HILFE das ist so verzweifelnd!

Hi Lenaaa,

würde Dir auch gerne was schreiben, aber leider verstehe ich dasd Problem. Zum Einen verwendest Du viele Abkürzungen, die ich nicht kenne und zum Anderen blicke ich da nicht durch...

Daher allgemein die Frage: Wie läuft's denn im Moment so? Und wenn der Bandcontest ist, wird es ja vll...

LG Arnie

hay also im moment läuft es nicht gerade sehr gut.
gestern also am 14.03.08 war ja der bandcontest.meine freundin
hat auch einen plan erstellt so zu sagen.da sie meinen schwarm von früher noch kennt hat sie ihm mal in einem schülerforum geschrieben und am abend im jugendhaus wollten wir beide zu ihm gehen und ihm einfach nur hallo sagen.das haben wir dann auch getan wir sind zu ihm hin haben hallo gesagt und dann hat mich meine freundin vorgestellt das ist die lena.und er dann so ja wir kennen uns ja schon und meine freundin dann echt?er dann ja aus der schule und so.mehr wussten wir auch nicht zu erzählen und dann gingen wir halt wieder. ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll das ist echt zum heulen.er hat dann danach auch nochmal zu mir rüber geguckt naja.lg lena hat jemand nicht noch einen tipp für mich was ich tun kann bitte!

Sprech Ihn einfach an! Er war doch nett gestern. Also gehste das nächste mal zu Ihm und fragst ob er net mal lust hätte sich mit dir zutreffen! Mag sein das es für dich Überwindung kostet aber sonst wird das nichts! Wenn er nicht mal merken KANN das du Intresse hast kann aus euch auch nichts werden! So einfach ist es nunmal ein Mittel weg gibt es nicht! Wenn du wirklich mit Ihm zusammen sein willst dann musste auch was dafür tun von nichts kommt nichts!

ich war mal mit seinem kumpel befreundet und dem habe ich erzählt das ich was von dem will.und dann hat mein schwarm es durch ihn erfahren aber ich denke das er jetzt glaubt das ich nichts mehr von ihm will keine ahnung warum aber ich denke dass,weil wenn er guckt habe ich mich meistens umgedreht.und ich kann nicht einfach fragen ob er sich mit mir treffen will,weil das kommt so schnell und so plötzlich.da ist der doch völlig überfordert. lg lena

Ach sicher kannst du das, die frage ist viel mehr ob du es willst!
Naja warum sollte er das denke. Könnte zwar gut möglich sein aber wenn er es doch eh einmal wusste sollte es auch kein thema sein wenn er es noch einmal weiß.

naja klar will ich es aber in dieser situation bin ich echt schüchtern.ich kenne auch keinen dem das nicht peinlich ist oder so naja mal gucken vielleicht versuch ich es einfach.

Zur Not schreib ein Brief! Mag Altmodisch klingen aber besser als nichts. Oder schick ne Freundin vor. Ist zwar beidest nicht umbedingt ne gute Lösung aber so kommst weiter!

LG
ChesterHight

einfach anlabern- egal wegen was! vor allem, weil alles darauf hindeutet, dass er dich auch gut findet. trau dich!

was deutet denn darauf hin das der mich auch gut findet?

ja mhhh naja ich werde mal sehen was in der nächsten zeit so passiert dann berichte ich weiterhin hier.lg lena

Ich brauche ganz viele Ratschläge von euch!

hallo ihrs ich hab ein naja ein kleines oder großes problem man kann es sehen wie man will.und zwar geht es um meinen schwarm denn der kommt diesen freitag auf die geburtstagsparty meiner freundin.da will ich irgendwie versuchen mit ihn ins gespräch zukommen oder sonstiges.
da er angeblich von seinen kumpel schon erfahren hat das ich ihn gut finde ist die sache natürlich noch schwieriger für mich.in der schule guckt er aber auch öfters mal rüber.ich denke das er mich auch gut findet nunja jetzt bräuchte ich einen guten rat von euch wie ich mit ihm einfach ins gespräch kommen kann oder ihm zeigbar machen das ich wirklich was von ihm will und nicht das er denkt das der freund irgendwelche scheiße labert. wär echt nett von euch mir nen rat zu geben.danke schonmal im vorraus! lg lena

Naja, am besten du gehst zu ihm hin, wenn er bei anderen steht und rede ein bisschen mit. Wenn du jemanden von denen kennst, die da bei ihm stehn, ist es ja nicht so schwer. Dann kommt ihr vielleicht so ins Gespräch.
Liebe Grüsse

dankeschön aber das wird nicht einfach für einen außenstehenden ist das leicht gesagt aber wenn man selber an der stelle steht fällt einem das gar nicht so leicht weil er vielleicht weiß das ich ihn gut finde das macht dann halt die situation noch schwieriger

Hm ja stimmt. Das scheint schon schwierig zu sein. Hmm... ich überleg mir was, vielleicht fällt aber auch den anderen noch was ein.

Zurück
Oben