Verzweifelt hat sie jetzt Interesse oder nicht? (16)

Dabei
24 Aug 2020
Beiträge
1
#1
Jo brauche Hilfe mit Mädchen.
Hab ein Mädchen kennengelernt und so.
Wir kennen uns nur so 4 tage aber haben auch Händchen gehalten und sie ist auch manchmal Nervös und guckt auf mich und will mit mir zum Strand gehen als wir an der Ostsee waren.
Wir haben gut geredet aber was ich auch bemerkte sie ist nicht so offen ich muss meistens mehr reden und anfangen und so. Also sie kann auch mal dreeper reden aber kp.
Jetzt bin ich leider in DE und sie Polen.
Sie hat davor gesagt sie mag mich auch und so. Sind uns nah gegangen aber nicht geküsst leider.
Beim Chat musste ich sie anschreiben und sie schreibt relativ kurz und so.
Man muss auch sagen sie benutzt das Handy ihrer Schwester und schreibt mit mir auf Insta aber ich sie macht nie Voicemesseges.
Sie hat auch Herz gesendet und hat nach nem Bild von mir gefragt und gesagt süß und so aber sie schreibt so komisch nie immer.
War auch mal ein Tag weg und sie hat gefragt was ich mache.
Vielleicht hat sie doch gewartet?
Und noch ne frage and Girls.
Lässt ihr den Jungen immer vor oder heißt es keine Interesse und, wenn sie wirklich kein bock hat würde sie es mir sagen oder nicht? Kein Bock auf so.
Ich weiß ist anfang aber bisschen kann man mehr schreiben.
Schade sie war so Cute. :(
Mal gucken ob sie später immer noch will das ich zu ihr nach Hause komme.
Danke.
 
Anzeige:
Dabei
7 Aug 2020
Beiträge
3
#2
Jo brauche Hilfe mit Mädchen.
Hab ein Mädchen kennengelernt und so.
Wir kennen uns nur so 4 tage aber haben auch Händchen gehalten und sie ist auch manchmal Nervös und guckt auf mich und will mit mir zum Strand gehen als wir an der Ostsee waren.
Wir haben gut geredet aber was ich auch bemerkte sie ist nicht so offen ich muss meistens mehr reden und anfangen und so. Also sie kann auch mal dreeper reden aber kp.
Jetzt bin ich leider in DE und sie Polen.
Sie hat davor gesagt sie mag mich auch und so. Sind uns nah gegangen aber nicht geküsst leider.
Beim Chat musste ich sie anschreiben und sie schreibt relativ kurz und so.
Man muss auch sagen sie benutzt das Handy ihrer Schwester und schreibt mit mir auf Insta aber ich sie macht nie Voicemesseges.
Sie hat auch Herz gesendet und hat nach nem Bild von mir gefragt und gesagt süß und so aber sie schreibt so komisch nie immer.
War auch mal ein Tag weg und sie hat gefragt was ich mache.
Vielleicht hat sie doch gewartet?
Und noch ne frage and Girls.
Lässt ihr den Jungen immer vor oder heißt es keine Interesse und, wenn sie wirklich kein bock hat würde sie es mir sagen oder nicht? Kein Bock auf so.
Ich weiß ist anfang aber bisschen kann man mehr schreiben.
Schade sie war so Cute. :(
Mal gucken ob sie später immer noch will das ich zu ihr nach Hause komme.
Danke.
 
Dabei
7 Aug 2020
Beiträge
3
#3
Hi
Also ich bin selbst ein Mädchen in diesem Alter und wenn du sie als zurückhaltend beschreibst dann will sie dich vielleicht erst kennenlernen ...Ruf sie doch über FaceTime an oder erzähl einfach mehr von dir ,wir Mädchen sind öfter schüchtern ,war bei mir genauso und ich stand eigentlich voll auf ihn und wollt einfach nicht so sehr zeigen 😃🤷🏻‍♀️
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben