D
Hey,
da ich total schlecht in diesen Sachen bin und auch noch nie eine Freundin hatte, bin 21 Jahre alt, wollte ich mal ne Meinung aus dem Internet hören. Da ich glaube das Sie Interesse an mir hat. Die Geschichte fängt an das ich mit ein paar Leuten in den Urlaub gefahren bin und Sie war ebend auch dabei, auf der Hinfahrt haben wir uns alle, da wir uns natürlich noch nicht so gut kannten nicht so unterhalten. Aber im Laufe des Urlaubs sind mir einige gemeinsamkeiten aufgefallen die ich jetzt aber nicht aufzähle
. Wir haben viel zusammen gelacht, und uns unterhalten. Dabei haben wir uns natürlich auch in die Augen gesehen auch mal kurze zeit etwas länger. Immer wenn wir uns angesehen haben haben wir beide gelächelt. Bei Fotos hat sie als erstes den Arm um mich gelegt, was ich dann auch erwiedert habe und ich hatte nicht das Gefühl das es ihr unangenehm war
Des öffteren als wir dann mit dem Auto unterwegs waren hat sie gefragt ob wir nicht zusammen hinten sitzen wollen oder generell nebeneinander auch vorne wo dann Drei Leute gesessen haben und es dementsprechend etwas enger war, dann haben wir uns zusammen Musik auf meinem Handy angehört und uns über die Songs unterhalten. Sie hat sich auch öffters mit dem Arm auf meine Schulter abgestützt und als mir auf der Fähre schlecht geworden ist hat sie mir auch den Arm gestreichelt.Dann war da noch so eine Sache das ich immer so blöd nachgefragt habe mit dem Wortlaut "Echt?" Und da ich das echt selber nervig fande hab ich gesagt das sie mir jedes mal einen Klaps auf dem Arm geben soll wenn ich blöd nachfrage, das hat sie dann auch jedes mal neckisch gemacht.Und auf der Rückfahrt hat sie mich sogar eingeladen das wir uns mal zusammen eine DVD von einem Film anschauen den wir beide Lieben.
Was meint Ihr Könnte da mehr als Freundschaftliches Interesse sein? Oder ist das wohl alles auf rein Freindschaftlicher Basis?
Grüße Der Unsichere
da ich total schlecht in diesen Sachen bin und auch noch nie eine Freundin hatte, bin 21 Jahre alt, wollte ich mal ne Meinung aus dem Internet hören. Da ich glaube das Sie Interesse an mir hat. Die Geschichte fängt an das ich mit ein paar Leuten in den Urlaub gefahren bin und Sie war ebend auch dabei, auf der Hinfahrt haben wir uns alle, da wir uns natürlich noch nicht so gut kannten nicht so unterhalten. Aber im Laufe des Urlaubs sind mir einige gemeinsamkeiten aufgefallen die ich jetzt aber nicht aufzähle
Was meint Ihr Könnte da mehr als Freundschaftliches Interesse sein? Oder ist das wohl alles auf rein Freindschaftlicher Basis?
Grüße Der Unsichere