Hat sie Interesse?

Dabei
22 Aug 2021
Beiträge
1
#1
Hallo,

ich bin nun schon seit fast einem Jahr Single und glücklicher als je zuvor. Jedoch bin ich gerade mit meinem Latein am Ende. Hoffe hier kann mir jemand einen guten Rat geben und weiterhelfen.

Vor kurzem habe ich über einen Freund auf einer Party ein wirklich nettes Mädchen (sie ist Single) kennengelernt, wobei ich mir nicht sehr viel dabei gedacht habe.
Kurze Zeit drauf, sind wir uns dann wieder auf einer Party begegnet. Dort war es irgendwie ganz anders. Ich habe mich fast den ganzen Abend mit ihr unterhalten, sie hat meinen Körperkontakt zugelassen und auch erwidert und zur Sperrstunde haben wir Nummern getauscht und sind dann händehaltend gemeinsam zur Tür raus, wo dann das Taxi gewartet hat.
In unserem Gespräch hat sie mir gebeichtet, dass sie sehr schüchtern und sehr introvertiert sei. Das merkt man auch im Gespräch mit ihr.

Eine Woche später ein ähnliches Szenario: wir sind wieder unter Freunden weggegangen und wieder steht sie da. Keine fünf Minuten darauf hält sie wieder meine Hand und der Körperkontakt wird immer mehr, bis es irgendwann zu Küssen kommt. Im weiteren Verlauf des Abends ist es immer wieder zu solchen Situationen mit ihr gekommen, also habe ich sie zu einem Date eingeladen. Sie hat zugestimmt ist den restlichen Abend immer an meiner Seite geblieben.

Ein paar Tage drauf dann das Date: Wir sind gemeinsam essen gegangen und haben sich es sich dann noch an der Donau gemütlich gemacht. Dabei ist die Zeit wieder viel zu schnell vergangen. Später habe ich sie noch nach Hause gebracht und zum Abschied gab es einen langen Kuss. Nicht mehr, da sie am nächsten Tag früh raus musste.

Ich war dann eine Woche im Ausland, und habe sie dann für die darauffolgende Woche bei mir zum Essen eingeladen.
Das Date fand diese Woche statt, wobei mir immer wieder ihre schüchterne und introvertierte Art auffällt. Als es dann schon spät geworden ist, meinte sie, sie müsse jetzt dann gehen. Ich habe sie dann noch zum Auto begleitet. Zum Abschied habe ich sie dann noch geküsst. Dabei überkam es uns irgendwie und sie fragte dann, ob wir nicht wieder zurück in meine Wohnung gehen wollen. Dem Gedanken habe ich natürlich zugestimmt und wir sind wieder zurückgegangen. Sind dann noch ca. zwei Stunden bei mir gewesen, bis ich sie dann wieder zum Auto begleitet habe und ihr einen Abschiedskuss gegeben habe.

Das nächste Date findet dann diesen Samstag statt. Es ist ein Ausflug in den Tierpark geplant, da wir beide sehr tierliebe Menschen sind.

Nach der langen Vorgeschichte zum eigentlichen Thema. Zwischen den Dates ist sie nicht die gesprächigste Person. Wir schreiben zwar miteinander, sie ist aber immer sehr kurz angebunden. Außerdem habe ich bei den Dates schon manchmal das Gefühl gehabt, dass sie nicht sonderlich an mir interessiert ist. Jedoch würde das meiner Meinung nach nicht mit dem "Geschehenen" zusammenpassen. Oder irre ich mich?
Ihre Art der Kommunikation verunsichert mich einfach, da sie das erste introvertierte Mädchen ist, dass ich bis jetzt gedatet habe. Zwar habe ich vorher schon schüchterne Mädchen kennengelernt, diese haben jedoch relativ schnell ihre Mauern eingerissen und sind mir gegenüber viel offener geworden.
Kann es eventuell sein, dass ich für sie nur ein Mittel zum "Zweck" bin? Wie kann ich ihre Schüchternheit von Desinteresse unterscheiden?
Und wie schaffe ich es, dass ich sie wegen ihrer introvertierten Art langsam aber sicher an meine Anwesenheit gewöhne, ohne sie dabei zu verschrecken und vielleicht sogar zu verjagen?

[Versehentlich eingefügte Textpassage gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben