Ich bin Verzweifelt! Mein Leben hat kein sinn mehr!

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Ich werde in der schule gemobbt! Weil ich anderster bin als die anderen!
Mein leben hat keinen sinn mehr.
Und ich bin auch noch dazu in den süßen boy aus meiner nachbarschaft verliebt
und bin am verzweifeln habe angst es ihm zusagen
Hilfe!
könnt ihr mir in dieser situation helfen?
 
Anzeige:
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#3
Dann ... sei so wie die andern. Wenn du in dieser Gesellschaft (vor allem in der SCHULZEIT!) überleben willst ... musst du dich eben anpassen.

Du musst nicht gleich sagen, dass du in ihn verliebt bist! Mach doch einfach indirekte Anspielungen, teste ihn ein wenig aus ... wie er reagieren würde ...

Du wirkst sehr jung?
 
U

Unregistriert

Gast
#4
Anpassen bringt nichts. Einmal gemobbt bleibst du für immer ein Opfer. Das weiß ich aus eigener Erfahrung! Rede mit deinen Eltern, und wenn sie GUTE Eltern sind und dich WIRKLICH lieben, dann schicken sie dich auf eine andere Schule.
 
U

Unregistriert

Gast
#5
Dann ... sei so wie die andern. Wenn du in dieser Gesellschaft (vor allem in der SCHULZEIT!) überleben willst ... musst du dich eben anpassen.

Du musst nicht gleich sagen, dass du in ihn verliebt bist! Mach doch einfach indirekte Anspielungen, teste ihn ein wenig aus ... wie er reagieren würde ...

Du wirkst sehr jung?
ich bin eig. nicht grad so jung ich bin 16
 
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#6
Anpassen bringt nichts. Einmal gemobbt bleibst du für immer ein Opfer. Das weiß ich aus eigener Erfahrung! Rede mit deinen Eltern, und wenn sie GUTE Eltern sind und dich WIRKLICH lieben, dann schicken sie dich auf eine andere Schule.
Das dacht ich auch eben. Und dort kannste dir ein neues Image aufbauen ... und dir NICHTS gefallen lassen, dein Selbstbewusstsein stärken ... dort kennt dich niemand und du kannst in irgendeine Rolle schlüpfen =)
 
Dabei
31 Mai 2009
Beiträge
15
#7
Wenn du sagst das du anders bist als die anderen....in welcher Richtung meinst du das den? Nicht wenn du dann doch die Schule wechselst und dann kommt das selbe problem wider:-/
 
Dabei
27 Mai 2009
Beiträge
126
#8
Am besten machst du was wo du ganzt gut drinnen bist und du dich auch verbessern kannst durch das steigt auch dein selbstvertrauen und du wirst dann auch automatisch mal zurück kontern.

es ist nicht einfach mir ging es in der schule damals im gleiche alter genau gleich wurde von der gantzen klass verprügelt, fast niemand half mir wahr auch in ein mädchen verliebt das nichts von mir wiessen wollte, bodbuilding half mir sehr alle hatten plötzlich viel mehr respekt als ich in die breite ging. und mit dem jungen teste ihn doch mal ein wenig und sies dann so wis rauskommt nur positiv denken auch wenn es schwer ist:)

gruss joroslav
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#9
Du solltest dich wirklich jemandem anvertrauen! Famiele - Freunde - Lehrer ganz egal,hauptsache du tust es!Dann kann dir wirklich geholfen werden!Wir können das nicht so gut wie die Personen um dich herum!

Und was den jungen betrifft,sei doch einfach nur in seiner nähe zumindest eine weile - und schau wie er sich dir gegenüber verhält!
 
Dabei
3 Jun 2009
Beiträge
15
#11
hi..

16 ist schon verdammt jung um ehrlich zu sein, zu jung um zu sagen, dass das "Leben keinen Sinn macht"..Ich werde in einer woche 16, und hab schon sehr viel durchgemacht für mein Alter, hab schon sehr oft drüber nachgedacht, ob mein Leben "Sinn macht". Dazu 2 Selbstmordversuche, beide ZUM GLÜCK nicht geklappt!

AUch wenn du jetzt eine schwere Zeit durchmachst, ich denke jeder geht mal durch schwere Zeiten, halt eben unterschiedlich von Anderen..Das Leben geht weiter (!!), Mensch, das Leben liegt noch vor dir..Irgendwann, wenn du zur Arbeit gehst, du verheiratet bist, 20 Kinder hast oder so, wirst du lachen über diese (Entschuldigung) Deppen! Wenn die nichts besseres zu tun haben, als andere Menschen zu belästigen, dann sollen sie sich mal erst selbst anschauen. Halte dich an deine Familie, an wahre Freunde, versuche, Kontakte mit neuen Leuten aufzunehmen, aber verstell dich NIE..warum sollte jemand seine individuelle Persönlichkeit wegen dieser (nochmal entschludgung) Deppen ändern? In der Sache mit deinem Schwarm..da würd ich den Rat von Nyu88 befolgen..

Und nur, weil du denkst, du bist anders als die andern, heißt es nicht dass du ein kleines bisschen schlechter bist als die...du musst denken, dass du sogar "besser" bist als solche Typen. Du beleidigst keine anderen, mobbst niemanden, du bist ein guter Mensch, und dafür wirst du auch irgendwann belohnt werden!

Also vielen Dank und gute Nacht lol
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben