löst man eine Verlobung nicht einfach wieder auf. Und meine Familie wäre dann davon sicher auch nicht begeistert, also wenn ich mich verlobe und dann wieder auflöse, falls es doch nicht klappt.Ausserdem geht es ihm ja nicht darum, was seine Familie sagt, sondern er meint ,dass er für sie verantwortlich ist und sie nicht allein lassen kann, ausser wenn er hat seine eigene Familie gründet

Weniger auszugehen, weil der Freund dann angeblich nicht mehr schlafen kann, finde ich total behämmert. Wenn er die Wochenenden bei seiner Familie verbringt, geh aus. Du musst es ihm ja vorher nicht auf die Nase binden, sondern kannst ihm am nächsten Tag erzählen was du mit deinen Freundinnen unternommen hast. Er wird sich dran gewöhnen. Ist echt sein Problem, wenn er so eifersüchtig ist, nicht deins.

Was interessiert es dich außerdem, ob seine Familie dich hasst? Ist es nicht so, dass sich die Eltern für ihre Kinder irgendwann eine Frau wünschen, und da ist es doch normal, dass man zusammenzieht. Du kennst die nicht mal und es schert dich, ob sie dich hassen werden.

Merkst du nicht, du denkst immer an andere zuerst. Denk doch mal an dich. Was willst DU?

Weniger auszugehen, weil der Freund dann angeblich nicht mehr schlafen kann, finde ich total behämmert. Wenn er die Wochenenden bei seiner Familie verbringt, geh aus. Du musst es ihm ja vorher nicht auf die Nase binden, sondern kannst ihm am nächsten Tag erzählen was du mit deinen Freundinnen unternommen hast. Er wird sich dran gewöhnen. Ist echt sein Problem, wenn er so eifersüchtig ist, nicht deins.

Was interessiert es dich außerdem, ob seine Familie dich hasst? Ist es nicht so, dass sich die Eltern für ihre Kinder irgendwann eine Frau wünschen, und da ist es doch normal, dass man zusammenzieht. Du kennst die nicht mal und es schert dich, ob sie dich hassen werden.

Merkst du nicht, du denkst immer an andere zuerst. Denk doch mal an dich. Was willst DU?

da fragt man sich, ob du eine funktionierende beziehung hast, oder single bist...

wenn der TE damit leben kann, ists ihre entscheidung. dann "heimlich" auszugehen, damit er das ganze im nachhinein mitbekommt, ist natürlich richtig...*ironie off* ich glaube kaum, dass irgendjemand es toll finden würde, wenn der partner einfach mal auf eine party geht, ohne dass der andere irgendwas mitbekommt.

wo ich dir recht geben, dass es ihr egal sein sollte, was die familie von ihr hält. ihr aber vorzuwerfen, dass sie an andere zuerst denkt, ist nicht wirklich richtig.

sie liebt ihn und stellt ihn deswegen an erster stelle. das finde ich nicht nur richtig, sondern einfach schön.

Also Kerstin hat ja schon das meiste geschrieben,was es zu dem KOmmentar zu schreiben gab.

Und zu dekm letzten offenen Punkt, warum ich mich um seine Familie sorge ist , weil seine Familie ihm nun mal wichtig ist ,deswegen muss sie mir zwangsläufig auhc wichtig sein. Ausserdem bezweifel ich , dass er zu mir halten würde, wenn seine Familie gegen mich wäre

Tja, eine sehr traditionelle Haltung zu Ehe und Familie, die Du da hast. Finde ich nicht unbedingt schlecht, wenn Du dich damit wirklich wohl fühlst. Allerdings bist Du auch sehr jung und bereust es vielleicht irgendwann, dich soweit eingeschränkt zu haben. Hm.

Aber das Bild ist jetzt mal klasse! :mrgreen:

Naja, ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr so recht, ob ich das so noch will, also ich verliere langsam wirklich die Hoffnung, dass diese Beziehung je gut gehen kann. mit dem Ausgehen usw. ist kein Problem für mich , ich hab schon genug Party gemacht im Leben :D, auch wenn ich noch so jung bin. Aber ich bin mir sicher, dass ich nie damit klar kommen kann immer nur die 2. Geige zu spielen, ich komm mir schon vor wie ne Affäre :D

KLar ist das BIld toll, mein kleines Katerchen ist ja auch süss...oder war er mal als er noch 20kg weniger wog ;D

Aber ich bin mir sicher, dass ich nie damit klar kommen kann immer nur die 2. Geige zu spielen, ich komm mir schon vor wie ne Affäre
Tschuldige, wenn mein Kopfkino dabei klischeehafte Bilder liefert: Es *wirkt* auf mich so, also würdest Du in einem Haushalt, in dem ansonsten n Leute leben, an Position n+1 stehen. So aschenbrödelmäßig ...

Ja, ich ende bestimmt so :D, neeeeeeein ich will garnicht daran denken, mir wird schon schlecht!!! Womit hab ich das denn nur verdient?!?! :P

Also ich hab mich auf jeden Fall entschieden! Ich warte noch genau einen Monat, sollte bis dahin immer noch keine Besserung in Aussicht stehen, weiss ich ja was zu tun ist!!!

Bleib' uns erhalten. Ich bin gespannt, wie's weitergeht, und ob Du diese deadline hältst.

Ja, ich find das Forum hier toll :D , von mir hört ihr so oder so was , ob zu meinem Thread oder einem anderen, meinen Senf bekommt ihr schon ab :D

Ich halte immer was ich sage! Die Zeit läuft :D

Zurück
Oben