DocBrown
- Dabei
- März 2008
"Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?" - Obi-Wan Kenobiden schreibfehler habe ich von DIR leuchte übernommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?" - Obi-Wan Kenobiden schreibfehler habe ich von DIR leuchte übernommen
Nö.war der meinung, das wüssteste schon längst^^
. Investiere also nichts in eine Beziehung, die sowieso nicht von Bestand sein wird.
Einfach gesagt! Wenn man jdn liebt, da kann man nicht einfach mal loslassen, ausserdem weiss er ja auch, dass ich erst mal beruflich was auf den Beinen stellen will, bevor ich ein Kind haben möchte, er ist aber in der HInsicht gleicher Meinung, er will auch erst mal finanziell abgesichert sein, bevor er eine Familie gründet
Man *muss* gar nichts. Der findet sich von ganz alleine, wenn beide wollen. Er scheint mir hier der Verweigerer zu sein.aber man muss ja irgendein Kompromiss finden, mit dem beide leben können
Er scheint mir hier der Verweigerer zu sein.
Ja klar, bisher hat er ja immre gesagt, dass ich einfahc damit klar kommen soll!Aber jetzt geht's einfach nicht mehr. Ich erwarte von ihm, dass er da was ändert...
Na danke![]()
Ich seh's schon kommen: Der baut ein Haus für die ganze Familie und die TE darf mit einziehen. Sempre la familia!

TE? Ja , er hat schon für seine Familie ein Haus gekauft.Wo er auch nicht raus will![]()
TE? Ja , er hat schon für seine Familie ein Haus gekauft.Wo er auch nicht raus will![]()

Ist dein Freund Türke oder Italiener?.
P.S.: Nimm's raus, Du machst dich hier identifizierbar. Das ist bei dem Thema ja nicht unbedingt gewollt, oder?
Könnte man. Man kann aber auch einfach sagen, dass Du einen invaliden Schluss ziehst.So, man kann wieder sagen, mein Beitrag enthält einen Haufen Stereotypen.
Könnte man. Man kann aber auch einfach sagen, dass Du einen invaliden Schluss ziehst.
, Sorry aber da hab ich wohl einen falschen Eindruck erweckt
, klar sollte ne Beziehung für mich auf die Ehe hinaus laufen , und ich werde auch bestimmt nur einmal heiraten! Allerdings hatte ich auch schon mal "unseriöse" Beziehungen und hatte damals auch nicht immer an die Zukunft gedacht. Ich glaub ich steh den deutschen Frauen in keinem Punkt hinter her was Männer angeht
. Auch wenn ich es heute anders machen würde. Ich bin auch sehr liberal erzogen worden. Mien Freund ist zwar etwas altmodischer, weshalb er auch eher ans heiraten denkt. Das kam auch als erstes von ihm und nicht von mir.