HILFE! Unglücklich verliebt- wie soll das mit ihm so weitergehen? :(

Dabei
21 Feb 2015
Beiträge
4
#1
Hallo ihr Lieben :D

Ich freue mich über jede Antwort von euch, bin nämlich wirklich ratlos.

Studiere seit Oktober und vermiete meinen Parkplatz an einen Jungen, mit dem ich zum Studienort fahren kann. (Wir machten so einen Deal aus- gratis Parkplatz; gratis mitfahren)
Vor ein paar Monaten war er noch ein Fremder und jetzt? Jetzt verliebe ich mich.

Wir gingen aus, hatten Spaß.
Sein Mitbewohner (mit dem bin ich in die gleiche Klasse gegangen bin) hat mir angeboten bei ihnen zu übernachten, da schon spät war, und sie wollten nicht das ich alleine in der Nacht nach Hause fahre. Na gut.
Natürlich waren wir angetrunken.
Zu Hause angekommen haben sie mir die Coach bettfertig gemacht. Mein Schulfreund ging schlafen.
So waren mein "Schwarm" und ich alleine. Er fragte ob wir noch Playstation spielen. Natürlich sagte ich ja, bin ja für jeden Blödsinn zu haben.
Lange hats nicht gedauert, hat er mit seiner Hand meinen Kopf zu seinem gedreht. Wir küssten uns. Es war wunderschön!
Und das ging immer so weiter, bis ich sagte er soll schlafen gehen, da er am nächsten Tag auf die Uni musste.

Wir schreiben nicht miteinander, wir sehen uns zwar oft, haben Spaß miteinander, aber mehr kommt nicht.
Er tut so, als wär nie etwas gewesen. Was ich weiß, hat er mit einer etwas am Laufen- sind zwar nicht zusammen, aber er ist anscheinend verliebt.

Mir kam es so vertraut vor, als würden wir uns schon 100 Jahre kennen.
Ich kann mich von ihm nicht fernhalten, da wir 1. unseren Deal haben und 2. bin ich mit seinen Mitbewohnern sehr gut befreundet.

Was soll das ? Soll ich mich um ihn bemühen? Hat das etwas für ihn bedeutet?
 
Anzeige:
Dabei
13 Jan 2016
Beiträge
16
#2
Tut mir leid für dich

Jedoch wusstest du das er mit jemanden etwas am laufen hat und hast dich trotzdem zum Küssen hinreissen lassen.
Kein kluger Entschluss.

So leid es mir auch tut, aber schlag ihn dir aus dem Kopf.
Das Küssen war aus der Laune herraus und hatte sicherlich nichts mit grossen Gefühlen zu tun.

lg
 
Dabei
15 Okt 2015
Beiträge
26
#3
Was soll das ? Soll ich mich um ihn bemühen? Hat das etwas für ihn bedeutet?
Das kann dir keiner sagen. Vielleicht hat er es einfach gemacht, weil er angetrunken war und es hat ihm nichts bedeutet.
Frag ihn am besten, was denn jetzt zwischen euch ist und ob ihm das nichts bedeutet hat. Dann siehst du ja, wie er reagiert.
Wenn er dich nur "ausgenutzt" hat und du dich immer weiter in ihn verliebst, dann brech den Kontakt ab. Dann muss er sich halt einen anderen Parkplatz suchen
aber so tust du dir dann nur selber weh und es wird ständig eine peinliche Stimmung herrschen.

Was ist dir wichtiger? Euer Deal oder das es dir gut geht und du nicht verletzt wirst?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben