Beziehung mit 2 Frauen Hilfe, Ängste das Falsche zutun

Dabei
20 Mrz 2017
Beiträge
1
#1
Also paar Infos zu mir ich bin 26 war bis letztes Jahr August in einer 7 Jährigen Beziehung haben auch schon zusammen gelebt. Sie hat sich von mir getrennt weil keine Gefühle mehr da waren das hat mich so fertig gemacht das ich nicht mehr wusste das ich machen soll. Ich musste zu meinen Eltern zurück ziehen und von 0 anfangen. Im Dezember habe ich eine Junge süßes lustige 20 jährige kennengelernt. Unser Sex Leben ist Perfekt besser geht's nicht. Aber irgendwie hatte ich Angst das ich mich wieder zu früh festlege und sie nicht die richtige ist obwohl ich für sie der richtige bin. Mit paar Sachen hat sie mir zwar etwas Angst gemacht aber das hat sich schnell wieder gelegt z.b das sie Kinder haben will Heiraten und zusammen ziehen und das alles am besten in den nächsten 2-3 Jahren. Dazu kommt noch das sie mir gleich am Anfang der Beziehung gesagt hat, das bei ihr in der Familie das Krebs Risiko sehr sehr hoch ist und sie jetzt einmal im Jahr zum Testen muss, ihre Mutter hat Krebs ihre Großmutter auch. Aber das ist kein Grund für mich warum man einen Menschen nicht lieben kann, obwohl es doch etwas an mir nagt.
So kommen wir zu Problem 2 ich war noch auf Paar Single Seiten angemeldet was ich vergessen hatte und darüber hatte sich ein Dame gemeldet sie ist 28. Erst haben wir nur etwas geschrieben und dann gemerkt das wir sehr sehr sehr viel Gemeinsamkeiten haben und ich dachte mir es schadet nicht sie mal kennenzulernen, also bin ich hoch zu ihr gefahren sie Lebt ca. 3-4 Stunden von mir entfernt. Wir hatten paar Dates meiner Freundin habe ich gesagt ich müsste weg oder wer mit den Jungs unterwegs. So ohne zu blicken wie bin ich mit der anderen auch in eine Beziehung geraten es ist einfach passiert und ich weiß jetzt nicht weiter. Die Schuldgefühle machen mich TOTAL fertig ich schlafe kaum, ich bin einfach nicht der Typ für sowas und ich will die beiden Mädels nicht verletzen aber ich weiß nicht was ich machen soll. Die eine Lebt hier bei mir in der Nähe der Sex ist Unglaublich wir haben so zwar nicht viele Gemeinsamkeiten aber sie Interessiert sich sehr für meine Interessen wie ich mich auch für ihre sie ist nicht grade die Leute aber das finde ich nicht mal so schlimm da komm ich mir Klüger vor ^^. Die andere Lebt 4 Stunden von mir entfernt will aber sobald sie mit ihrer Fortbildung fertig ist die geht ca. 1 Jahr zu mir ziehen. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Aber ich weiß nicht welche ich verletzen soll und welche nicht. Ich will keine von beiden fertig machen möchte das aber auch nicht weiterführen, habe aber Extrems viel Angst mich am Ende für die Falsche zu entscheiden.

Deswegen wollte ich fragen könnt ihr mir einen Rat geben. Pls nur ernstgemeinte keine Beleidigungen und sowas ich weiß selber dass, das was ich da abziehe einfach nur scheiße ist und es macht mich fertig so sehr das ich nicht schlafen kann und keine Kraft und nerven mehr habe.

Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler war noch nie so mein Ding.
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben