Hat sie Interesse?

D

Der Unsichere

Gast
Hey,
da ich total schlecht in diesen Sachen bin und auch noch nie eine Freundin hatte, bin 21 Jahre alt, wollte ich mal ne Meinung aus dem Internet hören. Da ich glaube das Sie Interesse an mir hat. Die Geschichte fängt an das ich mit ein paar Leuten in den Urlaub gefahren bin und Sie war ebend auch dabei, auf der Hinfahrt haben wir uns alle, da wir uns natürlich noch nicht so gut kannten nicht so unterhalten. Aber im Laufe des Urlaubs sind mir einige gemeinsamkeiten aufgefallen die ich jetzt aber nicht aufzähle ;). Wir haben viel zusammen gelacht, und uns unterhalten. Dabei haben wir uns natürlich auch in die Augen gesehen auch mal kurze zeit etwas länger. Immer wenn wir uns angesehen haben haben wir beide gelächelt. Bei Fotos hat sie als erstes den Arm um mich gelegt, was ich dann auch erwiedert habe und ich hatte nicht das Gefühl das es ihr unangenehm war :) Des öffteren als wir dann mit dem Auto unterwegs waren hat sie gefragt ob wir nicht zusammen hinten sitzen wollen oder generell nebeneinander auch vorne wo dann Drei Leute gesessen haben und es dementsprechend etwas enger war, dann haben wir uns zusammen Musik auf meinem Handy angehört und uns über die Songs unterhalten. Sie hat sich auch öffters mit dem Arm auf meine Schulter abgestützt und als mir auf der Fähre schlecht geworden ist hat sie mir auch den Arm gestreichelt.Dann war da noch so eine Sache das ich immer so blöd nachgefragt habe mit dem Wortlaut "Echt?" Und da ich das echt selber nervig fande hab ich gesagt das sie mir jedes mal einen Klaps auf dem Arm geben soll wenn ich blöd nachfrage, das hat sie dann auch jedes mal neckisch gemacht.Und auf der Rückfahrt hat sie mich sogar eingeladen das wir uns mal zusammen eine DVD von einem Film anschauen den wir beide Lieben.
Was meint Ihr Könnte da mehr als Freundschaftliches Interesse sein? Oder ist das wohl alles auf rein Freindschaftlicher Basis?

Grüße Der Unsichere

Dabei
24 Jul 2013
Oh man, das macht mich ja doch etwas nervös ! Wir haben bis jetzt auch jeden Abend über WhatsApp gechattet, ich hab nur immer Angst das ich zu aufdringlich auf sie wirken könnte, da die Chats oft von mir ausgingen. Alles ziemlich kompliziert wenn man so wenig Erfahrungen mit solchen Dingen hat =)

Dabei
24 Jul 2013
So die Verabredung steht für Dienstagabend, man irgendwie bin ich doch etwas nervös :) Muss da eigentlich schon irgendwas passieren? Oder eher was sollte denn passieren? Und was wenn es nicht passiert? So viele Fragen :?:

Dabei
11 Aug 2011
So die Verabredung steht für Dienstagabend, man irgendwie bin ich doch etwas nervös :) Muss da eigentlich schon irgendwas passieren? Oder eher was sollte denn passieren? Und was wenn es nicht passiert? So viele Fragen :?:
Ich habe die Erfahrung gemacht,das es nie so kommt wie man es sich vorstellt.Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich.Passieren kann alles, oder nichts.Wichtig ist nur dass Du nichts erhofft, aber auf alles (irgendwie) vorbereitet bist.

Dabei
24 Jul 2013
So der erste abend ist vorbei. War ein echt schöner Abend:!: Ich habe sie abgeholt weil ich gerade in der Nähe war ;) Anschließend haben wir was gegessen und den Film angeguckt. Während des Filmes bin ich unauffällig immer näher gerückt, was sie auch zugelassen hat. Ein zwei mal hat sie mich auch absichtlich berührt. Ich habe bemerkt das sie während wir den Film geguckt haben immer mit Ihrer Uhr rumgespielt hat, also immer wieder auf und zu gemacht, ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Naja nach dem Film haben wir noch ein bisschen gequatscht und rumgealbert, ich hatte irgendwie das Gefühl das sie nicht nach Hause wollte aber musste, wegen der Arbeit und so =)Sie sagte auch den nächsten Teil vom Film(sind übrigens 6 Teile) müssen wir bei Ihr schauen, und dann abwechselnd step by step immer wechseln, bis wir alle durch haben. Naja anschließend hab ich sie nach Hause gebracht, wir haben uns umarmt und sie meinte das wir bald unbedingt den Zweiten Teil gucken müssen. Später hat sie dann noch per Whatsapp gefragt ob ich gut nach Hause gekommen bin :oops: Übrigens hab ich auf der Reise erfahren das sie auch eher der Schüchterne Typ ist, wie kann ich denn jetzt die richtigen Signale senden das ich Interesse an ihr habe? Oder habe ich die vielleicht schon gesendet ohne das ich es weiß? Aber dann gibt es sicher weiterführende Signale oder?

Freundliche Grüße

Der Unsichere

Dabei
21 Okt 2011
Sie sagte auch den nächsten Teil vom Film(sind übrigens 6 Teile) müssen wir bei Ihr schauen, und dann abwechselnd step by step immer wechseln, bis wir alle durch haben. das wir bald unbedingt den Zweiten Teil gucken müssen. Später hat sie dann noch per Whatsapp gefragt
Das sind gar nicht so schelchte Zeichen. Nur ein wichtiger Hinweis: Mach Dir noch soviel Gedanken. Das führt nur dazu, dass Du verkrampft und Du Dich wahnsinnig machst. Interpretier nicht in alles was rein. Ich denke, sie hat sich für eine Frau schon recht weit vorgewagt. Ich denke jetzt bisz Du dran. Vielleicht küsst Du sie nächstes mal, wenn der Moment da ist. Frag mich nicht wann das ist. Du wirst es merken!

Erzähl auf jeden Fall wie es weitergegangen ist. Viel Erfolg und locker bleiben und laufen lassen!

Dabei
31 Jul 2013
Hey.. also ich als Frau kann nur sagen das ich, wenn ich einen Typen mag, mach ich es auch so wie du beschrieben hast (also wie sie es macht)! Bin auch eher schüchtern und hoffe immer das er den ersten Schritt macht =) Wie oben jedenfall beschrieben, man weiß nie wann der richtige Zeitpunkt ist um sich endgültig näher zu kommen! Es kann durch herumalbern sein oder lange in die Augen sehen.. es gibt so viele Sachen! Aber das wird schon =)
Viel Glück =)

Dabei
24 Jul 2013
Vielen dank fürs Mut machen! Ja das mit den Gedanken machen ist so eine Sache, ich versuch mal weniger zu denken und mehr zu machen :) Mal sehen wie sich die nächsten Treffen so entwickeln. Das mit dem Küssen könnte eventuell schwierig werden aber wenn der Moment kommt dann werde ich ihn nutzen, hoffe ich :D Ich hab richtig Herzklopfen bekommen als ich näher ran gerückt bin, so heftig spür ich das sonst nicht :-o Ich bin richtig gespannt wie die Sache weiter geht!

Dabei
21 Okt 2011
Das mit dem Küssen könnte eventuell schwierig werden
Ich habe das immer so gemacht und ich habe immer die Momente abgewartet. Jetzt mal ehrlich. Du willst ja keine Freundschaft oder? Du willst als Deinen Freundin und nicht als Deinen Kumpel. Und wenn Du sie dann küsst steigt sie drauf ein oder nicht...wenn sie nicht will...naja dann ast DU auch eine Art von Antwort....nichts überstürzen...aber Aktion zeigen....keine Aktionismus aber schon klar machen wo die Reise hingehen soll...jetzt bist Du dran...möglichweise wartet sie darauf.

Bei meiner jetztigen Freundin war das so, dass sie keine wirklich "klaren" Signal gesendet hat...ich habe es einfavh probiert...später meinte sie, sie hätte schin über ne halbe gedacht: Wann küsst er mich endlich. Vielleicht könnt ihr beim nächsten DVD Abedn schon nebnher ein bisschen Weinchen trinken....lockert das auf, nd dürfte vieles erliechtern......das Problem ist, dass wenn es zu lange dauert so auf die Freundschaftsschiene gerät...und dann kommt keine Weiche mehr, wo man dann wieder das andere Gleis fahren kann!

Lass es auf Dich zukommen.....nichts überstürzen aber die sich bietenden Möglichkeiten konsequent nutzen!

Dabei
24 Jul 2013
Ich hätte extrem gerne einen kleinen Schluck getrunken um ein wenig lockerer zu werden, aber da ist ja immer noch die Sache mit dem Autofahren, wäre vielleicht ein Taxi angebracht :D Geht das mit der Freundschaftsschiene denn echt so schnell wenn sie auch Interesse an mir zeigt? Vielleicht sollte ich bevor ich versuche sie zu küssen vielleicht erstmal beim nächsten Dvd Abend versuchen noch näher zu kommen, also Arm um sie legen und sowas, Und da haben wir es schon wieder ich denke zu viel Nach, ich sollte mehr agieren und weniger denken :D Aber wenn man so schüchtern ist dann kostet das auch extrem viel Überwindung, egal wie sehr man den Gegenüber mag. Ich probier einfach den mir ist kalt ich rück mal näher ran Trick XD Sie hat ja schon im Urlaub mitbekommen das ich ne richtige Frostbeule bin :D Nur doof das es im Moment so scheiße Warm draußen ist :lol:

Dabei
24 Jul 2013
Alles klar das ist echt Einsatz ! Aber ich habe auf meine Art auch schon Einsatz gezeigt, ich hab sie abgeholt und wieder nach Hause gefahren, alles klar ist doch Normal werdet Ihr jetzt denken, aber ich bin ohne zu lügen der schlechteste und nervöseste Autofahrer den es gibt Ich meide unbekannte Strecken so gut es geht XD, Und da ist bei Nacht fahren(bin leider auch ein bisschen Nachtblind) und bei Regen schon sehr hoher Einsatz meinerseits! Aber Ihr zuliebe war mir das in dem Moment sowas von egal!Außerdem war meine Nervosität in dem Augenblick als wir beide ins Auto gestiegen sind wie in Luft aufgelöst. =) Man wächst mit seinen Herausforderungen oder wie war das :razz:

Dabei
24 Jul 2013
Was meinst du mit "geklärt" das gegenseitige Interesse oder....? Du sagst so einfach ran :D Wenn man das noch nie gemacht hat ist das gar nicht so leicht! Hmm aber andererseits muss man irgendwann ja mal ins kalte Wasser springen^^ Was wäre denn zum beispiel vorsichtig aber bestimmt in deinen Augen?

Dabei
26 Jun 2013
na, da ist schon was mehr als Sympathie denke ich. Mal ganz vorsichtig sich irgendwann den Lippen nähern ... weißt schon. Erst in die Augen schauen und ... der Rest ergibt sich (und sowas von mir!! *ts* bin selber zu dämlich ... *ts*).

Das liest sich schon sehr sehr sehr korrekt und für die meisten sicher eine Wunschsituation ... ;)

Dabei
24 Jul 2013
Sie sagte auch das sie sich auf den nächsten DVD-Abend freut! :) Wir gucken dann Star Wars Episode 2 der ja eigentlich auch ne gute Liebesgeschichte erzählt, vielleicht ergibt sich da ja eine Situation^^

Nachtrag: Sie schrieb sie freue sich auf die nächsteN DvD AbendE :)

Dabei
21 Okt 2011
Sei aber vorsichtig. Nicht dass Du 9 Monate nach diesem Abend sagen musst: "Luke ! Ich bin Dein Vater !":mrgreen:

P.S.: ungwöhnlich für ne Frau....aber gut dass es ein 6 Teiler ist...aheb vorhn schon gerätselt...Resident Evil hat erst 5 Teile:mrgreen:

Dabei
24 Jul 2013
XD Na ich glaube das es so weit beim 2. Treffen doch noch nicht gehen wird :D Du musst bedenken das wir beide eher die schüchternen sind^^ Aber ich musste doch schon herzlich lachen gerade über das einbringen des Star Wars Zitates schlechthin :lol:

PS: Ja ist echt ungewöhnlich für eine Frau, das haben mir schon mehrere gesagt :D Ich finde es extrem Klasse !!!^^ Und die neuen Star Wars Filme wollen wir uns auch anschauen wenn die ins Kino kommen :p

Dabei
24 Jul 2013
Die Macht ist mit mir^^Die ganze Geschichte wäre definitiv einfacher wenn ich nicht so schüchtern wäre und nicht ein so geringes selbstwertgefühl hätte :D Ich bin nämlich auch etwas dicker, aber gerade am abnehmen! 12Kilo hab ich schon runter, ich glaube aber das mit jedem Gramm mein selbstwewusstsein steigt ;) Ich hätte auch noch länger Zeit, sie hat schon von sich aus noch nen anderen Film vorgeschlagen den ich "unbedingt sehen muss"! Und Herr der Ringe und Hobbit sind auch noch offen XD Aber man will ja nichts anbrennen lassen:D

PS: Wäre es unangebracht,zu früh oder einfach nur seltsam wenn ich sie Fragen würde ob ich eins von den Fotos aus dem Urlaub wo wir zusammen drauf sind als Facebook Profilbild zu nehmen? Ich kann das überhaupt nicht einschätzen ob das angebracht wäre XD Ohje ich bin ja wie ein Käfer auf dem Rücken merk ich gerade :D

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
26 Jun 2013
genau! Mensch! ick freu mir für dir! wenn ich in der Situation wäre, würde ich mich aber wahrscheinlich auch mehrfach um die eigene Achse drehen, ... bin ich aber nicht :D also fällt es einem leichter sowas zu äußern; schalt den Kopf in den Situationen ab und lass passieren ... ;)

Dabei
21 Okt 2011
Wenn Du ein Jedi wärst könntest Du Sie überzeugen Dich zu küssen.....und als Mann hast Du Dein Schwert ja immer bei Dir :mrgreen:...aber eins nach dem anderen!

P.S.: merke gerade erst wie passend meine Signatur ist

Dabei
24 Jul 2013
Das mit der Signatur fällt dir erst jetzt auf? XD Wenn das mal so einfach wäre, einmal mit der Hand wedeln und alles ist Super, Naja ich krieg das auch ohne geistige Tricks hin! :) Ihr habt recht wo ich doch schon so weit gekommen bin! Beim nächsten Treffen werde ich mal versuchen ein bisschen weniger zu denken und mehr passieren zu lassen *Daumen hoch*